Blutungen...

  • Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, ich bin total gerührt von Euren Worten :blume




    Wie schön :love Ja, ich glaube an Übersinnliches. Seit mein anderer Mann seit 3 Jahren auf der anderen Seite ist, haben mein LG und ich hier viel "Übersinnliches" erlebt. Ich schon vorher und er mittlerweile auch (und der glaubt normalerweise nicht an "sowas" und ist ein Realist).


    Daher bin ich sicher, daß mein Himmelsschatz sich meinem Kind angenommen hat und aufpaßt. Er ist schließlich auch Papa und es ist für mich tröstlich zu wissen, daß die beiden nun zusammen sind.


    Mein LG und ich müssen jetzt erstmal klar kommen und dann wieder nach vorne sehen. Und zusammen schaffen wir das auch. Morgen pflanzen wir einen kleinen Baum neben den Baum, den ich für meinen verstorbenen LG gepflanzt haben, dann haben wir eine gemeinsame Stelle.

  • Liebe Cloude,


    der Traum war für mich zuerst sehr sehr hart, weil er sich ja nicht mehr zu mir umdrehte, das war für mich sehr schlimm!!! Aber als der Traum sich mir dann erklärte, war er für mich sehr tröstend...Leider weißt Du wovon ich schreibe....


    Ich glaube Dir das sofort das sich Dein Mann sich der kleinen Menschenseele annehmen wird....


    Und Euch beiden in der hiesigen Welt wünsche ich viel Kraft und Stärke....Das mit dem Baum finde ich eine tolle Idee!!!


    Alles Liebe wünscht Euch


    mumiki

  • Liebe Cloude,


    ich habe euch so gewünscht, dass du tatsächlich nur liegen musst.
    Jetzt wünsche ich euch vom ganzen Herzen, dass ihr den Verlust verdaut, Zeit zum Trauern habt und dann wieder auf euer Leben schauen könnt. Viel Beistand dafür! :knuddel


    Alles Liebe,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Überstanden .... war nicht so schlimm, ich durfte nur nicht daran denken WAS die da raus holen :(

  • Überstanden .... war nicht so schlimm, ich durfte nur nicht daran denken WAS die da raus holen :(


    :troest
    Ich würde so gerne etwas tröstendes sagen, aber ich finde
    keine Worte.

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Wenn ich darf :troest ist nicht leicht, aber es ist auch ein Schritt nach vorne.
    Wünsche dir und deinem Gefährten viel Kraft. Deine Idee mit dem Baum finde ich sehr gut.
    Lg.

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • :troest - Hab keine weiteren Worte, fühle aber voll mit, weil ich das auch schon erlebt habe.
    Eli

  • Hab heute ein schönes Zeichen von meinem Sternchen bekommen ........ Danke :love


    Ich denke es geht ihr gut... es passt "jemand" auf sie auf :Flowers