Abgesagt !

  • Oh, dann ist es ja doof... Und Du bist zu Besuch in Berlin? Wie lang denn noch? Vielleicht bekommt er es ja noch hin, seine neue Familie wird ja auch nicht schwerst krank sein oder? Überleg ob Du die Blockierung bei whats app und so morgen früh nicht wieder aufhebst...Dann hast Du Dich vielleicht etwas beruhigt und ein Besuch passiert dann trotzdem. Bist Du bei Verwandten oder Freunden, die Du die Kleine anvertraust? Du musst ja nicht aus dem Haus gehen, wenn er da ist, aber vielleicht das Zimmer oder Stockwerk wechseln. Du musst ihn ja nicht sehen....

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • Ob´s richtig ist oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Ich kann Perlenmuddi verstehen. Sie ist enttäuscht und muss ihren Frust los werden!


    @ Perlenmuddi


    :knuddel

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Ich bin wegen Freunden angereist. Und nein, es gibt keine chance mehr, er hatte so viele. Er kann wie gesagt anrufen, ne sms schreiben oder nen Brief. Ich hätte eh keine Zeit mehr für ihn ;) er wird eh so sauer sein weil ich hier schreibe, der wird gar nich mehr wollen. Man muss ja alles auf dem rucken der kids austragen, von denen er ubrigens schon 4 hat :Pa
    Ich frag mich wieso ich so blöd war und so besessen dqvon ihn zu lieben ?!


    Die aktion heute hat das letzte Gefühl in mir gelöscht, dafür danke ich ihm :D

  • Ja, steh ich auch zu :D


    Die sollen sich mal schón ärgern :strahlen


    Ganz ehrlich - ich kann dich verstehen - aber über so etwas würde ich mich nicht ärgern
    sondern tot lachen.


    Liebe Perlenmuddi, du bist doch diejenige die verärgert und wütend ist oder?


    Warum läßt du es zu dass KV dich/euch so ärgern kann bzw. warum zeigst du es ihm mit diesem Thread auch noch so. :wand


    Nicht böse gemeint, aber ich denke, der Schuss ging nach hinten los und bringen wird es gar nichts.

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Kann dich verstehen - ABER jetzt solltest du noch deine restlichen Tage in Berlin genießen!!!!


    KV- er will nicht, er verpasst was und wenn er es nicht auf die Reihe bekommt seine Tochter zu sehen - :rolleyes2:
    Schreib ihn ab und leb dein/euer leben!!!!


    Grüße nach Berlin.

  • Hey Perle,
    ich wage es auch zu bezweifeln dass er in München
    bei Gericht erscheint. .....
    Ärger dich nicht weiter denn nix wurmt diese Leute mehr
    als desinteresse :knuddel

  • Mir geht's schon wieder gut :)


    Ich geh heut nämlich taaaanzen. Und die merle passt daheim auf den freund meiner Freundin auf :kicher:tanz

  • Dann lass es mal ordentlich krachen, haste dir verdient!
    Und die merle wird das schon gut hinkriegen :D

  • Wut schön und gut, aber für mich hört es sich ganz ehrlich an, als wenn du sauer bist das er keine Zeit für dich hat und du nicht darüber hinweg bist das er dich für eben diese Frau wieder verlassen hat.


    Du bist nicht auf der Elternebene, da solltest du dich aber schnellstens hin bewegen. Meinst du wirklich es ist sinnvoll hier den Vater deines Kindes madig zu machen vor der Lebensgefährtin? Dir bringt es vielleicht kurze Freude, dein Kind entfernt es mehr vom Vater.


    Und mit so einem Mann, der seine schwangere Freundin für dich sitzen lässt, ebenfalls ein Kind in die Welt zu setzen, um dann ebenfalls schwanger sitzen gelassen zu werden......das bei dem Menschen die Charakterstärke nicht sonderlich ausgeprägt ist......also da denke ich wirklich selber Schuld Perlenmuddi.

  • klingt nach kindergarten deinerseits. wenn seine frau und sein kleinkind krank im bett liegen, dann ist es selbstverständlich, dass er sich um seine familie kümmert und keine zeit hat. wenn er zeit hat, wird er sich melden. lauf ihm einfach nicht hinterher und lass ihn ziehen. wenn er interesse hat, wird er die riesige distanz selbst fahren. soviel umgang bei der strecke wirds auch in zukunft nicht geben.

  • klingt nach kindergarten deinerseits. wenn seine frau und sein kleinkind krank im bett liegen, dann ist es selbstverständlich, dass er sich um seine familie kümmert und keine zeit hat. wenn er zeit hat, wird er sich melden.


    Kindergarten? Wenn er den Umgang mit seinem anderen Kind kurz vorher absagt?
    Hm, so kann mans auch sehen, aber ich sehe das nicht so. Erst recht nicht, wenn dieses Kind ihm über die Entfernung sogar noch gebracht wird.

  • Kindergarten? Wenn er den Umgang mit seinem anderen Kind kurz vorher absagt?
    Hm, so kann mans auch sehen, aber ich sehe das nicht so. Erst recht nicht, wenn dieses Kind ihm über die Entfernung sogar noch gebracht wird.

    das verhalten hier ist kindergarten. sie hat ihm das kind ja nicht zum umgang gebracht, das wäre nebenbei passiert. ts ist nach berlin zu besuch bei freunden. wenn nun seine familie krank im bett liegt, ist dies traurig für die absage, aber vollkommen nachzuvollziehen.

  • wenn nun seine familie krank im bett liegt, ist dies traurig für die absage, aber vollkommen nachzuvollziehen.


    Genau, weil sein anderes Kind ja nicht zur Familie gehört. Genau DAS ist nämlich NICHT Kindergarten!

  • Ich versteh das die TS ihren Ärger einfach mal raus lassen möchte.


    Ich verstehe nicht, warum sie enttäuscht/wütend von ihm ist. Was wurde erwartet?
    Was kann man von den Typen erwarten? Hat mehrere Kinder von verschiedenen Frauen. Er kümmert sich um eins (oder waren es zwei?) gar nicht. Er hat seine jetztige Frau damals schwanger für sie sitzen lassen :crazy und ist dann wieder zurück :schiel ... Du wohnst dazu noch weit weg, er bekommt anscheinend eh nicht viel gebacken in seinen Leben :frag
    Ja es ist schade für dein Kind, aber du kannst ihn eh nicht ändern. Und wusstest ja vorher wie er zu den anderen Kids ist :nixwieweg

  • Ich verstehe es wie auch meine Vorgänger auch das Du dir Perlenmuddi Luft machen wolltest .
    Nur eins sollte dir klar sein mit so einer Aktion bewirkt man meistens das Gegenteil und zeigt das man selbst noch ein großes Problem mit dem KV hat und das nicht zu wenig.
    Ich kenne das aus meiner jetzigen Situation und auch einiges Dinge sind bei mir so gelaufen , aber wie es schon vorher erwähnt wurde , ist man sich da selber schuld das alles mit gemacht zu haben .
    Zum anderen wenn du noch ein Problem mit dem KV hast solltest du dies erstmal klären für dich oder auch mit ihm zusammen ,denn jede Spannung egal ob es bei einem Treffen wäre oder auch wenn du dich über ihn so maßlos ärgerst bekommt alles deine kleine mit.Und da spielt es keine Rolle ob sie noch ein Baby , Kleinkind oder Kind ist !
    Tu dir und deiner kleinen einen gefallen auch wenn sowas nicht einfach ist ,aber gewinne erstmal abstand den du ja gut hin bekommen solltest auf grund der Entfernung.
    Denn es ist nichts schlimmer für ein Kind was ständig Spannung oder Streiterein von seinen Eltern mit bekommt .
    Und denk dran das wenn er nicht so verantwortungsbewusst ist , dann sei du es denn du hast die Verantwortung bei dir !
    Ich schreibe das alles weil ich es auch durch habe bzw noch nicht ganz durch bin und solange ich das nicht für mich selber geklärt habe ,wird es auch keinen Umgang mit dem KV und unserem Sohn geben .Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit über Öffentliche Stellen den Umgang zu gestalten wo man selber gar nicht erst dem KV gegenüber treten muss .
    Das werde ich wahrscheinlich erstmal in Betracht ziehen .Denn mein sohn kennt seinen vater und ist schon 2 jahre .


    Ist alles nicht böse gemeint ,nur gut



    gruss

  • Einige scheinen hier gewisse Aspekte für bestimmte Handlungen außer acht zu lassen oder kennen die Einzelheiten nicht so genau. Ok ich kenne auch nur die eine Seite der Medaille aber lasst sie sich doch einfach mal Luft machen. Er kennt dieses bezaubernde kleinen Wesen nur nicht weil er unfahig ist sich um seine Kinder zu kümmern und er hatte jetzt zum zweiten Mal fie Chance verstreichen lassen die kleine zum ersten Mal zu sehen und ich muss ehrlich sagen da würde mir such der Ar... platzen :ohnmacht:

  • Ich kann Dich verstehen.
    So ein Verhalten tut weh.
    Dieses kleine süße Wesen kann überhaupt nichts dafür.


    Er ist ein Honk.
    Vergiss ihn.
    Wenn er Interesse hat dann soll er mal machen.


    Warum ihr zwei Mädels aufeinander wütend seid obwohl er das eigentliche Ziel sein sollte.... naja....das ist ein anderes Blatt.
    Sei nicht trraurig um irgendwas.


    Hab heute einen schönen Abend und freu Dich daran, dass Du Dich niocht täglich mit ihm rumärgern musst.
    Es soll da draußen tolle, anständige Kerle geben. ;)


    Wut im Bauch zerfrisst nur Dich.
    Ich weiß, es ist nicht immer leicht.
    Aber verschwende Deine Energie nicht an jemanden der Dir nicht gut tut.


    Rock die Hütte. :D

  • klar ist es enttäuschend wenn ex absagt, weil seine familie krank im bett liegt. aber es ist nicht das ende der welt und vollkommen selbstverständlich das er in solcher situation absagt. soll er sich zerteilen?

  • weil seine familie krank im bett liegt


    Ich glaube, das ist das Thema.
    Sein anderes Kind ist auch seine Familie. Nur wird es nicht so behandelt.
    Es hört sich so an, als ob irgendjemand auf Besuch ist und man da natürlich seine Familie unterstützen muss, weil Muttchen und Kindchen krank sind. NEIN, geht nämlich gar nicht, da mal für 2 Stunden sein anderes Kind zu besuchen.


    Er hat halt keinen Bock. So sieht es aus.


    Mein Verständnis hält sich sehr in Grenzen.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!