NO GO´S bei Männern....

  • :amok:






    sagt ja nix falsches Mädels :D

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • :daumen Hexe


    Ungepflegtheit
    Socken zu Sandalen


    Das wars für mich glaub schon :hae:

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Klammern
    Entscheidungen in MEINEM Haus zu MEINEM Umbau treffen zu wollen, weil man als Mann ja den besseren Durchblick hat !
    Und das bereits beim dritten Treffen - es war auch das letzte.... :D

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Sooo, auf diesen Thread habe ich gewartet! Mir fällt so viel ein und ich fange einfach mal an:


    - Stubenhockerrei
    - ungesellige Spaßbremse
    - keine eigenen Freunde/Hobbies
    - die erste große Liebe heißt Computer & Ebay
    - er mir erklären will, wie ich die Wäsche "richtig" wasche
    - er keinen Zahnarzt hat und sich nicht regelmäßig die Zähne putzt
    - SCHNARCHEN!!!!
    - nachlässig mit sich und seiner Gesundheit umgeht (also nicht zum Arzt geht, wenn er anfängt zu kränkeln und dann tierisch rumpienzt, wenn es ihn erwischt hat)
    - wichtige Dinge schleifen lässt (z.B. Auto vor dem großen Urlaub nicht durchcheckt und geahnte Defekte nicht repariert/reparieren lässt)
    - dumm babbeln
    - sich ständig über jemand lustig machen/oder andere Menschen einfach nicht ernst nehmen wollen
    - keine Nähe zulässt und nicht umarmt (außer wenn er was will)
    - übermäßiger Alkoholkonsum
    - keine Gesprächsbereitschaft
    - besser gucken als denken können
    - kein Interesse an seinen Mitmenschen hat (Ego!)
    - verschwenderischer Umgang mit Ressourcen
    - das Unschuldslamm spielen, wenn er mal wieder etwas nicht mitbekommen hat und nicht erledigt hat
    - Fremdgeher
    - Heuchler
    - Arroganz
    - schlechten Kleidungsstil
    - Spießerdenken/Spießergehabe
    - etc.



    Ich höre hier jetzt besser auf, sonst bekomme ich bald wieder zu hören: " Du wirst nie den Richtigen finden......" :laber
    Tü, dann backe ich mir den eben......... :nudelholz

    Einmal editiert, zuletzt von Nordseewind ()

  • luvi


    grins - du wolltest nicht meinen Schopf dämmen und hast nicht mit meinen Handwerkern diskutiert.
    Einen Privatkredit wolltest Du mir auch nicht geben :pfeif


    Aber Du hast ja auch eine eigene Wohnung.... :D

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand


  • Du wirst nie den Richtigen finden! ;) Zumindest solange das "etc." da noch steht :D

    "All will be good in the end! And if it's not good, it's not yet the end!"

  • - Unsauberkeit
    - Ueberheblichkeit
    - Narzismus
    - Unfaehigkeit zu kommunizieren (also Schweigen als Antwort auf fast alles)
    - Muttersoehnchen (mangelnde Abnabelung von den Eltern)
    - Fremdgehen
    - Unehrlichkeit

  • Jetzt haben wir schon beide NO-Go-Listen hier. Aber wie sieht es bei den Frauen mit dem Gegenteil aus? Was schätzt eine Frau an einem Mann?
    Speziell meine ich, legt eine Frau heute überhaupt noch Wert auf Gentleman-like? Also sprich Dinge wie: ihr in bzw. aus dem Mantel helfen,die Tür (auch Autotür) aufhalten,den Wein nachschenken,kleine Aufmerksamkeiten,Gefühle zeigen,sie respektieren, lässt ihr den Vortritt, Stuhl rücken,sie nach dem Date bis an die Tür bringen (ohne auf den "Kaffee" zu warten), ihr zu hören und auch mal sagen wenn er nicht alles verstanden hat, den Mantel geben wenn ihr kalt ist.......
    Die Liste kann man noch verlängern,aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.


    Also liebe Frauen, was haltet ihr davon? Ist das altmodisch, machen wir Männer uns zum "Butler" oder könnt ihr das heute auch noch genießen und auch zurück geben?

    Rechne mit dem Schlimmsten und erwarte das Beste!
    Man sagt Zeit heilt alle Wunden. Aber keiner sagt einem das kleine Narben bleiben.

  • Hallo Blueeyes,


    difinitiv : JA


    Es ist immer schön eine gewisse "Wertschätzung" zu erfahren. Um seiner selbst willen geachtet zu werden, und da gehören diese kleinen "Aufmerksamkeiten" absolut zu.
    Nicht umsonst wird der Knigge immer wieder neu aufgelegt ;)


    Ich denke jede Frau hier hat sich auf vielerlei Arten bewiesen. Bewiesen das sie mit ihrem Leben und dem ihrer Kinder klarkommt. Nichts desto trotz fühlen wir uns mit dieser Wertschätzung besser, angenommener... allerdings beruht das auch auf Gegenseitigkeit und Respekt voreinander. Und es bedarf auch ständiger Arbeit an sich und seiner Beziehung um diese Wertschätzung zu erhalten, auszubauen. Ich denke jede hier von uns ist in der Lage sich ihren Mantel anzuziehen, ihre Autotüre alleine aufzumachen ect....
    Trotzdem ist es schön, wenn einem durch solche Kleinigkeiten gezeigt ist, das man dem Partner etws Wert ist.. geachtet wird.


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • In der Kategorie "Mann" ist durchaus das ein oder Andere seltsame Objekt zu finden, die Erfahrung durfte Frau sicherlich schon machen.
    Männer haben es gar nicht so leicht uns Frauen gerecht zu werden.
    Widmen wir uns doch mal einigen einzelnen Typen:


    Die Schwätzer: Außer heiße Luft nicht viel drin, hört sich aber selbst gern reden, ähnlich wie die Angeber.
    Von der (Schuh-?) Größe bis zum grenzenlosen Wissen und Können meist nicht mehr als Mogelpackung.


    Die Angeber: Prahlen eigentlich nur vor Männern, Frauen werden verschont - aber Vorsicht, sie suchen nur Frauen mit denen sie vor Männern prahlen können ;)


    Der Softie, der gern über Gefühle spricht existiert meist nur in den Köpfen der Frauen.


    Die Briefmarkensammler - Muttersöhnchen, die schlechte Frisur wird in der Regel nur von Socken in ausgelatschten Sandalen übertroffen.


    Der Fitnessfreak, zu finden vorm Eiweißregal, beim Marathon oder im Studio. Kein bestimmtes Ziel, nur immer schneller und besser...und meist mit geringerem Körperfettanteil als Frau.


    Ich könnte Stunden weiter schreiben, von Nerds bis hin zu A-Löchern, auffälligen Merkmalen und Eigenheiten, auf meiner Reise durchs Leben durfte ich schon viele kuriose Typen kennen lernen, meist (zum Glück) nicht näher. Die, die sich morgens warm Fönen weil sie frieren, die, deren Socken es niemals in den Wäschekorb schaffen, die Selbstverliebten, notorische Lügner, oder ganz einfach: Vollidioten.


    Die Liste mit No Go's ist endlos, viel mehr sollte sich Frau damit beschäftigen herauszufinden was für sie das kleinere Übel ist, oder? :lach



    Ich kann mit Socken auf dem Boden leben, nicht aber mit Kletten.
    Ich kann mit flachen Witzen leben, nicht aber mit Fitnessfreaks, da kann ich nicht mithalten......


    Heiraten werde ich die Socken auf dem Boden, aber gleichzeitig auch einen selbstständigen, soliden Mann ohne große Pc - Kenntnisse.

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Ebenfalls ist der Typ Mann, der extrem auf dem Selbstfindungstrip ist, ein no go (in der Regel sehr sensibel, aber mit Mitte 40 kinderlos und hoch verschuldet und natuerlich arbeitslos und immer auf der Reise von Selbstfindungsseminar zu Heilungsseminar). Ich mag die Typen eigentlich. Mit denen kann man sehr gut quatschen, aber eine solide Basis, die man aufgrund der Kinder irgendwo braucht, kann man mit so einem Menschen eher nicht aufbauen. Maenner, die auf mein Kind eifersuechtig sind, faende ich auch etwas schwierig.


    Was ich an einem Mann schaetze ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, was fuer mich ein no go ist:


    1. wenn ein Mann kommunikationsfaehig ist
    2. verantwortungsbewusst
    3. selbststaendig (also im Sinne von: er geht nicht mehr jeden Sonntag zum Kaffeeklatsch bei seinen Eltern und gibt dabei gleich die Buegelwaesche mit ab)
    4. gepflegt
    5. aufrichtig