Exwill Babysachen haben für sich und die Neue

  • Mein Ex-Schwiegervater hat damals, als mein Ex ausgezogen ist, alles eingefordert, was von Ihnen war:
    Kinderbett, Fahrradsitz, Schrank ... (Mein Sohn war damals 2 1/2)
    Er meinte damals, ich sollte es dann bald mal bringen, es gehört ja schließlich ihnen. :radab
    Daraufhin war ich so sauer, dass ich sofort das Bett und den Schrank abgebaut habe (abends um 7) und alles vor die Tür gestellt habe, als sie dabei waren, die Sachen von meinem Ex einzuladen. :wand
    Mein Kleiner hat dann mein altes Jugendbett bekommen.


    Ich war dann aber auch konsequent: als der Ex-Schwiegervater ein paar Tage später den Kleinen mal abholen wollte und meinen Auto-Kindersitz wollte, habe ich ihn wieder weggeschickt. Sollte er doch seinen holen oder mit dem Fahrrad kommen (inzwischen hatte er ja 2 Fahrradsitze)

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Gretchen
    mittlerweile sind die Fronten nicht mehr so verhärtet. Ich nehm mich oft zurück - damit nicht das Verhältnis von meinem Sohn zu seinen Großeltern drunter leiden muss

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • :wow Ich bin fassungslos, was für beknackte Menschen es gibt :kopf


    Ich versteh sowas nicht. Die leben doch auf demselben Planeten wie wir.......wie ist das möglich, unter dem gleichen Himmel so anders zu denken?


    Ich hab heute wohl meinen philosophischen Tag, sag besser nix mehr :tot


    Mondschein, unter diesen Umständen würd ich ihm rein GARNIX geben, außer vielleicht nen kräftigen Tritt in den Hintern. Alles wurde schon aufgeteilt, und dann kommt er mit solchen Forderungen???? :radab

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Also, bei aller Liebe, mir würde nur eins einfallen:


    :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab


    Hat der Mann noch alle Latten am Zaun?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :kopf Auf was für Ideen manche kommen.... :radab


    Ich würde ihm rein garnix geben!!! Es wurde alles aufgeteilt und BASTA.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab
    Das ist ja wohl ober dreist, muß mal gerade einen Schrei lassen "aaaaaaaaaaaaaaaaaah". Die Sachen würde ich auch nicht hergeben, was für eine Frage! "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" Männer!
    :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab

  • Oh man, das kommt mir sehr bekannt vor! Meine Ex ist ja auch wieder schwanger und hat mich letztens auch per SMS gefragt ob sie Maxis Babysachen haben könnte. :radab Mir ist ja fast das Handy aus der Hand gefallen als ich das lass.:kopf Da fragt man sich was in manchen Menschen vorgeht, vor allem in den neuen Partnern.:frag Ich würde doch mein Kind nicht im Kinderwagen von meinem Vorgänger durch die Gegend fahren, das geht ja nun mal gar nicht. Ein bisschen Stolz sollte man schon haben. Ich werde ihr die Sachen geben, sie will mir dafür ja sogar Geld geben. Aber solche Sachen die einen Emotionalen Wert haben bekommt sie nicht.:aetsch
    Gruß Thomas


    @summernight
    nicht nur Männer.... :radab

  • Zitat

    Original von thomas10
    Da fragt man sich was in manchen Menschen vorgeht, vor allem in den neuen Partnern.:frag Ich würde doch mein Kind nicht im Kinderwagen von meinem Vorgänger durch die Gegend fahren, das geht ja nun mal gar nicht. Ein bisschen Stolz sollte man schon haben.


    Genau, das Frage ich mich auch, was in IHR vorgeht, vielleicht wusste sie es ja nicht mal und er wollte sie überraschen :-))

  • :radab


    Da fällt einem ja wohl nix mehr ein? Doch!


    SALZSÄURE


    ... und das Problem wäre gelöst!
    Wobei die Next echt auch einen an der Waffel hat! Mein Kind in den Sachen der Vorgängerin? :crazy Wieviel rohes Fleisch muss man da gegessen haben um auf solche Gedanken zu kommen!


    Ganz klar: nix gibts... Ich wäre da so hart1

  • Zitat

    Original von thomas10


    :daumen
    na du bist ja wieder heftig drauf :rauchen


    Bezog sich aber zu meiner Verteidung nicht auf alle Männer! *Einkratzbeithomas*

  • Ist denn das nicht eigentlich "Eigentum" des Kindes ?
    Also auf :anbet hin hätte ich das Eine oder Andere durchaus gegeben :kicher (Kiwa nicht, hatte ich eh selbst bezahlt, Bett auch). Einfach deshalb, damit es bei mir nicht rumliegt. So tingel ich nun von Flohmarkt zu Flohmarkt, um nicht alles in die Tonne zu schmeißen ... :crazy


    Zur Geburt seines zweiten Kindes (habe ich erfahren, als mir seine Flamme schrieb, ich würde nun weniger KU für Sohnemann bekommen) habe ich dann ein liebevolles ;) Päckchen geschickt mit einer Mütze (die wir ausnahmsweise mal zusammen gekauft hatten) und einem Bade-Bilderbuch vom Sohn. Natürlich mit der Absicht, d. ihn dann die Sachen an seinen ersten Sohn erinnern ....

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Fahrradanhänger: einziges transportmittel. Behalt ihn einfach. oder frag ob er oder sie dich auf deinen Wunsch hin zum einkaufen fahren :-)


    Kinderwagen? Brauchst du ihn noch? Kennst du jemand ausser deinem Ex der einen braucht? dann veleih ihn :-)


    babyklamotten? Weg damit :-) vielleicht an bekannte, oder e-bay.


    Gruß
    Beergret


    Wie hast du früher ohne Kinderwagen gelebt? Ging das nicht auch irgendwie?

    Gib jedem Tag die Chance der schönste in deinem Leben zu werden.

  • @ darkness 08
    Naja, viell. weiß sie gar nichts davon .... :frag


    @ Beergret
    Sie schrieb, ihre Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen, also warum dann Neues kaufen müssen ?

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Zitat

    Original von chaosmaus
    Zur Geburt seines zweiten Kindes (habe ich erfahren, als mir seine Flamme schrieb, ich würde nun weniger KU für Sohnemann bekommen) habe ich dann ein liebevolles ;) Päckchen geschickt mit einer Mütze (die wir ausnahmsweise mal zusammen gekauft hatten) und einem Bade-Bilderbuch vom Sohn. Natürlich mit der Absicht, d. ihn dann die Sachen an seinen ersten Sohn erinnern ....


    Die Next einfach nur: :radab. Für deine Reaktion bekommst einen ganz großen :respekt. Das ist so geil.................... :D