Bitte schickt mir positive Gedanken....

  • Ihr Lieben,


    mein Vater liegt seit Juli nach einer missglückten Routine OP auf der Intensivstation. Es gab viele aufs und abs, aber immer viel Hoffnung. Nun habe ich eben die Nachricht bekommen, dass es ihm sehr schlecht geht, sehr hohes Fieber trotz Antibiose und keiner weiß, woher es kommt.


    Es ist nicht vollkommen hoffnungslos, aber die Chancen stehen sehr schlecht.


    Bitte schickt mir eure positiven Gedanken, dass er es schafft...


    Liebe Grüsse vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • :daumen:daumen:daumen


    Viel Kraft

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft und fühl Dich gedrückt :troest ...


    Versuche Dich irgendwie abzulenken (mit Freunden treffen etc.) und denk auf alle Fälle positiv!!! Wenn du glaubst es geht nicht mehr,


    kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Es geht immer irgendwie weiter.... Und Dein Vater möchte bestimmt nicht, dass Du traurig bist...


    Ich drücke Deinem Vater die Daumen und hoffe, dass er wieder gesund wird und es ihm bald besser geht...


    LG :wink

  • Oh Mensch, Einhorn, seit Juli? Ist er bei Bewusstsein? Ich hoffe, dass er "die Kurve" bekommt. Ich weiss, wie furchtbar es ist, wenn man die Ursache nicht findet. Bei meinem Vater war es ähnlich - er hat es geschafft. Deiner bestimmt auch! :troest



    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Danke euch allen. Positive Gedanken können viel ausrichten, vielleicht hilft es... Ich glaube daran.


    Oh Mensch, Einhorn, seit Juli? Ist er bei Bewusstsein? Ich hoffe, dass er "die Kurve" bekommt. Ich weiss, wie furchtbar es ist, wenn man die Ursache nicht findet. Bei meinem Vater war es ähnlich - er hat es geschafft. Deiner bestimmt auch! :troest


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Er war immer wieder mal mehr "da" und mal weniger. Hat einige fiese Dinge in der Zeit überstanden, vom Herzstillstand über 2 septische Schocks und einen gefährlichen "Krankenhauskeim". Nun plötzlich das Fieber und die Ärzte sagen, es sieht sehr schlecht aus. Hätte er bloß diesen blöden Leistenbruch behalten... Er ging praktisch als gesunder Mann ins Krankenhaus und wollte 2 Tage später wieder zu Hause sein....


    :(

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Hallo meine Liebe,


    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Vater es schafft.


    Unsere Daumen sind gedrückt :daumen:daumen:daumen:daumen


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.