nach 4,5 Jahren Beziehung und im 8 SSW plötzlich allein

  • Sag mal Feli wie bist Du eigentlich drauf???


    Hast Du alles gelesen???


    Du kannst doch hier nicht schreiben, er ist es nicht Wert Vater genannt zu werden - sag mal gehts noch??


    Er hat die Mutter beschissen, aber nicht SEIN KIND!


    Wenn Du gelesen hättest kümmert er sich, möchte mit zu den Vorsorgeterminen! Er MÖCHTE VATER SEIN und er wird/ist Vater.


    Fremdgehen ist verletzend, tut man nicht - aber das ist ein Ding auf der Paarebene und nicht auf der Kind-Eltern-Ebene. :kopf

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.


  • Ich muss bei der Easy-credit Werbung immer lachen. Wo er sein neues Auto putzt und sie im dann das Ultraschallbild zeigt. Er überlegt kurz und nimmt sie dann in Arm. Und dann der Slogan: Das Leben ändert sich. Hahaha
    Müsste er nicht schnell ins Auto springen und wegdüsen? :hae:


    Wenn er ein echter Mann ist, dann springt er nicht ins Auto und düst weg... das machen nur Flachzangen.


    *winke*
    Leo

  • Hi,

    Wenn er ein echter Mann ist, dann springt er nicht ins Auto und düst weg... das machen nur Flachzangen.

    tja, bei manchen, sind eben alle Flachzangen :frag ....kann man nix machen.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,

    tja, bei manchen, sind eben alle Flachzangen :frag ....kann man nix machen.


    Gruß
    babbedeckel


    Es sind doch nicht alle Männer Flachzangen. Es gibt sicher genug Exemplare, die sich über eine Schwangerschaft freuen. Man sollte nicht so stark generalisieren.


    Außerdem: Leute, bei denen alles super läuft, kommen wohl viel seltener in solche Foren und teilen sich mit. Meckern ist doch viel leichter.... :-)


    *winke*
    Leo

  • Heute war ein toller Tag.
    Hatte heute Nachmittag eine Untersuchung beim Frauenarzt. Eine meiner besten Freundinnen war dabei. Ihn wollte ich dieses mal noch nicht dabei haben. Aber ich habe ihn angerufen und darüber informiert. Er war ein bisschen enttäuscht. Fragte aber, ob ich in danach anrufen mag und erzählen wie's war.
    Alles ist prima entwickelt. Auf dem Ultraschall konnte man schon richtig viel erkennen. Es war sooo toll. Bin immer noch am schwärmen :sonne
    Auf dem Heimweg sind wir dann an seiner Kanzlei vorbeigefahren. Ist nicht weit weg von meinem Arzt und ich hatte den spontanen Einfall ihm das Ultraschallbild persönlich zu zeigen. Empfang war zum Glück nicht besetzt. Puh das hat mir eine unangenehme Situation erspart.
    Als ich ihm das Bild gezeigt hab, war er wirklich ganz gerührt. Ich denke er wird ein toller Vater.
    Aber eins ist mir auch klar geworden: Ich will ihn nicht mehr zurück.
    Bin dann aber auch ganz schnell wieder gegangen. Ist immer noch ein komisches Gefühl mit ihm in einem Raum zu sein.


    Aber auch jetzt bin ich immer noch total glücklich. Endlich ein bisschen Klarheit!!!

  • Ich freu mich fuer dich - genieß die zeit sie ist unbeschreiblich - auch alleine!!!!
    Alles liebe und gute weiterhin