mal eine Frage zu "Zuverdienst"

  • ich habe die Möglichkeit einmal die Woche für 1 - 1 1/2 Std. sauber zu machen.


    ein kleines Büro mit Vorraum.


    es würde bedeuten


    den Boden feucht wischen
    2 Stand-Regale, 1 Schreibtisch und 2 Fensterbretter feucht abwischen (da die Staubbildung erhöht ist)
    6 Blumen gießen
    und eine doppelte Glastür von innen und außen putzen
    einen Müllbeutel wegbringen



    ab und zu Fenster putzen (wäre aber eine Extra-Vergütung)


    ich soll mich bis Sonntag entscheiden. machen tu ich es - keine Frage, ich bin drauf angewiesen ...
    nun soll ich sagen, was ich die Stunde möchte...


    ich weiß nicht sind 8 - 10 € zuviel?
    ich will auch nicht unverschämt rüber kommen.


    was meint ihr?

  • Ich habe privat gehört; bis zu 10 EUR (wohl auf Karte??) Putzfrauen lt. irgend einem Tarif bis 8 EUR? Denke 8-10 EUR sind wohl angemessen. Anmeldung muss "AG" bezahlen. LG

  • Ich bin in der Reinigung tätig... Laut Tarif 8,82€, aber seit Januar gibts glatte 9,00€

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • wenn Du wirklich gut und schnell bist, 10 Euro, oder auch mehr ;)
    Wenn es rein ein Job ist, der gemacht wird, würd ich den TV Lohn nehmen...

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • ich danke euch :blume


    ok - ich fange am Sonntag im Gespräch bei 10,00€ an und gehe ggf. auf 9,00€ runter ..., weiter nicht.



    Fahrkosten hätte ich keine - sind höchstens 4 Minuten zu Fuß, von daher überlege ich auch nicht, ob ich es mache oder nicht. da es wirklich nur ein "rausfallen" aus der Haustür ist ...

  • :blume


    Och ich freu mich für Dich, ist der Job für längere Zeit??


    Ich fiebere nämlich mit Dir, dass Du nicht aus Eurer Wohnung musst! Ich find die nämlich total schön, also das was man so auf den Bilder sieht. (Die tolle Küche zb. )

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.