Lust auf frisches Fleisch

  • jetzt mal als mann gefragt: hunger??? ;)


    Appetit... :P


    Also nicht dass ich es gut finden würde.... bitte nicht falsch verstehen.... aber immerhin ist er ehrlich.


    Na ja - "ehrlich"... Stimmt, es könnte noch schlimmer sein; er könnte den Damen auf der Flirtseite einen Beziehungswunsch vorgaukeln...


    Ich bitte Euch. Geht Daten heute nur noch über Internet?


    Hm. Mir wäre es auch lieber, jemanden in freier Wildbahn kennenzulernen, wo man gleich den ganzen Menschen wahrnehmen kann, mit Gestik, Mimik, Stimme und ja - ob man sich buchstäblich riechen kann... Aber - wo denn? :frag Es ist mir bisher genau einmal passiert, dass mich ein Mann nach Augenkontakt im Kaufhaus bis in die Kinderabteilung "verfolgt" hat, sobald Sohnemann in der Umkleide verschwunden war, angesprochen und gefragt hat, ob ich verheiratet sei oder mit ihm mal einen Kaffee trinken würde. Und das war so - merkwürdig - so, als ob er da jeden Tag gestanden hätte und auf Frauen gewartet - ist jetzt schwierig zu erklären, aber ich hatte dabei ein ganz blödes Bauchgefühl und wollte das nicht.


    Im Normalfall, selbst, wenn man mit den Einkaufswagen zusammenrappelt, sich in die Augen schaut und denkt "Hui!" - traut sich ja doch keiner, gleich nach der Telefonnummer zu fragen. Voraussgesetzt, man ist nicht eh gleich durch den blitzenden Ehering abgeschreckt... Auf der Arbeit? Da sind zwei oder drei, die ich vielleicht gerne näher kennenlernen würde - die sieht man morgens am Kaffeeautomaten: "Ist Dein Sohn heute nicht mit?"; "Tach und tschüss"... :frag Also - auch wenn ich so für mich glaube, auf so einer Singlebörse wird dat nix - so leicht ist das im richtigen Leben auch nicht (mehr)...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Tinchen1: Natürlich gibt es viele, die Sex und Liebe trennen können. Kann ich auch. Aber ich betrüge niemanden. Wenn beide mit offenen Karten spielen, ist es alleine Sache des Paares und geht niemanden was an. Aber Betrug geht gar nicht. In jedem anderen Bereich ist Betrug strafbar. Nur im zwischenmenschlichen nicht. Da wird es geduldet.


    Am schlimmsten finde ich diejenigen, die ganz bewusst auf so einer Seite nach Sex oder einer Affäre suchen.


    @Mit-mir-nicht@: Ich finde dieses "habt ihr es nötig" getue im Bezug auf Flirtseiten überholt. Heutzutage lernen sich viele Paare über so eine Seite kennen. Wenn man jung ist, lernt man ständig überall Leite kennen. Schule, Uni, Ausbildung, Berufschule, Disco und und und. Viele haben die ganzen Möglichkeiten nicht mehr, wenn man älter wird. Ich auch nicht. Auf meiner Arbeit gibt es keine Singlemänner, in Discos usw gehe ich nicht mehr und ansonsten hetze ich zwischen Arbeit, Kinder und Haushalt hin und her.


    Klar muss man für eine Suche auf solchen Seiten Geduld mitbringen und tief tauchen um Perlen zu finden. Aber findet man im Alltag alle Männer toll, die man so sieht? Doch wohl eher nicht.


    Und ich habe mir auch schon mal ein Fake Männer Profil erstellt, weil mir immer viele Männer erzählt hatten, dass die Frauen auf solchen Seiten auch nicht anders als Männer wären. Ich habe dort nicht erlebt, dass Frauen über das Profil herfallen, im Gegenteil. Als Mann muss man da lange warten bis da was passiert und oft wird man angeschnauzt. Kann auch nicht sagen, dass viele Frauen so primitiv schreiben wie viele Männer. Aber ja, es gab auch verheiratete Damen, die den jungen Sportler treffen wollten.


    Als Frau ist es eher so, dass man sofort auf solchen Seiten überfallen wird. Auch, wenn noch kein Bild frei geschaltet wurde.

  • OK, ich muss mein "ehrlich" vielleicht eingrenzen auf die Frauen in der Singlebörse und nicht gegenüber der Ehefrau....


    Aber wieviele gibt es eben, die sich im Internet als Single ausgeben, Frau und ggf. Kinder verschweigen, um an ihr Vergnügen zu kommen?
    Und sogesehen ist es zumindest in dieser Hinsicht fair, offen zu sagen, was man sucht.....

  • Als Frau ist es eher so, dass man sofort auf solchen Seiten überfallen wird. Auch, wenn noch kein Bild frei geschaltet wurde.


    Kann ich nur bestätigen.



    Bei mir gibt es Schnitzel mit Nudeln und Tomatensoße :sabber


  • Im Grunde hat das mit Singleseiten nichts zu tun. Ich war nie auf einer solchen (wieso auch). Man lernt im Netz trotzdem Männer kennen und auch im realen Leben. Aufpassen muß man überall. Ich finde es auch nicht weiter schlimm, wenn jemand sagt, es ginge ihm nur um Sex, eben WEIL er es sagt.

  • Ich wollte niemandem auf den Schlipps treten, der sich in Singlebörsen umschaut! Das mal vorneweg!


    Aber ich habe hier ein paar Dinge gelesen, die mich nun doch stutzen lassen! Und zwar die Geschichte mit dem immer wiederkehrenden Beteschema.


    Wenn man ALLE Männer über einen Kamm schert, dann ..... entschuldigt bitte vielmals ..... aber dann müssen sich manche von uns nicht wundern, dass sie noch immer Single sind.
    Natürlich probieren Männer verschiedene Mechanismen wenn sie an einer bestimmten Frau interessiert sind! Das machen wir übrigens auch!!!!! Das sind Dinge die im Unterbewusstsein ablaufen.


    Aber ganz so neuro-biologisch will ich an die Sache gar nicht ran gehen!


    Mein erstes Date mit meinem Freund war mit Absicht so gelegt, dass ich auf keinen Fall Sex haben kann ..... weil ich schon früher immer fand, dass ICH nicht leicht zu haben sein sollte. Und mal Hand aufs Herz, wer ist beim ersten Date gleich aufs Ganze gegangen? Und die Kerle waren danach weg?


    Ich will nicht als Beziehungscoach rumtorkeln, aber je kostbarer wir uns verkaufen, je unnahbarer wir sind, desto eher haben wir die Chance, in der Spreu Weizen zu finden. Wobei ich mir nicht anmaßen will, dass nur unter Männern ne Menge Spreu zu finden ist - Frauen sind ganz schöne Biester, um das unschöne Wort mit Sch nicht zu nutzen!


    Alles was ich sagen will ist, wenn wir von vorne rein gleich jedwedes Interesse von einem Mann als gespielt, gegaukelt deklarieren, dann hat kein Mann auf diesem Planeten eine Chance! Da kann ich dann nur die Backmischung von Dr. Oe***** empfehlen und sich einen Lebkuchenmann zu backen!


    Man muss Risiken eingehen. Man muss etwas investieren. Klar nicht auf Kosten der Kinder - das eigene Reich bleibt erst mal Tabu. Hab ich auch so gehändelt. Zu Hause war männerfreie Zone, das war unser Nest, das meiner Kinder und meins.


    Erst mal richtig kennen lernen..... alleine mit Mann Spaß haben ..... und wenn das ernster wird, dann kann man immer noch Kinder mit ins Boot nehmen.


    Aber man muss echt seefest sein, denn einfach ist das NIE!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Ganz schön altmodische Einstellung hast du. Hatte auch schon beim ersten date Sex und es gab sehr wohl Wiederholungen. Vllt war ich besser als du ;-)


    Ich finde auch dieses Kleinmädchengetue albern. "Ich muss mich rar machen, dann klappt es schon". Wenn ich Lust auf Sex habe, habe ich ihn und taktiere nicht in der Hoffnung, dass daraus eine Beziehung werden könnte.


    Und ich lese hier nirgends "alle" Männer. Keiner von uns kennt alle Männer.


    Und ich bin Single, weil ich niemanden kenne, mit dem ich eine Beziehung eingehen will. Und ich bin nicht der Typ Frau, der irgendjemanden hat, nur um nicht alleine sein zu müssen.

  • Ich will nicht als Beziehungscoach rumtorkeln, aber je kostbarer wir uns verkaufen, je unnahbarer wir sind, desto eher haben wir die Chance, in der Spreu Weizen zu finden.

    Was für ein Quatsch, sorry.
    Wenn ich mich für jemanden erwärme dann bin ich nicht unnahbar, was fürn Mist da zum Theaterspielen zu raten.




    Mein erstes Date mit meinem Freund war mit Absicht so gelegt, dass ich auf keinen Fall Sex haben kann ..... weil ich schon früher immer fand, dass ICH nicht leicht zu haben sein sollte. Und mal Hand aufs Herz, wer ist beim ersten Date gleich aufs Ganze gegangen? Und die Kerle waren danach weg?

    Ich habe beim Vater vom Burschen Nr 2 ganze 6 Monate bis zum Sex gewartet, wollte die Variante auch mal ausprobieren.Tja was soll ich sagen da haben die Beziehungen wo ich am Anfang"leicht" zu haben war aber länger gehalten. :D



    Also ich würde im Leben nicht mehr 6 Monate warten, werde ja nun auch nicht jünger ;-)


    Von Flirtseiten habe ich so gar keine Ahnung,denke da ist es fast wie im realen Leben tummelt sich haltalles.Wobei es ja allgemein im I-Net immer leichter ist zu Lügen Hemmschwellen eher fallen.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich wollte damit auf keinen Fall sagen, dass das "Kein-Sex-Beim-Ersten-Date" ne Nummersichersache ist! Es ist eine Einstellung.


    Und ja in Sachen Sex habe ich schon eine relativ "altmodische" Sichtweise. Denn zwischen zwei Menschen gibt es wohl kaum einen Augenblick, in dem man sich näher ist, als wenn man Sex hat. Und für mich persönlich gibt es keine Steigerungsformen, an Nähe, die ich nicht einfach so mal eben mit irgendwem teilen möchte!


    Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn andere damit anders umgehen. Ich bin eben jemand, der Sex von Gefühlen nicht zu trennen vermag, weil es für mich persönlich sehr unbefriedigend wäre. Allein schon der Gedanke, dass ich grade von Nutzen sein könnte, um jemandes Hormonhaushalt in Ordnung zu bringen......


    Und ich spreche auch niemandem die Möglichkeit ab, Spaß zu haben und sich dann weiter um sein eigenes Leben zu kümmern.


    Wenn man niemanden kennenlernt, mit dem man eine Beziehung führen möchte ist das in Ordnung! Dagegen sage ich nichts. Ich bezog mich auch nicht auf ALLE MÄNNER sondern auf das irgendwo zitierte Beteschema. Wenn ich so auf Menschen zugehe, dann verwehre ich mir die Möglichkeit, jemanden wirklich kennen zu lernen. Das war eher meine Intension. Weil wir alle gewissen Mechanismen folgen, gewollt oder nicht - aber wir tun das!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Ja, aber das entscheidet wohl jeder für sich selbst. Mir ist Sex sehr wichtig und ich verzichte nicht drauf, nur, weil ich grad keine Beziehung habe.


    Für mich ist Sex nicht der Moment, wo ich jemanden am nächsten bin. Mir ist jemand am nächsten, wenn er meine Seele berührt. Das sind Momente für mich, die nicht beliebig sind.


    Übrigens hat es bei meinem Ex-Mann und mir auch ein halbes Jahr gedauert bis wir Sex hatten. Und das, obwohl ich seine Affäre war. Käme für mich heute nicht mehr infrage.


    Und ganz ehrlich, auch die Frauen haben heutzutage das Recht, guten Sex zu haben. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Männern, die für meinen Geschmack schlecht im Bett sind. Und ich baue kein Vertrauensverhältnis zu jemanden auf um dann festzustellen, im Bett ist langweilig.

  • Bei der Überschrift hatte ich eigentlich auch an etwas essbares gedacht.Aber ein interessantes Thema ist es auch.


    Ich weiß nicht wo mein Ex die andere kennengelernt hat vermutlich in einem Onlinespiel sie ist jedenfalls auf ihn eingegangen .Ich weiß nicht was er Ihr erzählt hat die Wahrheit aber vermutlich nicht.Ich weiß auch nicht um was es ihm gegangen ist ob da nur Sex im Spiel war. Denn mir hatte er ja ganz kalt gesagt wenn ich etwas von ihm möchte soll ich mich steriliesieren lassen.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"

  • Essen liegt in diesem Zusammenhang .... etwas ferner, auch wenn man manche Dinge in den M**** ich bin still! LOL


    Natürlich stimme ich Dir voll und ganz zu, Sahummel, dass man nicht die Katze im Sack kaufen mag. Und natürlich entsteht Vertrauen in der Form, im Lauf der Zeit. Ich habe doch auch nicht gesagt, dass KEIN SEX besser ist.


    Wer bin ich denn, dass ich mir ein Urteil erlauben würde? Missverstehe das bitte nicht.


    Ich hatte das Glück, dass es irgendwie gleich gut passte .... Und vor der Beziehung zu meinem Freund, hatte ich eine Art ..... "Zweck-Beziehung". Meine Kinder waren außen vor, wir sahen uns wenn es vom Job her passte, keine Verpflichtung, nur Spaß. Die einzige Regel die es gab, war Bescheid zu sagen, wenn sich für einen von uns etwas ernsthaftes ergeben sollte.


    Das war für beide von uns zu dem Zeitpunkt genau das richtige. Heute ist er in einer festen Beziehung und ich bin es auch seit Jahren. Wir waren wirklich noch lange gute Freunde, bis unsere Freundschaft, für unsere Beziehungen nicht mehr gut war. Unsere Partner konnten diese Art Freundschaft, die uns verband, weil wir uns auch gegenseitig in schweren Zeiten gestützt hatten, mental für einander da waren, nicht verstehen. Ich weiß nicht, ehrlich gestanden, ob ich das anstelle meines Partners verstehen könnte - oder verstehen wollte. Und darum haben wir beide, mein Zweck-Freund und ich, diese Konsequenz gezogen.


    Irgendwie schade, aber irgendwie auch nicht. Denn den Part, den mein Zweckfreund hatte, den hat mein Partner heute übernommen! ;-)


    Also wie Du siehst, Sahummel, bin ich nicht ganz so schrullig. Aber dafür loyal bis zum Abwinken! Und dumm genug dem Exmann 50 Euro für eine angebliche Fahrt zur Beerdigung der Affäre zu geben, mit der er dann spaßig in einer Kneipe Party macht und sich über meine Dummheit das Maul zerreisst! Ja, auch das bin ich!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Wenn ich mich für jemanden entschieden habe, dann bin ich auch loyal. Ich habe nie betrogen und werde nie betrügen. Ist kein Charakterzug von mir. Als mein Ex eine OP hatte, konnte er nicht mal alleine duschen. An Sex war drei Monate nicht mal zu denken. Ich habe mich um ihn gekümmert, ihn gewaschen, ihn gefüttert usw. Niemals hätte ich mich einem anderen Mann zugewandt. Ich habe nicht mal annähernd dran gedacht.


    Sollte ich mich in einer Beziehung anderweitig verlieben, so was kommt vor, würde ich mich immer erst trennen.


    Und um zum Thema zurück zu kommen, mir dann auch noch gezielt auf einer Flirtseite etwas zu suchen und täglich neben meinem Partner im Bett zu liegen, ist mir zuwider.

  • Ich möchte nur den Grund erfahren, warum Männer / Frauen sowas suchen.


    :tuedelue Warum isst nicht jeden Tag das selbe
    Warum dekorierst deine Wohnung ab und zu neu


    Warum brechen Menschen aus Ihren gewohnten Bahnen heraus und suchen sich neue Herausforderungen


    Weil Ihnen immer das selbe Langweilig ist

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg


  • :tuedelue Warum isst nicht jeden Tag das selbe
    Warum dekorierst deine Wohnung ab und zu neu


    Warum brechen Menschen aus Ihren gewohnten Bahnen heraus und suchen sich neue Herausforderungen


    Weil Ihnen immer das selbe Langweilig ist


    Und was kann man dagegen tun, dass es nicht langweilig wird?

  • Jedenfalls nicht den Partner verletzen mit solchen Aktionen.Unsere Familientherapeutin hat immer gesagt an einer Ehe muss man arbeiten das sie wächst und gedeit.Aber anscheinend habe nur ich gearbeitet und er hat sich was anderes zu essen gesucht.


    Ich würde nie wieder heiraten.Und wäre ich bei meinem Standpunkt geblieben dann wäre mir das alles jetzt nicht passiert.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr




    "Je suis Charlie"