Beiträge von Scary

    Hallo Ihr Lieben Leute


    Ich möchte mich bedanken bei euch das meine Mutti hier in den letzten Tagen Ihres Lebens soviel Zuspruch erleben durfte.

    Am Freitag haben wir sie zur letzten Ruhe gebettet.

    Leider habe ich erst jetzt eure Nachrichten gesehen.Es gab einfach zu viel um das ich mich kümmern musste.So einiges was liegengeblieben war musste noch erledigt werden.


    Dazu musste auch noch die Wohnung ausgeräumt werden.Mutti war ja schon sehr lange vorher in der Klinik.

    Kränze oder Blumen sind leider nicht erlaubt bei unserem Friedwald.

    Vielen Dank für die lieben Worte ,die zahlreichen Nachrichten.


    Mein kleiner Bruder durfte nicht mit Abschied zu nehmen.Ich versuche gerade alles was in meiner Macht steht um ihn wenigstrns sehen zu dürfen.

    Aber die Chancen dafür stehen schlecht solange er noch keine 18 Jahre ist.

    Bitte geh mit deinem Sohn zum Arzt.Solch ein Sonnenbrand ist schon nicht mehf allein zu behandeln.Ich hatte schon einmal Blasen.

    Ich gehe seit mittlerweile 2 Jahre Nordic Walking.Waren es am Anfang 3 bis 4 km laufe ich jetzt schon knapp 20km.
    Im vergangenen Jahr bin ich beim 10km Marathon mitgelaufen Disziplin Nordic Walking.
    Dieses Jahr will ich den Halbmarathon dafür schaffen.


    Ich gehe morgens glejch laufen wenn Junior zuf Schule ist gehe ich los.Alle 2 Tage mache ich so meine Kilometer.
    Hätte nie gedacht das ich das machen ja überhaupt schaffe.

    Ich kenne das von hier nur so das man seinen Ausweis herzeigen muss dann sein Geld bezahlt und erst dann seine mitgebrachten Tüten oder Beutel gefüllt bekommt.
    In der nahen Stadt werden Nummern ausgegeben Körbe befüllt und der Korb mit der betreffenden Nummer dann dem bedürftigen gehört.

    Oh bei uns war es leider so das der Pränatalduagnistiker das ganze noch viel schlimmer gemacht hat
    Lass dich nicht zu Untersuchungen drängen .


    Hattest du kein Organscrenning?

    Mein kleiner hat in der ersten Klasse mit einem Schreiblernbleistift angefangen.
    Im zweiten Halbjahr kam dann der Tintenroller zum Einsatz.Tintenkiller sind verboten jedes falsch geschriebene Wort muss säuberlich durchgestrichen werden.
    Mit dem Füller zu schreiben fangen sie jetzt in der 2 Klasse an.


    Ob das jetzt in ganz Sachsen -Anhalt ist weis ich nicht da jede Schule das anders handhabt.

    Ich weiß es jetzt nicht genau aber das wird wohl als Einkommen gerechnet werden.
    Ich hatte eine Lebensversicherung diese ist abgelaufen im vergangenen Jahr.Da habe ich mich mit den Versicherungsmitarbeiter in Verbindung gesetzt und nachgefragt.Resultat des ganzen einen Teil des Geldes habe ich mir auszahlen lassen und den anderen Teil habe ich wieder in einem neuen Vertrag angelegt.
    Hätte ich die komplette Summe genommen wären die Leistungen vom Amt weggefallen.

    Ich weiß nicht ob man Deine Situation mit unserer vergleichen kann aber auch ich habe hier mit einem KV zu kämpfen der schon vor der eigentlich vereinbarten und festgelegten Zeit vor der Tür steht.Und wir reden hier nicht von 10min nein da geht es bis zu einer halben Stunde .
    Und auch das zurückbringen ist stets später wie im Umgangsplan steht.


    Im Gegensatz zu Dir wage ich es nicht dagegen etwas zu sagen denn auch ich ernte dann Unverständnis Reaktionen.