Meine Kids und ich ab jetzt allein....

  • Hallo,


    ich bin neu hier, habe einen Beitrag in "Trennung und scheidung" geschrieben und möchte mich hier nun auch einmal vorstellen.


    Ich bin Susanne, bin 30 Jahre alt und mit meinem Mann seit 7 Jahren verheiratet und seit fast 12 Jahren (trauriger Jahrestag kommenden Donnerstag...) zusammen.


    Gemeinsam haben wir drei wundervolle Kinder. Meine Goldschätze.
    Jonas 7 jahre, Pia fast 2 Jahre und Max stolze fünf Monate.


    Zusammen wohnen wir in Plauen.


    Unsere Ehe steckt seit über vier Jahren mehr oder weniger in der Krise und nun bin ich an einen Punkt angelangt, wo ich für meine Kinder beschlossen habe die Reisleine
    zu ziehen.


    Noch ist niemand ausgezogen oder ähnliches. So wie ich meinen Mann kenne wird er auch im Leben nicht ausziehen, also werden ich mit den Kindern mich nach etwas anderem umsehen müssen.
    Ich werde am Montag erstmal einen Termin beim Anwalt ausmachen um mich beraten zu lassen.


    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls doch sag bitte einfach bescheid


    Danke

  • :welcome und fühl dich wohl hier! :blume


    Liebe 3fachMama83, überlege dir, die realen Namen doch lieber rauszunehmen und nicht zu posten :daumen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*