Wilhelma 2013

  • "Groß" ist jetzt relativ.. er war ja schon immer etwas kleiner als Gleichaltrige :lach Im Moment frisst er mir fast die Haare vom Kopf und wächst wie Unkraut.. irgendwo bei 1,12m oder so hängt er rum (zumindest war das vor 3 Wochen noch so :frag ).
    Aber im Vergleich zum ersten Wilma Traffen sind unsere Zwerge jetzt schon richtig groß, das stimmt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Luvi und diesmal denk ich (hoffentlich) an die Milch....


    Sonst muss ich wieder schwarzen kaffee trinken, örgs....


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Ihr Lieben.. ich hab jetzt ne Weile überlegt - aber ich werde für morgen absagen :(
    Ich könnte mich zwar mit Tabletten halbwegs schmerzfrei über den Tag bringen, aber die Quittung für einen ganzen Tag laufen bekomme ich dann nachts und am Folgetag. Und meine Geschwindigkeit beim laufen ist zur Zeit auch nicht die schnellste.


    Von daher findet das Wilhelmatreffen seit Jahren das erste Mal ohne mich statt. Tut mir leid..

  • Von daher findet das Wilhelmatreffen seit Jahren das erste Mal ohne mich statt. Tut mir leid..

    :brille Kannst ja Welcome machen und dann wieder heim


    Luvi und diesmal denk ich (hoffentlich) an die Milch....

    Für mit Milch Trinker hab Ich jetzt immer Milchpulver dabei

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Sollte der eingeklemmte nerv in meinem Rücken sich bis morgen wieder in seine normale position zurück begeben haben, kommen wir.


    :bet

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    Papa01
    Traumtaenzerin
    MelB86
    CaffeLatte
    Honeybee23
    joerg78 ???
    KleineBeere
    milka08
    Trisha
    Ich2008
    finegirl
    antin
    Frank1.1
    Leandrel
    bobele ?
    Niah186 ?
    PureAstat
    Cent
    Luvi
    Lebenistschoen



    Hab ich jemanden vergessen?



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




    2 Mal editiert, zuletzt von papa_2005 ()

  • so ... schweren herzens



    muss ich aus gesundheitlichen absagen ... :(


    ... die schmerzen im hals - schulterbereich werden nicht besser und so hat es dann auch keinen wert ...



    wir wünschen euch viel spass ... man sieht sich dann bei einem anderen treffen ... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ach Milka, neeeee. Da bin ich nicht dafür.


    Gute Besserung,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)