Beiträge von fischfreundin

    Also Krankenkasse habe ich angerufen. Nein, da gibt es keine Hilfen.


    Gemeinde angerufen. Tagespflegepersonen kommt nicht in Frage, da es sich nicht um stetige Betreuung handelt, sondern eben auf Abruf. Mir wurde eine Liste vom Oma&Opa Hilfsdienst gesendet. Hier in meiner Nähe gibt es drei Leute, die es machen, aber krankes Kind lieber nicht.


    Jugendamt angerufen, die verwiesen auf die Gemeinde.... morgen werde ich noch mal den Landkreis anrufen. Mal sehen ob da was geht.


    Kirche werde ich nochmal probieren.


    Die Seite betreut. de ist eine Idee wert gewesen, allerdings ist die nicht umsonst, für einen Monat 30€ reinbuttern...ich bin Azubi und für mich ist das echt Geld. Dazu kommt, dass man nicht weiß, ob das Geld gut angelegt ist.


    Heute habe ich dazu nochmal die Ansage bekommen, dass ich unmöglich bin... von einer "netten" Personalerin. Ärger mich schon, dass ich überhaupt ans Telefon gegangen bin. Ich bin fertig und zwar richtig. Mein Kind gehts heute auch wieder beschi....! Läuft! :motz:

    Ich arbeite 30 Stunden/Woche. Plus täglich 1 1/2 Stunden Weg (hin&zurück).


    Der Große ist 18 und arbeitet schon und der Kleine ist 14. Der liebt zwar seine Schwester, aber in der Schulzeit kann er das Kümmern auch nicht übernehmen. Darum suche ich nach einem Strohhalm...

    Puh, ich finde das ja mutig, dass Du nach ein paar Treffen Dein Kind vorstellen willst, bei mir hat es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gedauert. Erstmal will man doch den Menschen kennenlernen und dananch irgendwann auch das Kind/er. Vielleicht bist Du etwas zu schnell?


    Wenn ich sage, dass ich drei Kinder habe, laufen die Männer ganz schnell. Mein Expartner hat es wenigstens probiert. Ich lebe damit, ich bin Single. Ist so. Und irgndwann lasse ich mich einfach finden.

    Ich brauche echt mal einen Rat, weil ich irgendwie wie Ochs vor dem Berg stehe: