Wieder Single....

  • ... so schnell kann's gehen :(


    Ich hab am WE rausgefunden daß mein LG heimlich SMS mit seiner EX schreibt :devil: Ich hätte generell kein Problem damit WENN er es mir gesagt hätte... hat er aber nicht!!!


    Heute hab ich ihn gefragt ob sich denn XX mal wieder gemeldet hätte.... und er mit Unschuldsmiene: "Nee, nur als ich in der Reha war!" Ach so :rolleyes2: Ich weiss aber daß
    er mit ihr gestern abend geschrieben hat... (hab gesehen, als ne sms von ihr kam) und er den ganzen Abend das Handy umgedreht auf dem Tisch liegen hatte. Ton aus, SMS-TON aus...
    komisch, wa ?


    Was soll ich denn bitte davon halten? Ich bin bestimmt nicht Frau Eifersucht... so gar nicht, aber ich lass mich doch nicht verscheissern!!!! Egal WAS die sich schreiben, er lügt mir frech ins Gesicht !!!


    Ok, heute nacht also Sofa... und morgen kann er dann gehen... so schnell geht das :(

  • Oh je cloude...


    ich fühl mit dir... ich weiss momentan nicht ob ich noch ne beziehung hab oder nicht... er hat sich seit letztem Wo-end nicht mehr gemeldet...


    naja... bei mir hat der Handwerker immer nen Loch in der Wand gelassen... da darf einer kommen... oder gehen ...


    und anlügen geht gar nicht!!!


    mitfühlende Grüße


    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • und anlügen geht gar nicht!!!


    Nee ... echt nicht. Die waren zusammen als wir getrennt waren... alles gut. Und ich hab ihm später sogar angeboten, sie mal auf nen Kaffee hier zu uns einzuladen... warum auch nicht.



    Wollte er aber nicht, jetzt weiss ich warum !!!

  • Richtige Entscheidung :daumen


    Er kann ja Kontakt haben, mit wem er will. Aber lügen und verheimlichen (SMS-Ton) geht gar nicht.


    Ich hab das in meiner letzten Beziehung viel zu lange mitgemacht - würde ich heute auch nicht mehr.


    Ich drück Dir die Daumen, das es kein Drama wird.

  • *liebgugg*


    Duhuuu so fuchtelig wie Du grad hier klingst - kann es sein das genau wegen dem "hochgehen" Dein Männe sich garnicht getraut hat Dir zu sagen das er Kontakt zur Ex hat?


    Du scheinst doch Feuer durchs Blut jagen zu haben.


    Wahrscheinlich hatte der auch Schiß vor Deiner Reaktion.


    (Wobei Lügen natürlich gaaaaaanz blöd ist.)


    Bevor Du 17 Jahre an den Nagel hängst - red doch erst noch mal mit ihm. Warum, Wieso, Weshalb er was mit der Ex kommuniziert.


    :nixwieweg

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ach mensch Cloude, das tut mir leid. :troest


    Aber meinst du nicht, dass du ein wenig vorschnell handelst? Du warst doch so glücklich und nun willst du das alles hinwerfen? Klar kann ich dich verstehen aber willst du nicht nochmal darüber nachdenken und mit ihm drüber reden?


    In der Wut trifft man oft falsche Entscheidungen.

  • Darf ich fragen, wieso so schnell?


    Wieso? Weil ich ihn gefragt habe wann er mal wieder was von ihr gehört hat und er hat gesagt "in der Reha"... und NICHT gestern abend!


    Ich hätte mir ja erstmal erklären lassen, über was die beiden schreiben bzw. wie sie miteinander schreiben


    Wozu ? Wenn er mich anlügt kann es SO harmlos nicht sein!


    Wie lange wahrt ihr denn zusammen wenn ich fragen darf??


    17 Jahre

  • Hast du mit ihm geredet?!
    Bin ganz klar der Meinung Ton ausstellen usw ist schon meist sehr verdächtig und keine frage luegen geht gar nicht - aber zumindest sich mal anhoeren was er dazu sagt, 17 Jahre ist ja schon ne zeit!
    Alles gute dir

  • Oh weh, das tut mir leid!!
    Aber meinst du nicht, dass nach einer so langen gemeinsamen Zeit...und nachdem ihr in letzter Zeit so viel durchgemacht habt, zumindest ein Gespräch stattfinden müsste???
    Und wenn es nur zum Wut ablassen ist...redet miteinander...schmeiss es nicht einfach so hin!!!

  • Es KANN aber auch harmlos sein! Vielleicht versteht er sich aber auch gut mit ihr!Hat aber angst dir das zu sagen etc!Erst einmal Luft holen!
    Ich würde mich auch betrogen fühlen,ich kann wahrscheinlich auch nur jetzt so schreiben,weil ich nicht in deiner Situation bin!
    Liebst du ihn den noch??? und jetzt versuche die Wut und enteuchung aus zu blenden !

  • Duhuuu so fuchtelig wie Du grad hier klingst - kann es sein das genau wegen dem "hochgehen" Dein Männe sich garnicht getraut hat Dir zu sagen das er Kontakt zur Ex hat?


    Ach weisst Du, er kennt mich. Ich bin wirklich ein toleranter Mensch und ich hab auch auch liebe Freunde, auch Männer, einfach nur Freunde. Und wenn mein Partner eine gute Freundin hat, kein Problem. Und wenn ich ihm schon anbiete, seine Ex mal zu uns einzuladen... dann sollte er wissen daß ich das so meine. Und wenn er DANN hinter meinem Rückem mit der schreibt, dann will ich
    gar nicht wissen WAS :amok:


    Du warst doch so glücklich und nun willst du das alles hinwerfen?


    Mich hat niemand gefragt ob ich das will!

  • Aber meinst du nicht, dass nach einer so langen gemeinsamen Zeit...und nachdem ihr in letzter Zeit so viel durchgemacht habt, zumindest ein Gespräch stattfinden müsste???


    Sicher, morgen füh. Heute abend bin ich nur noch satt !


    ielleicht versteht er sich aber auch gut mit ihr!Hat aber angst dir das zu sagen etc


    Dafür besteht kein Grund, weiss er auch!


    Liebst du ihn den noch???


    Ja !

  • Vielleicht weiss er es aber auch nicht!Am ende musst du es mit dir selber aus machen!Das du schreibst,das du ihn aber noch Liebst,stellt sich mir dir frage,wiso du so schnell die Flinte ins Korn werfen möchtest! Hat er denn sonst nichts zu dir gesagt,als du es zur sprache gebracht hast,das du von den SMS weisst??

  • Merkt er nicht das du sauer bist oder was hast?! Ist er bei dir gerade?'


    Er schläft. Und während dessen kam eine sms von der Ex und ein Anruf .... hat er nicht gehört, das Telefon ist ja auf lautlos ...

  • Er schläft. Und während dessen kam eine sms von der Ex und ein Anruf .... hat er nicht gehört, das Telefon ist ja auf lautlos ...


    Oha :crazy
    Hast du mit dem Gedanken gespielt ranzugehen?

    LG Ancillula


    Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ... :nixwieweg