Warum haben viele jungen Frauen probleme damit wenn man schon ein Kind hat?

  • weiß nicht ob das jetzt bei mir am alter liegt,aber im moment iss das so das die jüngeren mädels noch kein kind wollen und die älteren mädels kein kind mehr.
    bin jetzt seit 3 jahren allein mit zwergi und mittlerweile auf dem standpunkt nur noch spaß mitnehmen. ohne suchen ohne stress.
    angeblich stehen die frauen ja auf männer mit verantwortung und familiensinn,nur wo sind die alle? ich brauche namen,adressen,fotos! :lach
    nee spaß beiseite und jetzt gibts hier bestimmt gleich wieder schellte,mein beuteschema liegt nun mal zw. 30 und 40 (die km ist 17 jahre jünger) da ich mit älteren frauen nicht klar komme. also was heißt das? sich mit der tatsache abfinden und nur noch die "schönen" stunden am we genießen.

    Rechne mit dem Schlimmsten und erwarte das Beste!
    Man sagt Zeit heilt alle Wunden. Aber keiner sagt einem das kleine Narben bleiben.

  • :radab Also nu muss ich auch meinen Senf abgeben....



    Frauen die ein Problem damit haben, dass der Mann Kinder hat? Soll es sicherlich geben, aber ich denke hier wird die mehrheit sagen, nein kein Problem damit.
    Ich auch nicht.


    Ich muss ehrlich zugeben ich will kein Kerl Unter 30, weil ich immer wieder die erfahrung machen musste, das alles in meinem Alter andere Dinge im Kopf hat als ich....
    Und wenn ich so zurückblicke sind meine Ex-Beziehungen alle 5-10 jahre älter....


    Ich habe leider als Frau wie viele anderen Frauen das Problem, dass man mich will aber nicht die Kinder bzw. die Männer immer gleich denken, sie müsste Ersatzvater sein etc pp.
    Dies ist von mir aber garnicht gewollt.


    Und ich brauch keinen Mann mit Benz pfui... ich nehme den Pick Up lach :lach
    Nein Spaß, aber ich finde es mehr als Merkwürdig einen Partner aufs Materielle zu beschränken....


    Wobei ich auch ganz klar sagen muss, das ich keine Faule socke an meiner Seite haben will....
    Jeder soll für sich selber sorgen..... zumindest mal am Anfang....


    Für mich ist es Wichtig das der Mensch mit mir Zeit verbringen will und diese auch Genießt....

    No Risk No Fun..... :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Berta ()



  • Also beleidigt wäre ich da nicht, ich würde hüpfen und :wow

  • Lustig, genau so denke ich jetzt auch.


    Ich bin noch meilenweit davon entfernt, ernsthaft an eine Beziehung zu denken. Aber: früher hätte ich mir auch gedacht: einen ohne Kinder. Aber gut, das letzte Mal Single war ich auch 19, da sucht man was anderes.
    Bei vielen meiner Freundinnen, mitte 30, ist bei der Thematik der Kinderwunsch ein Problem. Sie wollen Kinder, aber bei Männern, die schon welche haben, ist das eben teilweise ausgeschlossen... also suchen sie nach Männern ohne Kind...


    Heute denke ich: am besten einer, der die ganzen Sorgen/Probleme kennt, seine Kinder liebt UND mich. Gerne ein bisschen älter/erwachsener, denn ich mag kein drittes Kind.
    Und wenn er dann sich und seine Kinder finanziell selbst versorgen kann, das wäre ideal.


    Aaaaber: sollte ich mich irgendwann wieder verlieben, dann ist das sicherlich ganz wurscht ob er 30 oder 45, mit oder ohne Kind, mit oder ohne Exfrauen ist... Wo die Liebe halt hinfällt. :)
    Achja, so ein Partner ist was tolles. Irgendwann. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Fluffi ()

  • ja, ja... wo die Liebe hinkleckert....


    wir können ja ne Art Tombola aufmachen....


    AE-Daddies zu verlosen, wenn ihr so scharf auf AE-Daddies seid... ihr Mädels könnt euch ja drum prügeln, während wir AE-Daddies sozialgrunzend am Lagerfeuer sitzen...
    Aber ich denke, die meisten sind nicht bereit, Entfernungen in Kauf zu nehmen, oder die Art, wie wir unseren Kleiderschrank einräumen oder unser Steak würzen...
    oder wie wir unsere Unterhosen bügeln...


    :D:lgh:lgh:lgh

  • Ich glaube, einen Mann, der Unterhosen bügelt, den schließe ich mal komplett aus. :D


    Und ja, ein zukünftiger Partner muss eigentlich hier vor Ort sein. Ich bin beruflich nicht flexibel und ohne meine Familie wäre ich sowieso aufgeschmissen. Also mit den Kindern weg von Familie und Arbeit - no way.

  • Tja, deine Entscheidung....
    aber einen vorher gleich auszuschließen.....
    ohne vorher das Bügeleisen gesehen zu haben.... :lgh:lgh:lgh

  • Boh Tex... koppschüddel


    Unterhosen bügeln tu ich mir nu auch nich an... aber wenn Mann das machen will. bütt schö.. ich stell dann meine Bügelwäsche noch dazu :D
    bin halt praktisch veranlagt... :lach:lach
    lg
    Kila
    Die für Schlüppis nen Trockner hat ;) da erübrigt sich das bügeln...fg

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht