"Wer kennt wen" macht dicht

  • Ja schade ;(


    Trotzdem komme ich nicht zum Fratzenbuch :aetsch

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Facebook ist leider der größte Bumfug..


    WKW ist eh von RTL.. XXX Fernsehen, von daher nicht traurig ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von friday72 () aus folgendem Grund: editiert wegen Verstoß gegen unsere Netiquette. Gruß Friday

  • Hatte mich schon vor langer Zeit dort abgemeldet, es hat mir nie so wirklich gefallen dort.

  • Seit sich wkw ein neues Gesicht zugelegt hat, hat´s mir eh nicht mehr gefallen und ich war seitdem nicht mehr drin, also ist´s mir wurst :rolleyes2:


    Stimmt - bis zum Update war es dort ganz nett ..... mit dem neuen Layout kam kein Mensch klar.


    Die haben leider gegen ihre User gehandelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Hi,


    mein Empfinden war, umso stärker FB kam, wkw zurückging.
    Habe ich bei mir gemerkt, als ich immer weniger Leute auf meiner Liste hatte.
    Und dies war vor dem Update.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,


    mein Empfinden war, umso stärker FB kam, wkw zurückging.
    Habe ich bei mir gemerkt, als ich immer weniger Leute auf meiner Liste hatte.
    Und dies war vor dem Update.


    Gruß
    babbedeckel



    War bei mir komplett anders ... ich fand auch, dass sich das alte WKW und Facebook gar nicht in die Quere kamen. Allegemeine Posts an alle hatten nicht den Stellenwert wie bei Facebook. Dann machte man sehr überraschend aus dem übersichtlichen WKW eine schlechte Facebook Kopie und hörte nicht auf tausende Beschwerden "Gebt uns das alte WKW zurück"


    PNS via WKW waren mir auch schon vor Snowden sympathischer als die, die durch die USA gingen .... es wirkte alles so viel überschaubarer, es gab weniger Skandale, ...


    Wirklich schade drum - das war eine gute Zeit (vor dem Update)


    Ganz ehrlich: Wenn schon die "Kommunikation" via Facebook so gängig geworden ist, dann würde ich mir eine deutsche (oder mindestens europäische) Alternative dazu wünschen.

  • Hi,


    mir geht´s genauso loewe.


    In´s Fratzenbuch gehe ich trotzdem nicht :bldgt:

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Zitat

    War schon länger nicht mehr in wkw. Jetzt überlege ich, was passiert mit den Daten und den ganzen Beiträgen, die man in wkw gepostet hatte?


    Nachdem die vermutlich sowieso schon für Werbezwecke und alles mögliche genutzt worden sind, werden die wohl einfach gelöscht werden (die Beiträge), während deine Daten sicherlich irgendwo weiter existieren.


    Asnonsten bin ich nicht traurig drum... hat mir nicht gut gefallen; das einzig Gute war, dass es noch Alternativen zu Facebook gab.
    Heute gibt es für alle, die nicht auf Facebook stehen aber auch Alternativen (etwa Google+, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Google meine Daten und Beiträge lieber anvertraue als Facebook).

  • (etwa Google+, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Google meine Daten und Beiträge lieber anvertraue als Facebook).

    Ich denke das gibt sich nicht viel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Heute gibt es für alle, die nicht auf Facebook stehen aber auch Alternativen (etwa Google+, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Google meine Daten und Beiträge lieber anvertraue als Facebook).


    Da würde ich mir wirklich eine deutsche - oder mindestens europäische - Alternative wünschen.

  • War schon länger nicht mehr in wkw. Jetzt überlege ich, was passiert mit den Daten und den ganzen Beiträgen, die man in wkw gepostet hatte?


    Soweit mir bekannt wird jeder Angeschrieben seine Daten zu sichern



    Naja leider wurde die Konkurrenz zu groß
    nach und mit den groß werden von FB sind alle möglichen Anbieter mit Ihren Plattformen nach gezogen
    WKW war und ist etwas intimer, scheinbar lieben es aber alle mehr sich für alle sichtbar, findbar und zugänglich zu sein.
    nettes Beispiel ist das man sich über die Google Suche nicht auf die Beiträge und Profile bei WKW gekommen ist


    :brille bei WKW hatte ich lange mehr "Freunde" als bei FB
    ;-) "ich kenne" trifft es auch besser als "Freund"
    :D sehe das wohl zu eng :rotwerd bin lieber ein MOF als einer mit zu vielen falschen Freunden

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg