Hätte gerne ein paar Daumen fürs Katerle

  • allein-erziehend.net/index.php?attachment/24607/


    Habe ihn heute in die Tierklink bringen müssen
    Er hat neurologische Ausfallerscheinungen.
    Er kann nicht mehr laufen, sitzen, stehen. Er kippt einfach um, dazu ein starken Nystagmus und überhaupt keine Orientierung


    Herz/Lunge Nase/Augen/Atmung alles O.B


    Es kann nun ein Hirntumor sein, oder eine Störung im vestibulären System, oder ein Trauma der HWS/Hirn
    Sie haben ihn in der Klinik behalten, dort werden nun die Untersuchungen gemacht Labor/Röntgen/Reflexe, wenn alles OB ist dann MRT.


    Ich hoffe sooooo sehr das es reperabel ist, aber ich kann mir keine OP leisten die 1500€ kostet. :flenn

  • Unsere Daumen sind gedrückt. Gute Besserung für deinen Kater.Hoffentlich wendet sich alles zum positiven. :strahlen

  • gute besserung an dein katerchen


    und die daumen sind auch hier für ihn gedrückt :



    milka :daumen :daumen


    mini - milka :daumen :daumen


    katze milka :daumen :daumen :daumen :daumen


    katerchen flecki :daumen :daumen :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ohje das hört sich net gut an alle Daumen und Poten sind gedrückt die es in diesem Haushalt gibt.... :daumen:daumen:daumen

  • Hallo caffeeLatte,


    der ist ja total niedlich! Ich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Kater nicht zu sehr Leiden muss und wieder auf die Beine kommt! Und auch dass du dir nicht zu viele Gedanken machen musst. Man hängt sehr an seinem Haustier, schließlich gehört es mit zur Familie...


    Ich Drücke ganz fest die Daumen


    :daumen:daumen:anbet

    Einmal editiert, zuletzt von LuisaLinda ()

  • Danke euch für eure Daumen



    So ich bekam gerade einen Anruf der Tierärztin.
    Also Labor ist so das er zu hohe Lactatwerte hatte und auch sogar nachdem ich ging in einen Schockzustand geriet, Kaliumwerte sind niedrig, was auch darauf zurückzuführen ist.
    Er bekommt weiterhin Infusionen, díe nächsten 24 Std. Vitamin B12 hat er bekommen und sie vermutet eine Gefäßvergrößerung im Hirn, was auf die Nerven drückt und durch Medikamente besser wird
    Er hat sogar gefressen und gesoffen, sitzt noch leicht benebelt in der Box.


    Sie sagt wenn er reden könnte würde er nun nach Mama rufen :flenn


    :bet:bet Bitte drückt weiter die Daumen.

  • :daumen:anbet


    Oh Mann der arme, dann knuddele ihn mal ganz feste. Unser Meerschweinchen wurde am Anfang des Monats auch operiert (tumorentfernung), aber dem geht's wieder besser. Ist ein kampfschwein :-) und es wird auch gut umsorgt! Aber von daher weiß ich wie du dich jetzt fühlst!


    :troest

    2 Mal editiert, zuletzt von LuisaLinda ()

  • Hier sind auch sämtliche Daumen und Pfoten für den Süßen gedrückt!!
    :daumen


    Hoffe, es geht gut aus für Euch.

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Ohweh, da drücke ich ganz fest mit, das alles gut wird.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Drücke alle Daumen, dass es dem Kater bald wieder besser geht :daumen :daumen :daumen

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Ich drücke euch auch die Daumen.
    Vllt räumt dir die Klinik ja Ratenzahlung ein. Es gibt auch diverse Tierschutzorganisationen, die in Vorkasse gehen, wenn echte Not ist. Man muss halt aktiv werden und Land und Leute anrufen!
    :troest:daumen:troest