• Ich muss mal ein *D*I*C*K*E*S Lob an die Admins, Mods und User loswerden!


    Euer Board ist einsame Klasse!


    Seit meiner Anmeldung bin ich nun (fast)-täglich auf der Seite....und wenns nur zum lesen ist! Ich denke jeder der hier ist, hat seine eigene Geschichte aber alle sind sicherlich froh das es dieses Board gibt!


    Es ist eine schmerzliche Erfahrung plötzlich allein dazustehen aber bei Euch kommt man mehr und mehr zu dem Entschluss: HEY.....DU BIST NICHT ALLEIN!


    Ich spreche aus eigener Erfahrung (habe selber ein Board) und ich weiss wie schwer es ist so etwas zu pflegen. Von den Kosten mal ganz zu schweigen! Und als Admin hat man eine gewisse Verantwortung und möchte sein Board auch "sauber" halten. Und da steckt die ganze Arbeit drin! Was manch einer vielleicht für eine Selbstverständlichkeit hält ist für einen Admin schon richtige Arbeit!


    Um es auf den Punkt zu bringen....


    Ein "dickes fettes" :respekt an EUCH!


    *D*A*N*K*E



    so...und jetzt erstmal nen Kaffee!

  • *MeladieBlumenwegschnapp*


    :Flowers :Flowers :Flowers


    :D


    Na, gut, kriegst ein paar :blume :blume :blume,


    Papa hat recht!


    Ich wohne ja schon fast hier... :pfeif

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Auch von mir mal ein ganz großes Dankeschön :blume
    Wie bodaibo schon sagt,das hier ist schon zum 2. Wohnsitz geworden :lach
    Habe durch dieses Forum schon einige nette Leute,auch real, kennengelernt.
    Also nochmal danke euch allen :blume :blume :blume
    LG Anja

  • Schliesse mich den anderen an :klimper


    Ein ganz dickes Lob und Danke schön an Euch :blume :blume
    Und ein grosses :respekt für Eure Arbeit!


    Zweitwohnsitz? :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Paps: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :lach :nixwieweg


    Also ich kann mich papa_allein auch nur anschließen. Ich finde es richtig klasse hier, bin ja auch täglich anwesend. Es tut unglaublich gut, dieses Forum zu haben. Und ich würd mich auch freuen, einige von euch mal real kennenzulernen.... aber egal, wie groß die tatsächliche Entfernung ist, hier im "AE-Dorf" hat immer jemand ein offenes Ohr für alle Probleme :daumen


    Kann dem Team zu dieser Seite nur gratulieren. Fühl mich sehr wohl hier. :respekt

  • Ich schließe mich den anderen an.



    :blume :blume :blume :blume :blume



    Vielen Dank für dieses tolle Forum. Selbst für mich ist es wie ein 2. zu Hause. Immer wenn der Laptop angeht, schaue ich sofort als allererstes auf dieser Seite nach, was so passiert ist, während ich mal offline war *g*


    Macht bloß weiter so. Hier fühlt man sich wirklich sauwohl *g*

  • Da möchte ich mich auch gerne anschließen!!!


    Vielen Dank, daß es dieses Forum gibt!!! :blume


    Ich bin jetzt seid 1 Jahr dabei und ich habe hier so viel Hilfe und Tipps gefunden!!!
    Ich find es schön, daß man sich hier auch mal :kotz kann und irgendjemand immer ein tröstendes Wort für einen hat.


    Also, vielen Dank!!!! :blume

  • Möchte mich den Anderen anschließen, hier fühl ich mich wohl und zu Hause. :daumen
    Chatte hier sogar manchmal, obwohl ich früher nie gefallen an chats gefunden habe.


    Vielen Dank an die Betreiber dieser Seite :blume :anbet

  • Ich finde es hier auch total riesig...
    auch wenn man sich nicht immer einer Meinung ist.


    Aber diskutieren kann ja auch Spaß machen. :kicher


    Schön das ihr alle da seid. :blume

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • da möchte ich mich doch gleich mitanschließen
    und allen hier :blume überreichen


    bin ja auch erst seit kurzem hier und es stimmt, es vergeht nicht ein tag
    an dem man nicht wenigstens kurz mal hier vorbeischnuppert


    ganz besonderen dank an die admins :respekt


    danke das es euch gibt

  • :blume Ich kann mich da nur anschließen, finde diese Seite super und bin auch seit meiner Anmeldung täglich hier. Sie ist super aufgebaut, sehr informativ und viele nette Leute hier Weiter so :blume

  • Hallo zusammen,


    zum einen Danke ich vor allem pappa_allein aber auch den Anderen für diesen Thread, denn auch Lob hört Mann/Frau gerne und zum anderen möchte ich mich auch für die Arbeit die die Admins und Mods hier verrichtet haben bisher und ich denke mal auch weiterhin so erledigen werden, bedanken. :blume


    Auch wenn ich nun selbst Mod bin, habe ich doch lange Zeit von der Arbeit der Anderen hier profitiert. ;)


    :daumen


    Viele liebe Grüsse



    Czeltik