Bitte Daumen für Tochterkinds Flug

  • Yepp, sie ist gut gelandet - bekam um 4 heute morgen eine sms von ihr und eine von ihrem Vater :strahlen.
    Demnächst müssten sie auch daheim sein (Anschlussflug von Auckland nach Wellington und dann rüber nach Wainuiomata).
    :thanks: noch einmal für eure Daumen und guten Wünsche - Rückflug ist am 28.7. ;)
    Herzliche Grüße,
    Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Sodele, Tochterkind hat gerade geskyped, in einer Stunde geht der erste Flieger nach Auckland mit dad - diesmal mit viiiiiiiel Zeit bis zum Anschlussflug, damit es nicht wieder so eine hektische Aktion wie beim letzten Mal wird. Morgen früh (kurz vor 8h unserer Zeit) geht es dann weiter. Muddi hibbelt (ansatzweise entspannt) und freut sich auf Montag mittag in Hamburg :love . Wenn ihr mithibbeln und :daumen:daumen drücken mögt...immer wieder so gerne! :thanks:
    LG Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Damit ihr mal eine Idee habt, für wen ihr die ganze Zeit Daumen drückt, habe ich mein avatar geändert... Tochterkind am frühen Morgen in Luhmühlen im Juni.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Aber natürlich :daumen:daumen:daumen:daumen



    Darf ich mal fragen, wie ihr das mit den Flugkosten regelt? Teilt ihr die euch (du und der Vater) oder bleibt einer alleine darauf sitzen?

  • In zwei Stunden landet sie in Melbourne - der Flughafen hat einen tollen Flugradar :daumen !


    Darf ich mal fragen, wie ihr das mit den Flugkosten regelt? Teilt ihr die euch (du und der Vater) oder bleibt einer alleine darauf sitzen?


    Die Kosten für ihren Flug teilen wir uns, das wurde damals gerichtlich festgelegt - wir Eltern zahlen unseren eigenen. Diemal haben wir den Rückflug mit Flugmeilen bezahlt...

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Liebe Smiles,


    auch das Hause Lindsay drückt alle verfügbaren Daumen und Pfoten... Sie macht das schon.... :knuddel:daumen:daumen:daumen:daumen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Guten Morgen :winken: !
    Tochterkind ist pünktlich um 7h unserer Zeit in Dubai in den letzten Flieger gestiegen und ich mache mich jetzt auf nach Hamburg, um sie gegen 13:30h landen zu sehen...und dann eine gefühlte Ewigkeit später in die Arme zu schließen :tanz
    Gegen 17:30h sollten wir wieder daheim sein.
    Bis später :winken:
    LG Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Yep - es hat alles wieder prima geklappt, sie hat noch bis eben durchgehalten und viel erzählt, aber jetzt ging es nicht mehr.
    Allen ein riesen :thanks: für eure Daumen! :blume:blume
    Liebe Grüße,
    Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam