FRAU VERLÄSST MANN IN DER FRÜHSCHWANGERSCHAFT

  • Wo denn? Ich komme vor lauter sunnies schon ganz durcheinander.


    Damit nimmt das Thema allerdings eine Wendung, an der für mich der Schlusspunkt erreicht ist. Alleine solche Gedanken......

    was für gedanken....jeder hat seine grundsätze und du musst meine nicht akzeptieren...ich will das einfach nicht aber deswegen töte ich niemanden.. :D



    Edit: Zitierungsfehler korrigiert.VG, Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Moin zusammen und Hallo an den TS,


    ich denke, du hast aufgrund deines sozialen Umfeldes und deiner eigenen Kindheit/Jugend ein völlig falsches Bild von Respekt. Den Tipp von Seray mit dem Buch finde ich sehr gut, damit du erst mal lernst, was Respekt wirklich heißt. Dazu gehört auch, daß wenn man Respekt haben möchte, selber erstmal andere respektierst.


    Wenn ich dich hier lese erinnert mich das komplett an die typischen Klischees eines Türken, wie sie Bühlent Ceylan oder Kaya Yanar gerne auf die schippe nehmen. Wobei dies keine typischen türkischen Denkweisen sind, sondern erst hier in Deutschland entstandene Denkweisen von "Ghettojugendlichen" sind (sorry, mir fällt gerade kein besseres Wort ein). Auch dieser Quatsch mit den Ehrenmorden ist in der heutigen Zeit keine normale Denkweise mehr.


    Auch denke ich nicht, daß deine Ex Buße tun muss, sondern erstmal du. Den richtigen Weg dazu hast du ja angefangen: Aufgehört zu kiffen und dir eine Arbeit besorgt.


    Als nächstes solltest du lernen, wie man Respekt vor dem eigenen Kind hat. Dazu gehört, daß man dem Kind ein Vater ist und für das Kind da ist. Respekt haben und auf etwas keinen Bock haben sind 2 Sachen, die sich nicht miteinander vertragen.


    Wenn deine Ex nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, hat nichts mit dem Kind zu tun. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:


    Entweder du machst dich weiter zum Verlierer und jammerst weiter vor dich rum und läßt dein Kind im Stich, weil du aus deiner Haut nicht rauskommst,
    oder wirst zum Gewinner für dein Kind und nimmst deine Verantwortung wahr, was ohne Zweifel der steinigere Weg ist.


    Aber Vater wirst du jetzt und wirst es bleiben, da ist nichts dran zu rütteln. Ob du ein guter oder schlechter Vater wirst, liegt allein an dir.


    So, jetzt hab ich erstmal genug "draufgehauen"....nein, ich hoffe, ich kann dich damit ein bisschen wachrütteln.


    Lieben Gruß,


    Hucky

    Nicht Fleisch und Blut,

    das Herz macht uns zu Vätern.


    Friedrich Schiller


  • Der TE scheitert leider daran...schade, dass man nicht versucht den Menschen hinter den falschen Worten zu sehen.

    Das war doch zu erwarten.

    Schade für das Kind.

    Ich gehe davon aus das Vernunft und Liebe siegt.

    Aber Vater wirst du jetzt und wirst es bleiben, da ist nichts dran zu rütteln. Ob du ein guter oder schlechter Vater wirst, liegt allein an dir.

    Mit einer Trennung ist die Sache als guter Vater durch. Da kann man es nur noch solala oder ganz schlecht machen.
    Gewertet wird in20-30 Jahren.


    Lieber TS übernimm Verantwortung. Löse Dich von der Frau. Fixiere Dich aufs Kind und es wird alles gut. Quatsch nix wird gut. Es tut weh und bringt kein Lob. Aber für das Kind ist es das beste.

  • Guten Morgen und Willkommen hier!
    Viel wahres wurde schon geschrieben, aber ein paar Sachen möchte ich noch ergänzen:


    leute ich danke euch.. aber so bei kurzbeschreibung meiner geschichte ist auch viel nicht aufgezählt worden meiner seits....ich kann halt damit nicht umgehn mit der ganzen situation es ist mir zur viel sorgen und kummer....deswegen einfach weg von dieser ganzen kacke einfach ausblenden und igrnorien dankeeeeee euch trotzdem


    Kann das, anstelle islamischer Erziehung, vielleicht einfach nur eine Folge jahrelanger Sucht sein? Ich meine, wenn man es gewöhnt ist, Probleme mit Suchtmitteln auszublenden?
    Sonnyblack, wie lange bist Du nun clean und wie geht es Dir ohne Kiffen? (mal abgesehen von der Trennung?)


    ihr wisst alle was ehrenmorde sind...warum passieren die weil dietürkisch männer in einer in einer vorstellungen gefangen sind...ich meine nicht das ich die jetzt abknallen gehe das ist sie mir nicht wert....aber in dieser türkischen männer vorstellungen bin ich auch ebend gefangen...deswegen finde ich keine lösungen weil es halt nieeeee passt ich kenne nichts anderes mutter vater zusammen...oder gar kein kind auf die welt setzen...vielleicht können das nur wenige verstehn aber es ich werd nie ein andern mann neben ex und kind akzeptieren nieeeemals...deswegen einfach beide löschen weil zum schluss wird ein neuer kommen...auch wenns mich nicht juckt aber trotzdem keine akzeptanz...ich glaub das wird auch an meiner ex nicht spurlos vorbei gehn....jeder wird halt sein preis zahlen und keiner hat was gewonnen....


    Sorry, aber darf ich sagen, dass ich persönlich mindestens einen muslimischen Vater kenne, der einmal geschieden und wieder verheiratet ist, der sich um seine neuen als auch das Kind aus seiner ersten Ehe kümmert, es an Wochenenden und in den Ferien zu sich nimmt, der seine Ex-Frau respektiert und auch deren neuen Ehemann und die neuen gemeinsamen Kinder!? Selbst seine Familie sind für das Kind da! Also, ES GEHT DOCH AUCH ANDERS!!!
    Lass Dir von Deiner Familie nichts einreden. Dein Bauch sagt doch, dass Du für das Kind da sein möchtest. Nun gib Dir einen Ruck und mach was draus!


    danke aber ich denke ich die grösste hilfe wird die zeit sein....und solange schweige und kuck mir alles an...aber ich glaube nicht das es was ändert an meiner meinung....

    :thanks:

    [/quote]
    DEINE Meinung kannst nur DU ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genauso wie DEIN Verhalten!


    Wie läuft es mit der Arbeit? Einen Monat hast Du ja nun verdient, bist Du noch dort? Ist es eine Festanstellung?


    Bringe etwas Ordnung in Dein Leben und die Idee mit dem Jugendamt ist nicht schlecht, denn da kann Deine Ex einen Termin bekommen und Ihr unterhaltet Euch auf neutralem Gebiet. Vielleicht könnt Ihr beide es doch noch lernen, wieder normal miteinander umzugehen!


    Alles Gute!


    Edit hat noch ein paar Doppel-Quotes entfernt....

    Einmal editiert, zuletzt von 2KidMama ()

  • .ich meine nicht das ich die jetzt abknallen gehe das ist sie mir nicht wert...


    :wow


    das interepretieren "wir" hier jetzt auch nur als "falsche Wortwahl"


    die Mutter des Kindes ist so wenig wert, dass es sich noch nicht Mal lohn sie umzubringen... :wow


    Egal wie schmerzvoll die Trennung für dich ist, und das war sie sicher, egal wo du herkommst, so einen SCHEISS zu sagen, zu denken, zu schreiben ist einfach nur :wand


    nie ein andern mann neben ex und kind akzeptieren nieeeemals


    na das ist ja schon Mal ne gute Grundlage für Terror die nächsten Jahre oder absolute Ignoranz, herzlichen Glückwunsch... :kopf


    .deswegen einfach beide löschen weil zum schluss wird ein neuer kommen..


    bitte mach das! aber nur gedanklich... ich wünsche es der Mutter und dem kind!


    es ist nicht mein wesen sowas mitzumache


    ja, wie war das du meinst doch jeder kriegt was er verdient... denk mal drüber nach


    .hier sind paar echt frustiere frauen die nur auf uns männer einschlagen wollen...


    :lgh
    jaja genau... die böse bösen Mütter / Frauen, dass hast du ja schnell drauf... (obwohl du ganz neu hier bist... herrlich)


    nee ist es nicht...lieber schiess ich mir in den kopf wenn ich die abknalle hab ich ja noch mehr sorgen :D

    :wow



    wir driften hier schon eine weile in eine richtung, die "besorgniserregend" ist...


    sehe ich auch absolut so...



    :thanks::thanks::thanks:


    Ob du ein guter oder schlechter Vater wirst, liegt allein an dir.


    :thanks:


    Mit einer Trennung ist die Sache als guter Vater durch. Da kann man es nur noch solala oder ganz schlecht machen.
    Gewertet wird in20-30 Jahren.


    Sorry, aber was für ein Schwachsinn... ich kenne zahlreiche getrennte Väter sie duper Papas sind...


    Sorry, aber darf ich sagen, dass ich persönlich mindestens einen muslimischen Vater kenne, der einmal geschieden und wieder verheiratet ist, der sich um seine neuen als auch das Kind aus seiner ersten Ehe kümmert, es an Wochenenden und in den Ferien zu sich nimmt, der seine Ex-Frau respektiert und auch deren neuen Ehemann und die neuen gemeinsamen Kinder!? Selbst seine Familie sind für das Kind da! Also, ES GEHT DOCH AUCH ANDERS!!!
    Lass Dir von Deiner Familie nichts einreden. Dein Bauch sagt doch, dass Du für das Kind da sein möchtest. Nun gib Dir einen Ruck und mach was draus!


    :daumen

  • also meine große Tochter hat auch schon zweimal solch einen Prinz Charming wie den TS angeschleppt. Nachdem sie sich vom zweiten getrennt hatte, konnte er das auch nie niemals nicht akzeptieren...
    wegen Ehre und so...guggsch du...
    Also die ganze Palette: in der Schule wurde rumgenöhlt, auf Fratzenbuch, usw....
    Was hat dieser Prinz Charming nicht alles für nette Worte für meine Tochter übrig gehabt und was hat er nicht alles versprochen...
    wegen Ehre und so... guggsch du


    Ich hab mir das mal eine Weile angeschaut und nichts gesagt. Als es mir dann doch zu bunt wurde, bin ich ohne das Wissen meiner Tochter eingeschritten und hab ihn mir mal zur Brust genommen...
    Seither ist Ruhe...


    Ganz ehrlich, wenn mir La Tochta hier nochmal solch einen Kandidaten anschleppt, dann fackel ich nicht so lange... mit verqueren turk-teutonischem Mischmasch-Ehre wird das nichts.
    Wenn ich hier was von Ehrenmord und sie ist es nicht wert lese.....sorry...da schwillt mir der Kamm. Vermutlich das bisschen Hirn verkifft....sorry, da wunderst du dich, dass dich die KM vor die Tür setzt, bzw. geht? Bei solch einem Schwiegersohn würde mir ein Bootcamp in der Wüste Arizonas einfallen, um dem Prinz Charming seine Kiffereien auszutreiben... und bei jedem dummen Spruch, von wegen Respekt und Ehre... beides musst du dir erst mal verdienen... beides bekommst du nicht, nur weil dir was zwischen den Beinen baumelt...

  • :wow:kopf Also die Denkweise des TS ist ja mehr als unter aller Würde. :kopf


    Mir tun nur die Mutter und das Kind leid, wenn er wirklich, wie er schrieb, beide "auslöschen" will... Da stellen sich mir alle Haare zu Berge! :ohnmacht:


    Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende für Mutter und Kind, heißt, TS befolgt mal hier gutgemeinte Ratschläge meiner Vorredner anstatt auf Rache zu setzen und noch einiges andere! ;)

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenschein12 ()

  • ich bin mehr als entsetzt!


    was zum geier ist den hier los? wo bitte bzw wieso wird hier nicht eingeschritten? hier sind schon user wegen weit weniger verwarnt und rausgeflogen. beschimpft wurden wegen rechtschreibung, fehlenden kommas und sonstigen niedlichen kleinigkeiten. aber nö hier ist dann mal von ehrenmord und son mist die rede und was kommt?


    och habt doch verständniss?



    sorry nee ...... da fühl ich mich verar................. wen ich sauer bin darf ich nicht mal schreiben der kv ist ein vollhorst, aber hier gehts gleich dadrum das ein ungeborendes kind schon verurteilt wird weil mama was böses zum armen ts gesagt hat.
    hier fallen sätze wie ph selbst schuld die olle wuste doch wem sie sich aussucht ( um mal die harmlosen sachen zu nehmen)



    ich könnte gerade wände rückwärtshochgehen.










    @ tex-berlin das wäre mein alptraum schlecht hin.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Also jea wirklich ...du hast da kein Verständnis?!..... Dabei drückt sich der TS doch nur leider etwas missverständlich aus.....ist doch bestimmt alles nicht so gemeint und überhaupt er darf das doch...ist doch normal das man nach einer Trennung erstmal mit sich beschäftigt ist und Sachen schreibt die man doch gar nicht so mein ...nun sieh das doch nicht so eng :brille *ironie off* und kann ja auch der TS nichts für, dass wir frustrierten Frauen hier auf arme Männer einschlagen..... und natürlich würden wir das anders sehen wenn TS eine Frau wäre...geht ja gar nicht anders. :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost83 ()

  • Danke Hucky!!!!
    Den Beitrag sollte sich der TS ausdrucken und über's Bett, auf die Toilette etc. hängen und jedes Mal lesen, wenn sein Blick drauf fällt!!!!


    Um ehrlich zu sein, wenn der TS auf seiner alleinigen Sicht der Dinge, seine Art und seine Sturheit beharrt, sehe ich die Trennung als das Beste für das Kind.
    Zu meinen Bedauern nutzt er die türkische Mentalität für seine Argumente, die ich persönlich ganz anders kenne und schätze...schade, schade.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde:




    Kultur hin oder her TS! Ein Vater bleibt ein Vater egal ob Türke, Inder, Deutscher oder was auch immer. Punkt.




    Ich glaube nicht, DASS ein VATER oder eine MUTTER ihr Kind anders lieben nur weil die Eltern in der Türkei leben, in USA, China oder wo auch immer. Im Grunde sind wir doch alle GLEICH!!! Wir setzen ein Wesen in die Welt und wollen ihm zeigen wie schön diese, unsere Welt ist. Wollen ihm unsere Fähigkeiten beibringen. Interesse wecken etc. sehen wie er groß wird. Evtl. Verhaltensweisen von uns in unseren Kind sehen. Und seien wir ehrlich, welches Elternteil (egal wo es lebt und welche Kultur) hatte keine Tränen in den Augen, als Kind zum ersten Mal sagte "Mama/Papa ich hab dich lieb".




    Ich finde es schwach, dass du deine Äußerungen (ich möchte es nicht wiederholen da ich absolut schockiert war. Eigentlich hätte man diese Äußerungen der Polizei melden müssen. Da hat man ja Angst um deine Ex und Kind) darauf begründest, das du TÜRKE bist. Weißt du eigentlich, wieviele Türken und auch andere Staatsbürger gegen die Vorurteile ankämpfen müssen, die du hier vertrittst?! Unglaublich.




    Du bist verletzt wegen der Trennung. Verstehen wir. So etwas ist nie schön, ABER Tränen abwischen, Staub abklopfen und das Beste daraus machen. Kriege dein Leben auf die Reihe und versuche ein Vater für das Kind zu sein und ein Elternteil für deine Ex. Wenn du das nicht kannst, dann schau, ob dir jemand helfen kann JA, Beratungsstellen etc.




    Und eines möchte ich noch sagen, wenn mein Ex so ticken würde wie du, wäre ich schon längst bei der Polizei. Wegen verletzter Eitelkeit Leben auslöschen wollen. Unfassbar!

  • Und ehrlich gesagt: Mich wundert es nicht, dass hier mittlerweile schon so viele Beiträge geschrieben wurden, da TS dafür gesorgt hat mit der Überschrift in "schreienden" Buchstaben. :kopf Da will jemand in einem Forum einfach nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Mitleid erhaschen.. :kopf


    Ich wünsche der Mutter und dem Kind, dass sie die nächste Zeit gut durchstehen werden. :bet Wenn der TS immer noch nicht zur Einsicht seiner Denkweisen gekommen ist.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • @TS


    werde erwachsen, gestehe deine Fehler ein - geh eventuell zum Psychologen um deine Psyche wieder gerade zu biegen...


    zu den Ehrenmorden - hmmm .... dass zu kommentieren brächte mir ne Sperre - das laß ich mal...


    der Mutter und dem Zwergi wünsche ich einen ruhigen Neuanfang und das Du sie nicht terrorisierst, so wie deine Beiträge hier
    vermuten lassen...

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • Kultur hin oder her TS! Ein Vater bleibt ein Vater egal ob Türke, Inder, Deutscher oder was auch immer. Punkt.


    Das stimmt aber TS erfüllt das Klischeee zu 100% und sowas will keiner.



    Zitat


    das soll bedeuten sie sind für mich gestorben...das meine ich ebend ich komme immer zur diesem punkt zurück


    Das wird sich ändern wenn Du bereit bist dich zu ändern. Da du aber selbst sagst das Du typischer Türke bist wirst Du das nicht weil Du ohne Machoallüren nichts bist.
    Das Mittelalter ist vorbei wo man sich Frauen einfach genommen hat wenn man sie wollte oder auch geköpft oder sonstwie getötet hat wenn sie einem nicht gehorchten.
    Wach auf oder Du bleibst alleine und nicht sie.
    Wenn sie eine kluge Mutter ist dann lässt sich dich nicht rann damit das Kind nicht die gleichen Werte vermittelt bekommt, welche Du scheinbar hast.
    Die Kindesmutter war klug sich von einem arbeitslosen Kiffer zu trennen um dem Kind etwas besseres Vorzuleben.
    Sie hat den Fehler gemacht mit Dir ein Kind zu machen aber sich in der Schwangerschaft besinnt. Das passiert eben wenn man Erwachsen wird. Viele Männer wachsen aber nicht mit und dann gibt es Trennung. Entweder Du wirst auch Erwachsen und bist für Kind sowohl finaziell als auch als Vater da oder Kind ist ohne Dich besser dran.


    stellt euch vor man hat gedanken wie sie es mit nem anderen macht und mein kind in ihr bauch...sone sachen verbittern und machen alles wertlos


    So wird es auch sein. Lebe damit denn sie ist nicht mehr mit Dir zusammen und darf nun machen was sie möchte.
    Das dürfen übrigens viele Frauen in Deutschland und Euroeuropa.

  • ich bin türke und unser mentalität ist etwas anders...


    Das es deine Ehre verletzt,von einer Frau verlassen worden zu sein,versteh ich-aber was kann das Kind dafür?


    mit dem kiffen aufgehört


    Das beste was du machen konntest


    aber ich werd einfach alles ignorieren und auf JA hab ich überhaupt kein bock...einfach volle sorgerecht abgetrennten und tschüssssss


    Ob du darauf Bock hast oder nicht,ist dem JA egal.
    Mit Nennung deinerseits als Vater stehts du in der Pflicht deinem Kind gegenüber


    .jeder wird halt sein preis zahlen


    Ja in erster Linie du,wegen Unterhalt für das Kind


    hier sind paar echt frustiere frauen die nur auf uns männer einschlagen wollen...


    Wenn wir das täten,wären wir auch nicht glücklicher-ebenso bedingt der Vielzahl männlicher Vertreter könnte auch eine Frau deine von dir getätigte Aussage äußern



    Sei dem Kind ein Vater,setzte alles daran Kontakt zu diesem zu bekommen
    Wenn nicht als Paar so zumindest als Eltern solltet ihr für das Kind da sein und zusammenarbeiten

  • hier sind paar echt frustiere frauen die nur auf uns männer einschlagen wollen...


    Damit auf einem als Mann eingeschlagen werden kann muss man erstmal ein Mann sein.
    Hier im Forum sehe ich viele. Hier im Thread sind es nicht alle.


    Kriterien:
    1.Ich gugge an mir runter. Ja ,da hängt etwas und manchmal steht es sogar auf
    2.Ich gehe arbeiten und verdiene gutes Geld
    3.Ich kiffe nicht und nehme sonst kein Drogen
    4.Ich kümmere mich um mein Kind
    5.Ich habe keine Aggressionen gegen die KM


    Zumindest 4 sollten vorhanden sein. Ja, ich bin ein MANN. Als Mann schlage ich auch virtuell auf dich, auf Grund deiner Ausdrucksweise und Ansichten, ein.
    Nicht nur die Frauen hier.
    Punkt 1 alleine macht dich nicht zum Mann.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Sorry, aber was für ein Schwachsinn... ich kenne zahlreiche getrennte Väter sie duper Papas sind...




    Sag mir wie machst Du mit einem Kind jeden Tag Hausaufgaben wenn Du es nur alle 2 Wochen siehst. Wie tröstet man ein kind das Nachts aufwacht wenn man 5km weit weg wohnt. Wie repariert man ein Fahrrad wenn man es nur bezahlt aber nie sieht. Wie sagst Du einem Kind gute Nacht wenn Du in einer anderen Wohnung ins Bett gehst.


    Ja klar man kann jeden Tag 3x anrufen ....


  • Ich würde mir schon wünschen, wenn KV sich zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Tauftag etc von Kind melden würde. Passiert leider nicht es sei denn es ist Umgangszeit. Sonst heißt es immer, belästige mich nicht außerhalb meiner Zeit, aber er vermisst die Kleine jeden Tag. mmmhhh schon klar.



    Ich hätte mir das gewünscht wie bei meinem Vater. Er hat jeden Abend um 18Uhr angerufen und mir gute Nacht gesagt. Egal wo er war, ob er arbeiten musste, Urlaub hatte etc. Selbst im Krankenhaus wo er wegen einer OP lag, hat er solange genervt, dass er mich um 18Uhr anrufen durfte. Es war einer der schönsten Teile meines Tages, aber dem KV ist das ja zu einschränkend. Ruft nicht mal an, wenn Kind ein Armbruch hat. Er kann ja fragen, wenn in sechs Wochen wieder Umgang ist :(