Idefixx go`s to "Ruhrpott"

  • Der Zusammenhalt hier ist ja klasse :daumen:respekt *mitdenTränenkämpf*

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Hi Ide,


    nenn doch den konkreten Termin, wenn du ihn hast. Wenn es passt bin ich dabei.



    Gruß
    Gartenfrosch :wink


    Warte auf nichts im Leben. Am Ende ist es zu spät....


    Vertipper verschenke ich :rainbow:

  • So der Plan sieht vor, dass ich am 24.05. in Lippstadt Abends einlade.....die Nacht bei Freunden verbringe und Samstag ab ca. 10 Uhr ausladen mag, renoviert wird später so nebenbei, ich weiß noch nicht wann ich den Schlüssel bekomme und hab auch ehrlich gesagt, vorher keine Zeit dazu.


    Ich meld mich nochmal rechtzeitig vorher.

  • Da hätte ich Kinderfrei,


    schreib mich dann nochmal an. Kann dann Samstags beim ausladen helfen!!


    LG


    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • So, Termin bleibt wahrscheinlich der 25 ab 10 Uhr.


    1 Couch


    2 Schränke


    1 Eßtisch


    6 Stühle


    1 Sideboard


    1 Bett ohne Wasser


    1 Gartengarnitur


    und ein paar Kartons mit Kleinzeugs


    1 Wama



    Ich besorge noch Getränke und den örtlichen Pizzadienst teste ich derzeit ausführlich in der Firma, Dönerschnitzel kann ich nur zu raten. :essen

  • Hi Ide...
    und so trifft man sich wieder :D
    Termin geht klar...
    Kann auch noch Übernachtungsmöglichkeit für weiter angereiste bieten, sollte da was benötigt werden.
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Bin auch dabei, falls das Hexchen mich mitnimmt. :hae::bet .


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Nun wirds eng hab heute Kartons geholt, werf aber eh das meiste weg.


    Wochenende bin ich noch unterwegs, Dienstag kann ich anfangen.


    Kinderzimmer ist schon leer, Dachboden auch.


    Dienstag kommt der Container, Mittwoch muss ich den Sperrmüll rausstellen, was über bleibt nehme ich mit.......eigentlich würd ich ja meine gute alte Couch auch entsorgen, muss ich noch drüber nachdenken.


    Freitag gegen 12 bekomme ich die Schlüssel und will dann 100 km weiter und ne Stunde später alles einpacken, hab noch kein Plan wie ich mein Bett abgebaut bekomme, aber wird mir auch noch was zu einfallen.


    Großgeräte sind gestern schon geholt worden, geht alles aufn Schrott sind teilweise noch Erbstücke.....meine heißgeliebte Wama, noch ein DDR Modell, wird dann auch das zeitliche Segnen.


    Ach nebenbei werd ich auch noch was arbeiten müssen und zwischen jeder Runde liegen knapp 100 km hin und Rückweg, nach dem Umzug brauch ich 'Urlaub, aber muss wohl erstmal renovieren dann.