jetzt will der andere nicht mit....

  • Morgen früh sollte es losgehen...
    Hatte ich letztens noch geschrieben, mein Pubi will nicht mit in die Jugendherberge.
    Der sitzt jetzt mit gepackter Tasche, der Mini freut sich ein Bein ab...
    Da streikt der andere.


    Thront wie King Loui auf dem Müll in seinem Zimmer und grinst:
    Kannste vergessen - ich bleib hier


    Und das ganze als gepfefferte Ansage nach dem UWE.
    Ich weiss nicht, welche Hormone da grad quer schiessen, ich komm mit diesem Kind nicht mehr klar.


    Zur Oma will er nicht, Papa (der eh nicht kann) auch nicht, JA sagt, ich kann ihn nicht allein zu Hause lassen.
    Tolle Wurst, morgen früh storniere ich...


    Grad war KV noch hier, um ne Ansage zu machen. Ist genau wie ich aus dem Zimmer geschubst worden.
    Ich kann nicht mehr - ich geh nach drei Wochen Ferien auf dem Zahnfleisch...


    Ich hab mich schon ewig nicht mehr soooo hilflos gefühlt ;(

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • Auf gar keinen Fall wirst Du stornieren! :nanana


    Mitfahren, Papa (auch wenn er eh nicht kann, aber er fährt zumindest nicht weg), Oma, Erziehungsheim, all seine Wert- u. Technikgegenstände werden verhökert, um die entfallenen, durch ihn entstandene Ausfallkosten zu begleichen.... welches Schweinderl hätten's gern..... Ich glaub's ja nicht, hau mit der Faust auf den Tisch, teil es ihm gefährlich ruhig und sehr bestimmt mit, bei Dir bricht ja grad die reinste Anarchie aus, lass Dir das nicht gefallen.

  • Hört sich jetzt total blöd an - versuche ich, die Technik einzuschränken oder abzunehmen, sind meine Sachen weg...


    Papa meinte, wenn ich nicht mehr mit ihm klar komme, muss er eben in eine Jugendwohngruppe.


    Boach - bei mir dreht sich grad das ganze Gedankenkarussell. Ich latsche seit drei Jahren zum JA und bitte um SPFH oder ähnliches - jedesmal krieg ich ne Klatsche weil nicht nötig, Elternebene bla bla bla...


    Wenn ich ja nur einen Pubi hätte gings ja noch, aber ich Depp hab ja gleich drei davon.
    Und dann noch Mini, dem das alles ja auch nicht gut tut

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne



  • DU kannst ja von mir fast nach Hause laufen.

  • Auslagern würde diesmal klappen - aber er will nicht :wand


    Allein Urlaub machen würd ich auch - aber da hapert es halt an der Betreuung meiner 'lieben' - kann halt nur KV und Schwiegertiger bitten.



    und nö, die 236 lauf ich nachts nicht lang

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • :idee Ide passt auf den Kerle auf :D


    Was sagt er denn dazu? Er hat doch nun wirklich freie Wahl, alles geht, AUßER alleine daheimbleiben. Das darf er nicht, kann er sich gern beim Jugendamt beschweren oder vor Gericht ziehen (wie alt ist er denn?)

  • Das wäre ne gute Idee! Auffanglager für unwillige Kakteen :D


    Der Kerl ist kurz vor 14 und leider zu intelligent, um sich durch leere Drohungen einschüchtern zu lassen.
    Die Nummer vom Jugendamt hat er echt gespeichert :radab



    So grinsend, wie er da saß zielt alles leider wirklich nur auf ein Machtspielchen ab und ich hab keine Ahnung, wie ich da 'kindgerecht pädagogisch' ne Schnitte kriegen kann.

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • tasche nehmen, klare ansage und losgehen. seit wann lässt du dich von nem 14 jährigen aus dem zimmer schieben. da is wohl einiges an erziehung schief gelaufen in der vergangenheit. du bestimmst den tag, nicht das kind.

  • Hallo Oma.... nach reiflicher Überlegung :amok: denke ich mal, ich komme jetzt zu Dir


    :anbet:anbet:anbet


    Danke TiMiDa und Ide für eure moralische Unterstützung


    Ja nana123454, aber Geschehenes kann man nicht ungeschehen machen und 1,70 x 85 kann frau nicht mehr so leicht handeln :ohnmacht:

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • Mein Mitgefühl hast Du auch! Meiner will auf einmal auch nicht mit. :angry Ich will mir in meinem hart verdienten Jahresurlaub die Laune nicht vermiesen lassen von einem urlaubsunlustigen Pubertierenden. Er musste alternativen suchen. Da er auch nicht zum Vater wollte, bleibt er bei Freunden.

  • Jaja, Trauerkloss das JA kannste knicken, probiers mal bei OUTLAW. Die bieten Jugendwohngruppen und Elternunterstützung. Das Ja hat offenbar weder personelle noch finz. Resourcen es ist ein Trauerspiel....


    Hat mir ne Bekannte Pflegemutter mit 3 Früchtchen mit Erziehungspflegestufe 3 kürzlich gesteckt. Als Pflege-ET biste da noch n Tacken besser dran, indem du die Kids wieder wegschickst.



    Wenn der dein Zeug klaut, setzt es ne Anzeige. TiMida hat da schon recht. Da greift der Familienschutz nicht mehr.