Sonntag, 30.12.2007

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/muede/n015.gif]
    Na dann will ich mal denn Frühstückstisch decken :
    Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Cappu. Espresso, Sekt
    Brot, Broetchen, Toast, Müsli, cornflakes
    Marmelade, Rübenkraut, Honig, Wurst, Eier, Rühreier


    Guten Hunger!!!


    Wir werden heute mal nen "Faulen" machen, so weit es geht, mit meinem kleinen Wirbelwind.................


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Michaela danke für den so schön gedeckten Tisch,ich nehm mir direkt mal nen Kaffee.
    Hier liegt heute noch einiges an,Kh,bißchen Wohnungsputz usw.
    Und dann noch einmal schlafen :party :party :tanz :tanz
    Freu mich schon wahnsinnig auf morgen :daumen
    LG Anja

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Michaela danke für´s Frühstück, bind gerade aus dem Bett gefallen und könnte einen Kaffee und nen Eisbeutel gebrauchen :rotwerd


    Wir machen Heute auch nur noch einen Faulen Tag und schonen uns für Morgen.... ;)


    Lg Jörg

  • Guten Morgen!!!


    Danke für das leckere Frühstück Micha!!! Ich werd mich mal am Kaffee bedienen!!! :drink


    Heute passiert bei uns auch nichts wildes!!! Das Wetter läßt es nicht mal zu, daß man raus gehen kann. Also wird den ganzen Tag in der Bude gehockt und Beschäftigungstherapie gemacht. Irgendwas wird mir schon für den kleinen einfallen!!!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!! :blume

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für das leckere Frühstück Micha :blume


    Kay verbringt die letzten Tage des Jahres bei seinem Vater.
    Heute kommt endlich mein Freund,nach 14 Tagen wird das auch Zeit.


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Danke, nur Kaffee bitte.


    Ich muss jetzt am Vormittag noch ordentlich routieren, um alles umzuräumen, was ich so schaffen will.


    Heute nachmittag kommt meines Kleinen Vater zu Besuch.
    Ja, ich war genauso baff :hä...mal sehen, was er ausheckt. Will bestimmt gut dastehen vor Gericht..."aber ich kümmer mich doch, Frau Richterin, ich war nach Weihnachten einmal zu Besuch..." :lach


    Der Termin ist im März... :D


    Und zum Mittag gönnen wir uns heute Hirschgulasch mit Klößen... :essen


    Einen schönen Sonntag euch allen! :sonne

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen alle zusammen,


    na Grünschnabel schon wieder Hunger, steht doch noch reichlich Frühstück auf dem Tisch.


    Oh wow Kaj, jetzt bin ich platt. Willst du ihn dann eigentlich darauf ansprechen, daß er an Weihnachten für alle Geschenke hatte, außer für seinen Sohn ? Du informierst uns, oder ?


    Petra, Dir wünsch ich viel Spaß mit Deinem Freund. ;)


    Bei uns ist das Wetter noch ganz passabel, zwar nicht mehr strahlender Sonnenschein, aber man kann noch vor die Tür, mal schauen was wir draus machen. :D


    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag,
    Carola :sonne

  • Moin Moin...


    ich nehm einen Kaffee...danke....
    Ich muss auch noch routieren ich möchte das neue Jahr in einer aufgeräumten Wohnung zubringen :lach :lach


    Morgen ist dann nur noch entspannen und freuen angesagt...
    Meine Kleine hat schonwieder Fiber und nen dickenb Hals...mal sehen ob es ihr bis morgen besser geht...


    Ella

  • Guten Morgen allerseits!


    Ich hab schon wieder so lange geschlafen, mennooo.....


    Danke für den Kaffee Micha :-)


    Kaj
    Was ist denn mit DEM los?????


    Petra
    Ui!! Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß und angenehmes Herzklopfen :-))



    Wünsche allen einen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen,


    danke für das Frühstück micha. Ich nehm mir mail einen Kaffee und ein herzhaftes Brötchen zur Stärkung. Heute steht Kleiderschrankaufbau Teil 2 an. Meine Kinder haben endlich neue, gebrauchte Schränke bekommen. In alle Einzelteile zerlegt, ohne Anleitungen.... :Hm :schwitz Den großen Eckkleiderschrank habe ich gestern erfolgreich zusammengebastelt :tanz :tanz :tanz


    Kaj: er besucht die Kleine :wow Auf die Erklärung bezüglich Geschenk bin ich auch mal gespannt.


    Petra: na dann macht Euch mal eine schöne Zeit ;)


    Wünsche allen einen schönen Tag :wink

  • Guten Morgen!


    Hey Sandra, da würd ich dir zu gern helfen.... hab zu Weihnachten einen Akkuschrauber gekriegt :tanz und konnte ihn noch nirgends ausprobieren.... meine Möbel hab ich letztes Jahr ohne Akkuschrauber zusammenschrauben müssen, war ganzschön mühsam. Hab schon überlegt, ob ich einen Schrank wieder auseinandernehmen soll, muss ja mein Geschenk ausprobieren :kicher

  • Hallo!


    Ich nimm mir mal nen Kaffee.
    So hab jetzt Sturmfrei.
    Lina ist mit ihrem Papa weg.
    Was mach ich jetzt nur?
    Ich denke ich werd putzen. :crazy
    Muss morgen und Neujahr arbeiten und dann komm ich eh zu nix.

  • Mein Urlaub ist morgen vorbei :flenn Also geh ich morgen auch arbeiten. Habe aber Neujahr nochmal einen Tag frei :tanz


    Anja: Wie geht es Deiner Mutter denn mittlerweile?


    Einen Kaffee nehm ich mir jetzt gern auch nochmal. Bin gerade beim hochwuchten des Schrankes fast druntergelandet, war ganz schön knapp :lgh

  • sandra71,lieb,daß du fragst.Ja wie gehts ihr,sie ist im Kh und den Umständen entsprechend gehts ihr momentan einigermaßen.....bekommt aber auch regelmäßig ihre Schmerzmittel und wird über einen Port ernährt. Die Ärzte haben uns allerdings kaum Hoffnung gemacht,meinten wir sollten noch Weihnachten und Silvester mit ihr genießen :(
    Sie selber weiß das aber nicht und deshalb will sie auch weiter gegen den Krebs ankämpfen.
    Ist schon alles verdammt schwer :( Bin aber froh,daß man ihr jetzt endlich die Schmerzen nimmt!