"Überbleibsel" von Aimee

  • halli hallo,
    wollt mich auch wieder mal blicken (im wahrsten sinne des wortes) lassen!!!
    schon über 4 monate her, seit ich noch zu lesen war!!!


    nun ja, viel ist passiert, vor allem bin ich jetzt stolze mama!!!!
    ich kann immer noch nicht glauben, dass mein kleiner engel schon 4 monate alt ist...
    es ist viel geschehen, vieles hat sich geändert, musste in der letzten zeit viel kämpfen...muss aber sagen, allein mit Kind...es ist wirklich schwerer als ich mir vorgestellt habe!!!
    aber immerhin gebe ich mir große mühe!


    bin mittlerweile 27 geworden, habe eine wundervolle tochter und habe tolle freunde, die mich unterstützen! es tut gut zu wissen, dass man jemanden hat, der einem immer die hand austreckt!!!


    würd mich freuen, wenn es wieder kontakte von euch allen gibt!


    in 3 wochen werde ich wieder arbeiten gehen müssen, deswegen gewöhne ich mich wieder langsam an computerarbeit und versuche langsam, meinen kopf wieder ein bisschen von tochterchen zu lösen... :winken:


    so schauen wir mittlerweile aus:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc06226i19qcge74z_thumb.jpg]
    das ist meine kleine Namie:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc058222lmoj40581_thumb.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von aimee_phan ()

  • :wink So ne Süße!


    Wie wird die Kleine betreut wenn Du wieder arbeiten gehst, Krippe?


    Gibt es in Vietnam Ganztagsbetreuung für die Zwerge?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :wink So ne Süße!


    Wie wird die Kleine betreut wenn Du wieder arbeiten gehst, Krippe?


    Gibt es in Vietnam Ganztagsbetreuung für die Zwerge?

    Krippe gibt es hier schon, nur gibt es leider dabei 2 Dinge:
    1. es gab hier schon sehr viele skandale von wegen kinder werden bei privaten krippen misshandelt => geschlagen, weil sie viel weinen oder sehr prutalversorgt werden. stattliche krippen nehmen kinder erst ab 12 monaten
    2. vertrauenswürdige private anstalten kosten nen heidengeld...und die hab ich leider nicht :(


    sie kommt erstmal vorübergehend zu meiner freundin, die im moment noch arbeitslos ist...dann muss ich aber noch weitergucken nach einer tagesmutter, der ich vertrauen kann!!! schließlich ist die kleine noch so klein...da hab ich so angst!!!

  • Schön von Dir zu lesen!


    Ihr seid beide zwei ganz hübsche - und Du bist schon wieder soooo schlank - enorm. :wow

  • Schön das du dich wieder gemeldet hast! So süß deine kleine!
    Das mit der Arbeit schaffst du ganz bestimmt, und freu mich das du Unterstützung hast!!!!


    Wieviele Stunden wirst du arbeiten?!


    Viel viel Glück euch beiden weiterhin

  • und Du bist schon wieder soooo schlank - enorm.

    naja, ich habe in den ersten 4 wochen fast 10kg abgenommen!!!
    nicht weil ich es wollte, sondern weil ich nicht essen konnte.
    als wir wieder vom krankenhaus zurück waren, bin ich glaub ich in eine depriphase gefallen. hab jeden tag geweint, kam mir schrecklich allein und verloren vor mit dem baby, alles war so fremd und ich war total verlassen!!! hatte schreckliche minderwertigkeitskomplexe gehabt.
    konnte daher auch nichts essen! hatte keinen hunger, keinen appetit, meine freundinnen sind daher alle 2-3 tage zu mir und haben mir was gekocht, ob ich es nun wollte oder nicht...
    es war nicht so gesund und ich bin mir sicher es wird auswirkungen haben... :kopf

    Wieviele Stunden wirst du arbeiten?!

    ich muss wieder vollzeitarbeiten...
    wir kommen sonst so schon nicht mit dem geld klar! ich hab ja keinerlei unterstützung hier :flenn

  • Aimee ihr seid beide soooo hübsch!
    Du machst es super! Schön dass du Freunde hast, die dir zur Seite stehen.
    Und deine Familie? Immer noch kein Kontakt?

  • Ohjee... ihr seit ja 2 Zuckerschnuten... und die kleine erst :platz ....


    Ich wünsche euch alles GUTE für die Zukunft und vor allem viel Kraft und Durchhaltevermögen ;) !


    VG

  • Und deine Familie? Immer noch kein Kontakt?

    hach...das ist auch so eine entäuschende sache: ich habe immer noch keinen kontakt mit ihnen!!!
    nicht, weil ich es nicht versucht habe! ich habe bei meiner oma angerufen, als die kleine ca.1 1/2 monate alt war, weil ich bestimmte papiere vom famlienbuch brauche, um ihr die geburtsurkunde zu machen!
    meine oma hat kaltblütig gesagt, sie will nicht, dass ich und meine tocter was mit der familie zu tun haben. sie will mich sogar aus der familienadresse rausstreichen und ich soll machen, was ich will!!!

    Hat sich mit dem Kindsvater zwecks Unterhalt was ergeben?

    ich habe wirklich alles versucht, um mit ihm wieder in kontakt zu kommen
    habe ihn 1 tag nach der geburt getextet, ob er die kleinen nicht sehen will => nichts, keine antwort, kein besuch
    habe ihn dann auf skype kontaktiert, mail geschrieben, weil ich mich mit ihm treffen will, um über die kleine zu reden => keine zeit
    versucht anzurufen => hebt nicht ab


    die kleine hat ihn bis jetzt immer noch nicht gesehen => und absolut kein interresse

  • :troest
    Mir tut es sehr leid zu lesen - wie deine "Familie" mit dir umgeht - und kV - ohne Worte!


    Du schaffst es mit deiner süßen und auch wenn es ne totale Umstellung wird mit Job und Kind - DU wirst es schaffen!!!!

  • schön von euch zu lesen.....hab oft an euch gedacht :winken: und oh mein Gott ist die Kleine Zucker :respekt ich drück euch so sehr die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir vorstellst und hoffe wieder regelmäßig von euch zu hören :nudelholz

    Lieber Gruß -die Buddhablume- :sonne



    Ommmmmmm :pfeif :rotwerd