Reutemühle in Überlingen am 6. Oktober

  • Wer auch noch Lust hat die letzten schönen warmen Sonnenstrahlen am Bodensee zu genießen in familienfreundlicher Umgebung, kommt einfach am


    Samstag, 6. Oktober 2012 um 11 Uhr (Haupteingang) zum

    Haustierhof Reutemühle
    Reuteweg 71
    88662 Überlingen-Bambergen


    http://www.haustierhof-reutemuehle.de/kinder/index.html


    Freu mich über bekannte und neue Gesichter :wink:sonne

  • Huhu,


    vielleicht kommen wir auch mit... da die Kids etwas verschnupft sind möchte ich es gerne vom Wetter abhängig machen! :-)


    Lieber Gruß,
    Kiki

  • Huhu,


    vielleicht kommen wir auch mit... da die Kids etwas verschnupft sind möchte ich es gerne vom Wetter abhängig machen! :-)


    Lieber Gruß,
    Kiki


    Ich hoffe auch, dass das Wetter einigermaßen standhält, da mein Kleiner auch verschnupft ist... aber grad bissl frische Luft tut ja dann oft auch gut.


    Hoffen wir das beste und ich würd mich freuen :daumen

  • vielleicht kommen wir auch mit... da die Kids etwas verschnupft sind möchte ich es gerne vom Wetter abhängig machen!

    Hey Kiki, Dich gibt es auch noch? :D


    Es wäre schön Dich wieder einmal zu sehen.



    :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Huhu,


    also ich denke wir werden morgen dabeisein. Überlingen ist ja um die Ecke und ein paar Stunden Frischluft schadet niemandem.


    Ich freue mich Euch zu sehen!


    Kiki


    PS.: Ja, mich gibts auch noch, war nur durch Job und Studium sehr eingespannt in den letzten Monaten!

  • Also wir werden auch dabei sein :winker:


    freuen uns auf euch und hoffentlich bleibt auch die Wetterprognose so toll :sonne

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Huhu :wink


    was ne tolle idee!!!


    dank einiger quellen :daumen habe ich wieder mal von einem treffen erfahren und wäre gern dabei...


    sage hiermit zu 99% zu!


    freue mich auf euch.... also dann bis morgen.. wetter soll übringes sonnig :strahlen und schön werden... also wehe es bringt jemand regen mit!


    lg anjuschka und klein mausi

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Die Reutemühle ist suuuuuper schön.... wir waren im Sommer dort und es ist einfach bombastisch... aber ist nun Papatag, hab ich nicht verschoben, von daher............ Euch viel Spaß!! :-)


  • freue mich auf euch.... also dann bis morgen.. wetter soll übringes sonnig :strahlen und schön werden... also wehe es bringt jemand regen mit!


    Hier war es heute auch schon sonnig, also ich bin es dann nicht die Regen mitbringt...haben auch alles schön aufgegessen...von daher kann ja da nix schiefgehen :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Puh... 182km.. :flenn

    Sorry Trisha, für Dich ist das natürlich am AdW. :knuddel





    Und ein kleines Update von mir: :wand


    Junior hat sich heute Abend eine Füllung aus dem Zahn geputzt, da werden wir morgen
    Vormittag erst mal einen Zahnarzt auftreiben müssen. Ich melde mich, wenn ich genaueres
    zu unserem Erscheinen weiß.



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Und ein kleines Update von mir: :wand


    Junior hat sich heute Abend eine Füllung aus dem Zahn geputzt, da werden wir morgen
    Vormittag erst mal einen Zahnarzt auftreiben müssen. Ich melde mich, wenn ich genaueres
    zu unserem Erscheinen weiß.


    Oh nein...na dann schaut mal, dass das schnell klappt :daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.


  • Oh je, immer dieses blöde Schicksal :rolleyes2: Na da hoffen wir mal, dass du schnell einen Zahnarzt autreibst und nachkommst....


    Kerstin und Anjuschka: :daumen super ich freu mich, dass ihr auch dabei seit :D

  • Wie, wo seit ihr.... :lach


    Sind gut zuhause angekommen, haben die Strecke sogar in 1 Stunde und 30 Minuten geschafft :tanz


    War ein supertoller Tag mit euch, wir hatten ja supergeniales Wetter und Reutemühle hat uns echt super gefallen....


    Hatten richtig viel Spass und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen...


    LG Ela

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.