ein Hallo aus Hamburg

  • Hallo Zusammen :-)


    mir liegt so etwas nicht so sehr. Mich vorstellen etwas über mich schreiben..........
    Aber da ich nun schon ein paar Wochen hier immer mal wieder lese hat mein Anstand mir gesagt das man sich ja auch mal kurz vorstellen kann.
    Ich bin 35 Jahre alt und in der 37 SSW lebe in Hamburg und bin seit dem 2 SS Monat alleine ohne den Erzeuger meines Kindes.
    Meine Geschichte ist insgesamt recht kompliziert und am Ende doch ganz einfach, es hat alles nicht so sollen sein.
    Aaaaber es ist etwas ganz ganz großes dabei raus gekommen....ich erwarte in Kürze meinen jetzt schon heißgeliebten Sohn :love
    Ich hätte großes Interesse an einem persönlichen Kontakt mit Müttern aus Hamburg, vielleicht sogar aus dem südlichen Hamburg?
    Ich habe eine ganz tolle Familie und großartige Freunde aber keinerlei Kontakt zu anderen Schwangeren oder Müttern und schon gar nicht zu Frauen die auch wie ich alleine sind. Vielleicht ergibt sich auf diesem Wege ja was.


    So das soll es gewesen sein.....sonnige Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

  • Hallöchen!


    Dafür, dass dir die Vorstellerei nicht liegt, hast du es doch super gemacht! :)
    Ich wünsche dir ganz viele Mamas in deiner Umgebung, mit denen du dich von Herz zu Herz austauschen kannst!
    Und wenn es hier nicht klappen sollte, dann bestimmt ab dem Vorbereitungskurs - doch allerspätestens ab der ersten Krabbelgruppe! :)


    Für dich alles Liebe!


    Ein herzliches Grüßle aus Feuchtwangen von Bianca

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich bin zwar weder eine Frau noch schwanger, aber ich sage trotzdem mal ganz laut: :welcome im Forum !

  • Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber ich habe 2 wunderbare Kinder und komme aus dem Westen von Hamburg.


    Fühl dich wohl hier und ich wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft :schwanger

  • Hallo liebe Emma,
    Ich wohne zwar nördlich von HH, aber bin ebenfalls im Endspurt der SS und hab hier ganz tolle, teils auch persönliche, Kontakte geknüpft, aber leider ist bis jetzt noch keine andere schwangere Frau aus räumlicher Nähe dabei.


    Ich glaube, das könnte nochmal ne größere Bereicherung sein, weil man halt in derselben "Lebensphase" steckt.
    Ich bin Anfang dreißig und hab die SS auch mehr oder weniger allein verbracht, es gab Und gibt Kontakt zum kV, aber ein Paar sind wir nicht und ich empfinde den Eiertanz den man miteinander aufführt ("wie soll/kann/wird man miteinander umgehen?") als unheimlich anstrengend und zäh - was aber sicher auch an den stimmungsschwankungen liegt, mit denen ich in den letzten Wochen extremst zu tun habe...
    Naja und die nächste große und gleichzeitig einzig kleine Herausforderung ;) steht ja schon vor der Tür... ;)


    Vlt magst du dich ja mal per privater Nachricht melden, ich würde mich freuen!


    Liebe Grüße
    Linn

  • Hallo Emma,


    :welcome
    Ich wohne unterhalb der Elbe im schönen Hamburger Süden.
    Meine Jungs sind aber schon 11 und 12 Jahre alt.



    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Danke an Euch...............auch an die nicht schwangeren und Männer :-)


    @Linn Pn ist raus
    @Lillie75 dann hast du das "Gröbste" ja schon hinter Dir :-)

  • herzlich :welcome :welcome und noch eine schöne rest :schwanger


    nicht schwanger , aus dem westen HH :D




    lg
    music

  • ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft! bin in der 36 ssw und seid 3 tagen steht fest das ich mit dem kurzen allein sein werde! wünsche dir viele und nette bekanntschaften.. genieß die zeit mit deinem kleinen. :-) ganz liebe grüße aus nrw