Warum haben viele jungen Frauen probleme damit wenn man schon ein Kind hat?

  • Dann aber richtig Tux... so Galeriemässig mit Lichtbild und kurzem Lebenslauf :pfeif
    Damit die Damen hier sich auch vorab informieren können... grins
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • @ Kila :nanana



    Das ist ja eine Tombola,da gilt der Spruch " Den du gezogen hast,den musst du dann auch nehmen! ;) UND ,vom Umtausch ausgeschlossen! :lach


    Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema zurück!


    Ich denke mal,das nur die jungen Frauen OHNE Kind ein Problem haben,jemand kennen zu lernen mit Kind,kann ich aber selber nicht bestätigen! Hab da auch andere Erfahrung gemacht!


    Mich würde ja mal interessieren,ob es hier in diesen Forum welche gibt,die auf keinen Fall einen AE nehmen würden,weil man selber AE ist! :hae:

  • @ Kila :nanana



    Das ist ja eine Tombola,da gilt der Spruch " Den du gezogen hast,den musst du dann auch nehmen! ;) UND ,vom Umtausch ausgeschlossen! :lach



    Tux, wir haben kurz vor Weihnachten!
    Im schlimmsten Falle verschenkst du beim Ramschwichteln weiter.... :lgh

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand


  • Aber ich denke, die meisten sind nicht bereit, Entfernungen in Kauf zu nehmen, oder die Art, wie wir unseren Kleiderschrank einräumen oder unser Steak würzen...
    oder wie wir unsere Unterhosen bügeln...


    :D :lgh :lgh :lgh

    Huuuuup!! Einspruch!


    Ich nehme 700 km in Kauf, und ich liebe es, daß mein Schatz ordentlich ist, und auch noch gut kochen kann. :lach



    Wir können ja aber nächstes Jahr das Geschenke-Wichteln weglassen, dafür werden Probebeziehungen für ein halbes Jahr gewichtelt. :D

  • Ein halbes Jahr??? :wow:rolleyes: Für auf probe finde ich das ein bisschen Lang! :idee Da reichen auch maximal 2 Monate und danach mit Verlängerungsantrag! :lach


    Und Kila,mal nicht so langweilig hier,deiner wird einfach mit im Topf rein geworfen,so ist die spannung für dich grösser ;):D


    Und ramschwichteln ist ok! Das können wir machen!


    Also die rahmenbedingungen werden immer konkreter! Wann können wir an fangen????? :D

  • Ein halbes Jahr??? :wow :rolleyes: Für auf probe finde ich das ein bisschen Lang! :idee Da reichen auch maximal 2 Monate und danach mit Verlängerungsantrag! :lach

    Feiger Mops! Sind doch hier nicht auf nem Basar.


    Ich seh Dich schon vorm Altar entsetzt fragen: "Bis daß der Tod uns scheidet? Können wir das nochmal besprechen?" :lach

  • Dann aber richtig Tux... so Galeriemässig mit Lichtbild und kurzem Lebenslauf
    Damit die Damen hier sich auch vorab informieren können... grins

    Nix da Katze im Sack!


    irgendwie seid ihr ja doch nieeedlich

    Ich bin alles aber nicht niedlich!

  • Mich würde ja mal interessieren,ob es hier in diesen Forum welche gibt,die auf keinen Fall einen AE nehmen würden,weil man selber AE ist! :hae:


    Naja, oben habe ich geschrieben, dass ich mir einen AE gut vorstellen kann. In ferner Zukunft.
    Gerade eben bin ich aber noch so sehr durch das Erlebte verstört, dass ich ein extremes Vertrauensproblem haben würde, würde ich dann auf einen getrennten Mann treffen, würden vermutlich gleich alle Alarmglocken schrillen. Männer haben aktuell keinen so guten Stand bei mir, auch wenn ich theoretisch weiß, dass sich das auf mein persönliches Sonderexemplar bezieht. (Der seine Wäsche jetzt übrigens wieder von Mama waschen und bügeln lässt, das kann Mann mit 35 immer noch nicht... vielleicht überlege ich mir das mit den gebügelten Unterhosen doch noch. :D)


    Also: aktuell keine Beziehung, jeder Mann hats schwer, und einer, bei dem ich mir nicht ganz sicher sein kann, was er so angestellt hat, wirds noch schwerer haben.


    Ist aber eigentlich mein Problem, ich glaube (ernsthaft) ich bräuchte eine Therapie, um jemals wieder irgendwem vertrauen zu können.

  • @Flufi


    Aber wird man da nicht Stutzig wenn ein "Mann" seine Sachen bei Mama machen lässt??


    Wenn du dir ein AE-mann gut vorstellen kannst,ist das doch schon mal was gutes! denn du guckst positiv in die Zukunft! Dein leben muss sich ja nicht Schlagartig ändern! Du weisst ja wie das ist wenn man nicht damit rechnet??
    Und das Männer dann einen schweren stand haben,weil du schlechtes erlebt hast,kann ich nach voll ziehen! So geht es mir ähnlich! Weil man immer im Kopf das negativ erlebte hat!
    man steht sich meist selbst im weg! Und man weiss das auch,nur ist es schwer sich selber aus den weg zu räumen oder den richtigen schritt zu machen damit es im leben endlich vorwärts geht!
    irgendwie geht es am ende dann immer doch!
    Vielleicht sollte man aber auch nicht immer wissen was der gegenüberliegende alles so angestellt hat,ich glaube das man sich dann so ein Bild von jemanden macht,was dem jenigen nicht gerecht wäre,den Menschen ändern sich! manche positiv,aber ja auch manchmal negativ!