Endlich geschafft! Ich bin der Neue.

  • Hallo an alle,


    nach 6 Monaten vor Gericht endlich geschafft. Meine Tochter Name entfernt - Gruß Lindsay lebt seit dem 12.12.2013 bei mir und ist überglücklich genau so wie ich.
    Das Urteil wurde einen Tag vor meinen Geburtstag gesprochen und war sofort Rechtskräftig, das war das Größte Geschenk was ich je bekommen habe.
    War ein langer und stressiger Weg. Wer fragen hat wie der Ablauf war dem stehe ich gerne mit Rat zur Seite.
    Danke Name entfernt - Gruß Lindsay :thanks: mein Freund und Anwalt!


    LG Ingo

  • Hallo Ingo!


    Wie kommt das, dass Du die Lütte nun hast? War doch bestimmt ein sehr harte Kampf, oder? Wie man ja weiß, haben Väter kaum Chancen und werden gerne mal vom JA oder auch vom Gericht schlecht behandelt, als hätten sie keine Rechte. Wie läuft das denn nun mit der Mutter? Wie lange seit ihr getrennt? Und wie hat die Lütte das verkraftet? Fragen über Fragen, ich weiß ;D
    LG Janine

  • Es ist schön, dass ihr euch freut,wenn es für alle das Beste ist!


    Allerdings würde ich nicht so mit den realen Namen und den Daten um mich schmeißen...das WWW vergisst nichts :daumen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Ich habe die realen Namen mal entfernt... ;)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis