Pubi-Auskotz-Thread

  • Leuts, wann fängt die Pubertät den an?


    Mein Bua zeigt schon zarte Anzeichen von Pubertät. Oder täusche ich mich :hae: :bet
    Edit: Kind wird in nicht mal 4 Wochen 9 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Leuts, wann fängt die Pubertät den an?


    Mein Bua zeigt schon zarte Anzeichen von Pubertät. Oder täusche ich mich :hae: :bet
    Edit: Kind wird in nicht mal 4 Wochen 9 Jahre.

    nope... sohni ist 10 und tickt auch ab und an aus pubertätsmäßig...dachte auch das kann nicht sein (war auch so ab 9 ...) aber seine Kinderpsy. meinte das SIND DEFINITIV Pubertätszeichen...so Stück für Stück :ohnmacht: wobei ich ganz ehrlich sagen muss.. ich find schon jetzt Sohni obwohl auch anstrengend nicht so heftig wie meine Pubidame mit ihren fast 13. Also die Mädels sind definitiv zickiger und fieser... zumindest meine...

  • Also die Mädels sind definitiv zickiger und fieser... zumindest meine...

    Meine Kollegin kann davon ein Lied singen. Sie hat einiges mit ihrer Töchterlein durchgemacht. Und heute verstehen sich die beiden blendend.

  • Leuts, wann fängt die Pubertät den an?


    wenn die Haare unter den Armen wachsen :brille
    alles andere ist nur Vorgeplänkel, damit man sich schon mal dran gewöhnt :-D


    und es steigert sich dann immer weiter, damit man die lieben Kleinen irgendwann mit einem Lächeln ziehen lassen kann :P:P:P


    (ist natürlich übertrieben... aber, mit wahrem Kern)-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • [quote='Luchsie','index.php?page=Thread&postID=2036502#](ist natürlich übertrieben... )-[/quot


    Nö ... Eigentlich nicht ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich frage mich was dann noch so alles auf mich zukommt... wenn die ersten Haare unter den "Armen" wachsen?!


    Hier wird über WA "gepränkt" das Eltern einschreiten, Lehrer von Sportunterricht (bisher Lieblingsfach) rufen mich an wegen Arbeitsverweigerung (serbischer Volkstanz-wir haben serbische Wurzeln) und Sonderaufgaben wegen kippeln mit dem Stuhl in der 5. Klasse :ohnmacht:


    Ich freu mich schon!

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Sonderaufgaben wegen kippeln mit dem Stuhl in der 5. Klasse


    Bei "Kippeln mit dem Stuhl" fällt mir ein....
    mein Sohn hat mal (7./8. Klasse) malwieder (so zum 12. Mal oder so :D ) die Schulordnung abschreiben müssen wegen: TATATAAAAAAAAAAAAA


    "Kippeln mit dem Stuhl auf dem Flachdach vor dem Fenster des Klassenzimmers" :lgh

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)


  • Bei "Kippeln mit dem Stuhl" fällt mir ein....
    mein Sohn hat mal (7./8. Klasse) malwieder (so zum 12. Mal oder so :D ) die Schulordnung abschreiben müssen wegen: TATATAAAAAAAAAAAAA


    "Kippeln mit dem Stuhl auf dem Flachdach vor dem Fenster des Klassenzimmers" :lgh


    HILFE... HERZINFARKT!!!


    Das werde ich hier bestimmt nicht erzählen :nanana


    Wobei meiner auch zu solchen gefährlichen Kapriolen tendiert.


    Bitte, bitte lass den Kelch an mir vorüber ziehen :anbet

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • :D Ich saß in einer Lehrprobe, meine Fachleitung und ich waren nicht eben ein Herz und eine Seele. Und ich kippelte, während die Schüler arbeiteten. Mit einem mal rutschte der Stuhl weg, es rummste und ich fand mich auf dem Boden wieder...


    Ich hatte die volle Aufmerksamkeit, aber man wollte mir nicht abnehmen ,dass das eine absichtlich eingebaute Aktion war. :lach Naja, ich hab's auch nicht erst so probiert, sondern mich angemessen geschämt und entschuldigt.


    Gruß

  • An der Schule von Maxi gibt's "Kippelkuchen"... ich habe nicht schlecht gestaunt, dass er vor einigen Wochen zu mir kam und sagte :"Mama du musst für morgen einen Kippelkuchen backen." Nachdem ich wußte, was das ist, hat er seinen ersten Kuchen gebacken :nawarte: . Geht ja gar nicht, das Muttern die Strafe ableistet... und ich kippele nie -ich schwöre 8-) .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Kind (13) möchte auf einen Geburtstag gehen.
    Von 15.00 bis 18.00 Uhr am Folgetag.
    Mein Vorschlag: entweder später gehen oder früher kommen.


    Kind war nicht kompromissbereit
    und ging dann gar nicht :hae:

  • Mein Vorschlag: entweder später gehen oder früher kommen.


    Warum denn das? Ist doch blöd, wenn alle anderen die ganze Zeit dort sein können...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • das war keine einheitliche Feier
    sondern eher zwei verschiedene Orgas nacheinander....an eher öffentlichen Orten..


    8| Aber das Übernachten war nicht an eher öffentlichen Orten...?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zimmerentkeimung bei Sohn. Frühjahrsputz kann man das nicht mehr nennen. Bis 15:00 Uhr muss ich fertig sein, dann kommt er heim.
    Ein Wunder, dass die Möbel noch nicht mit mir sprechen... :cursing:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Mein Stinke-Pubi hat am Wochenende Großputz gemacht und wird das dieses Wochenende wieder machen... und nächstes Wochenende wohl auch :hae: Er macht das wohl so lange, bis er den Stinkerkäse findet, den ich hinter seiner Kommode versteckt habe. Solange er den nicht findet, weiß ich


    1. dass er nicht ordentlich (O-Ton Ich: auch HINTER den Schränken!!!) geputzt hat und dass es
    2. immer noch mehr und mehr stinken wird... :Hm



    MUUUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA :devil:



    Auf was man nicht alles kommt... :nixwieweg

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.