Kreis Recklinghausen

  • Sodele, mal Butter bei die Fische.... Wieviele Leute sind aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung hier vertreten?


    Freue mich, wenn wir hier in diesem Thread ein paar Leute zusammen trommeln könnten die evtl mal zusammen einen Indoor Spielplatz oder ähnliches besuchen könnten.

  • Hi Vorick,
    ich meld mich dann mal... allerdings zuckt mein Stachelkaktus beim Indoorspielplatz nur noch müde die Schulter.. als Teen ist das nicht mehr so aktuell... lach
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Ja als Teenager ist das nicht mehr so der Bringer mit dem Indoorspielplatz ;-)


    Die Dortmunder Beiträge habe ich zum Teil auch schon gesehen, ihr scheint in der Region eine recht aktive Gruppe zu haben. Dortmund ist mir persönlich aber auf Dauer zu weit weil ich genau in der entgegen gesetzten Richtung im Kreis RE wohne.... mit Umgebung war aus meiner Sicht eher die nördlich angrenzenden Kreis gemeint.

  • Kreis Recklinghausen ist groß, vielleicht wirst du da mal genauer. nördlich sortiere ich da Marl und Haltern ein.
    Und da ist Dortmund gar nicht sooooo weit.
    Du wirst bald merken dass der Begriff " weit" hier im Forum nicht existiert.



    Indoorspielplatzinteresse besteht hier noch....wenns terminlich passt.




    Gruß
    die labbi

    :winken:

  • Hand heb.........aber Indoorspielplatz :hae: da ist nur noch beim kleinen Huhn bedingt Interesse da. Die große wird heute 14.


    Im Sommer vllt ja mal Klettergarten in Haltern??????

  • Kreis Recklinghausen ist groß, vielleicht wirst du da mal genauer. nördlich sortiere ich da Marl und Haltern ein.
    Und da ist Dortmund gar nicht sooooo weit.
    Du wirst bald merken dass der Begriff " weit" hier im Forum nicht existiert.

    :winken:


    Ich merke schon, muß da ein wenig genauer werden :engel


    Dortmund ist von mir etwa 50-60km entfernt. Marl/Haltern jeweils etwa 10. Wollte mich jetzt nicht so auf Dortmund einschiessen weil ich ja schon die Hoffnung habe, entsprechend neue Leute zu treffen die man evtl auch öfter sieht. Dafür wäre mir die Entfernung dann zu weit.


    An die beiden aus RE und Essen: Kennt Ihr den Indoorspielplatz in Marl? Ich war da schon ein paar mal, der gefällt mir ganz gut. Zwecks Termin bin ich als Schichtler nicht unbedingt an den Wochenenden gebunden weil ich öfter auch in der Woche frei habe.

  • Hallo Vorrick,


    also bezüglich des Forums musst du dich etwas umorientieren... lach.. Entfernung ist hier relativ relativ... :lach:lach
    und 50 - 60 km sind verdammt nah :lgh:lgh
    Wir haben hier Beziehungen die über 500 - 800 Km gehen... von daher... sind 50 für nen spontantreffen echt wenig...
    Und Umzugshilfen gehen auch schonmal über 200 km.. mit Übernachtung, Kinderbespassung und gemütlichem Beisammensitzen :drink


    Aber schon verständlich wenn man nachmittags nur mal eben für 1-2 stunden die Kids bespassen will... lach...
    Nur die Kids hier haste auch von 0 - 17 Jahre... und viele sind nicht mobil.


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Noch eine aus dem kleinen Kreis Recklinghausen!!! :D:D:D:D:D


    Ich komme dann von dem anderen Ende Labbi.


    Indoorspielplatz geht noch mit meinen; doch nachdem ich mir in so einem Laden den Fuß gebrochen habe; geht Mama nicht mehr so gern! :scared:scared:scared:scared


    Doch um mal wieder ein paar von Euch zu treffen bin ich dann gerne dabei!!


    LG


    Hilde

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Hallo Vorick


    Schöne Grüße aus Haltern am See :winken:


    Allerdings sind meine auch schon etwas älter. (Tochter 14 Sohn 18 )


    Aber es gibt noch hier so einige die sich noch nicht gemeldet haben.


    LG Bernd

    :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von Atrus ()

  • Gute Idee , mein 3jähriger Sohn und ich sind dort häufiger! Wäre schön wenn man sich dort mal treffen könnte! Lg aus Bochum!

    Sei immer du selbst außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

  • Hey Super! Da sind ja noch ein paar Leute dazu gekommen!!!


    Was meint Ihr, kriegen wir vor Weihnachten noch einen Termin hin? Muß zwar in dieser Woche noch viel arbeiten (inkl. Wochenende), aber ab nächster Woche geht bei mir schon mehr.