Beiträge von Leoric

    Studium ist der perfekte Zeitpunkt für ein Kind. Notfalls verlängert sich die Geschichte um 1-2 Semester. Kein Beinbruch. Du bist auch noch sehr jung. Alles paßt.


    Wenn du das Kind nicht bekommst, bist du sicher in ein paar Jahren die Journalistin, die um die Welt reist. Irgendwann wirst du dann eine dieser Frauen, die es mit Mitte 30 plötzlich packt und die dann noch ganz schnell und panisch ein Kind bekommen wollen.


    *winke*
    Le:-)

    Wenn Du sagst, das "hier im Forum" zu stark generalisiert wird, scherst Du doch auch alle über einen Kamm :hae:


    Aber ich sach getz lieber nix mehr, sonst bin ich auch ne bekloppte AE-Mama :D


    Ich glaube wir entführen gerade den Thread.... denn ums eigentliche Thema geht es ja schon gar nicht mehr. :-)


    naja, also manche AE-muttis sind ja nun auch nicht umsonst AE ;)


    Ja, das stimmt schon. Aber viele sind es, weil die Männer einfach abhauen und lieber ihr eigenes Leben leben anstatt sich um Frau und Kind zu kümmern. Es gibt solche und solche.


    *winke*
    Le:-)

    Ich habe es schon 2x mit jeweils einer alleinerziehenden Frau versucht. Mit den Kindern kam ich immer super klar - und sie mit mir - aber die Mütter hatten alle einen kleinen Knall. Nach ein paar Monaten habe ich es nicht mehr ausgehalten. Vielleicht habe ich aber auch nur extremes Pech gehabt.


    Man(n) erlebt eine Menge, wenn er sich in eine Alleinerziehende verliebt.


    Abschrecken lasse ich mich jedoch nicht. :-) Ausschlußkriterium ist ein Kind nach wie vor keineswegs.


    *winke*
    Leo

    Nabend ....
    Ich bin relativ neu hier, ich bin auf der suche nach neuen Leuten , gemeinsamen Unternehmungen!
    Bin 25 Jahre , Arzthelferin :D meine Tochte ist 8 und der klenne 20 monate
    , lebe im Bezirk Spandau ! und im moment schlagen wir uns mehr oder weniger alleine durch - würde mich echt über paar nette Kontakte freuen
    :DDDDD
    :welcome


    Ah, endlich mal jemand aus Berlin hier :-)


    Wie kommst du dazu, aus dem Ruhrpott nach Berlin zu ziehen ? Eine geilere Ecke als den Pott gibt es doch gar nicht.


    *winke*
    Leo

    Hi,

    tja, bei manchen, sind eben alle Flachzangen :frag ....kann man nix machen.


    Gruß
    babbedeckel


    Es sind doch nicht alle Männer Flachzangen. Es gibt sicher genug Exemplare, die sich über eine Schwangerschaft freuen. Man sollte nicht so stark generalisieren.


    Außerdem: Leute, bei denen alles super läuft, kommen wohl viel seltener in solche Foren und teilen sich mit. Meckern ist doch viel leichter.... :-)


    *winke*
    Leo

    Ein Erkennungzeichen, dass man Single ist wäre sicher hilfreich in der realen Welt .... z.b. ein Armband in einer gewissen Farbe oder so :daumen


    Die Idee ist nicht neu. Es gab da mal eine Initiative... "das grüne Band"..... ein Zeichen dafür, daß man alleinerziehend und partnersuchend ist. Als ich bei der Initiatorin mal nachfragte, wie es denn so liefe, antwortete sie, daß die Sache mangels Resonanz nicht weiterverfolgt wird.


    Schade drum.


    *winke*
    Leo


    Ich muss bei der Easy-credit Werbung immer lachen. Wo er sein neues Auto putzt und sie im dann das Ultraschallbild zeigt. Er überlegt kurz und nimmt sie dann in Arm. Und dann der Slogan: Das Leben ändert sich. Hahaha
    Müsste er nicht schnell ins Auto springen und wegdüsen? :hae:


    Wenn er ein echter Mann ist, dann springt er nicht ins Auto und düst weg... das machen nur Flachzangen.


    *winke*
    Leo


    Dazu sollte man sagen, dass wir hier schon einige Nicht-AE-Single-Männer hatten, die davon ausgingen, dass sie sich hier auf der Freiwildbahn befinden.
    Einer hatte sogar die Einstellung, dass wir AE Frauen doch gefälligst dankbar zu sein haben, wenn wir überhaupt noch einen Mann bekommen. Denn da wir ja schon Kinder haben ist unsere Figur im Eimer, unser Markwert gesunken und wenn uns jemand finanzielle Sicherheit bieten kann und uns mit "dem" Körper annimmt, dann haben wir ja großes Glück! Also sollen wir uns mal nicht so anstellen, wenn er hier offenkundig auf Suche geht.


    Das erklärt dann auch die grundsätzliche Abwehrhaltung gegenüber kinderlosen Singles, die sich anmelden.
    Mir persönlcih ist nur einer bekannt, der sozusagen "akzeptiert" wird.

    Mal ehrlich: solche Männer haben den IQ einer Scheibe Brot.


    Ich kenne mehr als eine Frau, die nach der Geburt eine bessere Figur hatten als vorher.
    Davon abgesehen weiß hier ja niemand, auf welchen Typ Frau ich stehe... so rein figurtechnisch. :engel


    Ich werte deine Abhandlung aber nicht als Vorurteil gegen mich. Ich glaube nicht, daß ich irgend jemandem hier Grund zur Annahme gegeben habe, den Pascha spielen zu wollen, dem die ach so armen alleinerziehenden Frauen gefälligst zu Füßen zu liegen haben.


    Egal wie's kommt: wegmobben lasse ich mich ohnehin nicht. :aetsch


    Floeckchen: In dir bündelt sich wirklich eine Menge Vernunft. :respekt



    Le:devil:


    Ich würde mich schon über eine Antwort freuen ... ganz vorurteilsfrei ;)

    Gerne.


    a)Es ist nicht verboten, sich als Kinderlose hier anzumelden und mitzuschnattern.


    b)Hier betreffen nicht alle Threads schwangerschafts-, geburts- oder kinderbezogene Themen. Es gibt auch Sachen, die für Kinderlose relevant sind.


    c)Ich lese lieber über die wirklich wichtigen Themen des Lebens als über Computerspiele, 3er BMW oder die Party von letzter Nacht.


    d)Außerdem habe ich des öfteren mit dem Tod zu tun. Was liegt da näher, als sich mit (werdendem) Leben zu beschäftigen ?


    e)Spaß an der Freude.


    Jeder Grund allein reicht schon aus, aber zusammen ergeben sie ein ziemlich starkes Motiv.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :winken:


    Le:rolleyes2:


    Ich habe nicht geschrieben sie hätten hier nichts zu suchen ;-) Ich habe geschrieben, dass ich da keinen Sinn hinter sehe aber auch nicht grundsätzlich dagegen bin.
    Aber so wie du dich hier verhälst...komme mir da wirklich vor wie im AE Zoo und Menschen die vielleicht irgendwann in etlichen Jahren, die ja sogar noch Single sind, die lesen hier alles schön mit. Wenn du nicht auf Liecher Seiten oder wie auch immer rumsurfen möchtest und deinen Intellekt erweitern magst, dann mach das doch auf anderen guten Seiten. Hier geht es doch auch nicht daraum, AE geben Singles Tips wie sie niemals AE werden und wenn sie es werden leste hier: Das AE 1. Hilfepaket. das sind doch hier alles individuelle Geschichten und für keine gibt es hier DAS Patentrezept.


    Tut mir leid-völlig SinnFREI.

    So wie ich mich hier verhalte ?


    Halten wir mal fest:


    1)Ich schreibe über schöne Frauen und meine schlechten Erfahrungen - du erwiderst, ich hätte Vorurteile.


    2)Ich sage, daß ich keine Vorurteile habe - du kommst mit Vorurteilen über JUNGE KINDERLOSE.


    3)Ich antworte noch einmal darauf, sachlich, fair - du spielst hier die Angegriffene und reagierst offenkundig emotional.


    Wenn sich hier einer danebenbenimmt, dann du. Sorry, aber nur so und nicht anders kann es ein objektiver Dritter (und damit meine ich nicht die AE, die dich hier schon länger kennen und natürlich auf DEINER Seite stehen) bewerten.


    Du willst mir hier krampfhaft etwas antexten und mich zum Buhmann abstempeln, dabei hast du dir doch selbst den Schuh angezogen.
    Du bist vielleicht älter und erfahrener als ich.. und hast schon Kinder.... aber besonnener bist du nicht.
    Ich kenne die Gründe nicht, warum du so aggressiv bist, aber ich fühle mich geehrt, daß du mich zum Dampfablassen ausgewählt hast.
    Ich bin das gewöhnt und kann das ziemlich gut verkaften. :strahlen


    Grüße,
    Le:rainbow:

    Hui-und schon zeigst du mir die Krallen :-)
    Aber ich streite mich jetzt hier auch nicht mit einem noch sehr jungen, Kinderlosen Typen, der aus mir nicht ergründlichem Sinn hier ist... Nicht das ich grundsätzlich was dagegen hätte, aber ich finde es "Sinnfrei" sich irgendwo anzumelden, weil man vielleicht in 5 jahren mal ein Kind haben könnte und dann vielleicht diese Tips und Ratschläge hier gut gebrauchen könnte. Aber jder wie er mein-völlig Wertfrei.

    Ich zeige niemandem die Krallen.


    Wenn du meinst, daß Kinderlose hier nix zu suchen haben, dann ist das legitim. Ich habe einen Eid auf die Verfassung geschworen und bin mir des Art. 5 des Grundgesetzes durchaus bewußt.


    Daß mir die "Tips und Ratschläge" hier als vorsorgendes Wissen viel mehr bringen, als erst eine Situation eintreten zu lassen, in denen ich sie mir dann nachträglich einhole, dürfte jedem einleuchten.


    Liebste Grüße,
    Le:tongue:


    Da hat aber jemand ganz schön Vorurteile, dann ist es ja auch kein Wunder wenn das nicht klappt mit jemanden kennenlernen.
    Also ICH selber bezweichne mich nicht als (Super-) Model, ich höre es eben von vielen, dei meinen ich wäre ja so hübsch und hach und überhaupt.... dabei fühle ich mich selber gar nicht so hübsch.
    Und nur weil nun 2 deiner Exen hübsch waren und dämlich in der Birne oder so, heißt es ja nicht das alle anderen auch so sind. Man, dann sind auch alle 40 J. Männer bescheuert und wollen eh nur junge Frauen mit denen sie angeben können :-D. Bei aller schlechter Erfahrung, trotzdem denke ich nicht so!


    Mit dieser Art von Frauen....wenn ich das schon lese...

    Na ja,


    man kann sich auch an einzelnen Wörtern aufhängen, wenn man etwas zerpflücken will. "Diese Art" ist eine durchaus gebräuchliche und wertfreie Formulierung.


    Natürlich habe ich keine Vorurteile gegenüber schönen Frauen. Unterstellungen sind immer schnell formuliert.
    Ich kann nicht erkennen, daß ich an irgendeiner Stelle generalisiert habe. Das hast du mir angedichtet - sozusagen als Eigentor deinerseits.


    Tztztz.


    Le:hä


    Also: Kopf hoch :daumen :daumen :daumen
    Bei Dir tickt noch lange keine Uhr und irgendwann, wenn Du gar nicht daran denkst ..... :strahlen

    Danke für die Aufmunterung. Die biologische Uhr tickt noch nicht wirklich, die psychologische Uhr schon.
    Aber du hast schon recht. Selbst wenn ich jetzt beschlösse, daß ich zu alt fürs Kinderkriegen bin, wäre dieser Beschluß eh nicht durchzuhalten.
    :rotwerd


    Also das ist ja nun mal wirklich übertriebener Quatsch!
    Und überhaupt? Bist du nun Vater oder nicht? Verstehe ich nicht, du bist doch im alleinerziehenden Forum oder wie??


    Aber ich finde es auch total schwer mit Menschen in Kontakt zu treten und die Kerle trauen sich nicht mich anzusprechen, weil sie ja immer denken, die muss n Freund haben oder Angst, weil ich ja aussehe wie Topmodel :-D :-D :-D so ein Quark!!!

    Nee du, ich bin kein Papa. Ist das schlimm ?


    Ich kann verstehen, daß Männer Angst vor Supermodels haben. Mit dieser Art Frauen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zwei meiner Ex-en sind getrost als Supermodels zu bezeichnen, aber charakterlich waren sie alles andere als super.


    In einem Punkt muß ich dir zustimmen: Immer wenn ich eine besonders schöne Frau sehe stelle ich mir vor, wie wohl ihr Mann/Freund aussieht. :brille Daß sie Single sein könnte, kommt für mich nicht infrage. :crazy


    Bis denne,
    Le:tanz