Trennung und Kind - Affäre wollte unser Baby "vergiften"?

  • Ok, Anzeige läuft.


    So lange die Trulla da bei Deinem Mann rumhüpft, würde ich ihm das Kind nicht mehr geben. Anzeige läuft.
    Und genau so würd ich ihm das sagen.


    Wenn er was will, soll er kommen. OHNE sie.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Wir verstehen uns noch, die Chemie stimmt einfach und ich bin auch bereit ihm zu verzeihen, wir lieben uns und haben schon so viel zusammen durchgemacht.


    Er hat mich doch sowieso verloren


    Ich bin ins Haus gelaufen und habe ihr den "Cocktail" ins Gesicht geschüttet, die Kleine genommen und meinen Schwiegereltern so gut wie es zu dem Zeitpunkt möglich war, erklärt was geschehen ist, bin in die Kinderklinik gefahren um sicher zu gehen, dass sie es nicht schon am Morgen oder am Mittag oder sogar die ganze Zeit getan hat.



    Ich bin danach von meinem lieben Schwiegervater in die Kinderklinik gefahren worden.


    Das alles war vor 2 Tagen am Sonntag und morgen machst du deine Anzeige bei der Polizei?!


    :hae::rolleyes2:

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • etwas verwirrend das ganze :hae:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Google liefert 310 Ergebnisse mit diesem Bild.


    Ich habe Einträge mit Datum aus 2012 gefunden.


    Definitiv Fake und sicher auch aus Urheberrechtlicher Sicht Problematisch.

  • mir kam der zwerg auch "bekannt" vor... :kopf

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Ja ist es.
    Deswegen befindet es sich auch auf ziemlich vielen Webseiten. ;)


    Och... :(


    Ich hab meins auch gerade geändert, wie findet ihr das :D?


    @Ghostbuster
    Ja, ich darf das nehmen :bldgt:

  • Wir verstehen uns noch, die Chemie stimmt einfach und ich bin auch bereit ihm zu verzeihen, wir lieben uns und haben schon so viel zusammen durchgemacht.


    Er hat mich doch sowieso verloren


    Das paßt nicht wirklich zusammen. :hae::hae::hae:


    Alles etwas mysteriös...für meinen Geschmack

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Wie bitte? Fake? In so einem Forum????


    Also ne, gehts noch, ist man denn nirgendwo mehr vor sowas sicher? Wie kann man sich denn bitteschön sowas ausdenken... :radab

  • Wie bitte? Fake? In so einem Forum????
    Also ne, gehts noch, ist man denn nirgendwo mehr vor sowas sicher? Wie kann man sich denn bitteschön sowas ausdenken... :radab

    Fakes gibt es in allen Foren.
    Und mit viel Phantasie sind den Geschichten keine Grenzen gesetzt.

  • :hae: wie google ich denn ein Foto?


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Benutzerbild kopieren und bei Google einfügen.

    Keine Beziehung zu haben ist besser,
    als in einer unglücklichen Beziehung zu leiden.
    Und manchmal ist das so,
    das gerade die Menschen,
    die solo fliegen,
    die stärksten Flügel haben!

  • Bilder googeln:


    Du gehst auf die Bildersuche in Google: https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi


    Im Feld, wo du deinen Suchbegriff eigentlich eingeben kannst, siehst du ganz rechts eine kleine Kamera. Da klickst du drauf.


    Dann kannst du entweder den Link zu einem Bild einfügen oder ein beliebiges Bild hochladen.


    Google vergleicht es dann mit den Bildern die es kennt. Der Ergebnisse sind erstaunlich.