Verwarnungen löschen

  • "Gegen den User PapaT wird mit Datum vom 10.05.2012 die erste Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Netiquette ausgesprochen. "
    Verwarnung/Sperrung/Hausverbot ausgesprochen


    Na und?


    Wo ist dein Problem?



    Und wo zum Henker ist meine Verwarnung hin? :brille


    Dem ehrlichen Finder diese Blümchen
    :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume


    Volker :D

  • Lieber PapaT, aus der Liste, die bei einer zweiten Verwarnung innerhalb von sechs Monaten zu einer 14tägigen Sperre führen könnte, bist du automatisch gestrichen. Keine Sorge. Die Liste der Verwarnungen im öffentlichen Bereich bearbeitet das Team immer mal wieder. Wir machen allerdings die Erfahrung (und hatten auch gerade bei dir den Eindruck), dass manche User sehr stolz darauf sind, hier im Forum ermahnt oder verwarnt worden zu sein. Und dieses Gefühlserleben wollen wir diesen Usern nicht unbedingt durch eine schnöde Streichung aus der Liste vermiesen. Wenn der zuständige Moderator mal wieder Zeit hat, wird die Streichung allerdings sicher vorgenommen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • LOL!
    Danke dass ihr auf mein Gefühlsleben eine solch große Rücksicht nehmt.
    :D


    Neeee, ist schon O.K. soweit. Ich wusste nicht, dass es noch eine interne Liste gibt...


    "Stolz" war ich eigentlich nicht. Für mich war das eher wie in der Résistance. Hätte ich mich nicht so verhalten wie ich es damals tat, wäre einiges unkommentiert geblieben :brille
    Es war eher eine Notwendigkeit...


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Ein sehr gewagter Vergleich.
    Wenn du die Resistance bist, will ich lieber nicht darüber nachdenken, wer dann in deinem Bild die Nazis sind und die Mitläufer und, und, und ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hi AE-Team!


    Nachdem ich nun mein halbes Jahr Bewährung ohne weitere Abmahnungen überstanden habe, ist ja wohl meine erste Abmahnung hinfällig, bzw. wird aus meinem Führungszeugnis gelöscht.
    Daher bitte ich um Löschung meines Namens in dem Thread Verwarnung/Sperrung/Hausverbot ausgesprochen


    Hast Du vor wieder etwas anzustellen??


    Lieber PapaT, aus der Liste, die bei einer zweiten Verwarnung innerhalb von sechs Monaten zu einer 14tägigen Sperre führen könnte, bist du automatisch gestrichen. Keine Sorge. Die Liste der Verwarnungen im öffentlichen Bereich bearbeitet das Team immer mal wieder. Wir machen allerdings die Erfahrung (und hatten auch gerade bei dir den Eindruck), dass manche User sehr stolz darauf sind, hier im Forum ermahnt oder verwarnt worden zu sein. Und dieses Gefühlserleben wollen wir diesen Usern nicht unbedingt durch eine schnöde Streichung aus der Liste vermiesen. Wenn der zuständige Moderator mal wieder Zeit hat, wird die Streichung allerdings sicher vorgenommen.


    Sachen gibt es :kopf:kopf


    LOL!
    Danke dass ihr auf mein Gefühlsleben eine solch große Rücksicht nehmt.
    :D


    So sind sie halt,

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Manche haben wirklich merkwürdige Probleme und/oder zu viel Zeit.

    Ich persönlich finde es verwunderlich, daß du sowas schreibst...


    Erstens bin ich bei dir auf IGNORE... Warum ließt du denn dann überhaupt meine Beiträge?
    Und zweitens scheinst du selbst zuviel Zeit zu haben, eben weil du solche Zwischenfragen posten kannst...


    @czeltik
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Eine Bitte hätte ich zusätzlich noch :D
    Bitte lösche diesen Thread.
    DANKE!


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Wenn Du dich wie in der Resistance gefühlt hast, warum ist dir nun die reine Weste nach Außen hin so wichtiig?


    Würde mich nun sehr wundern wenn dieser Thread gelöscht werden würde da es schon andere Threads gab die es eher verdient hätten und nicht gelöscht wurden.