Er hat`s getan - ich tu`s noch einmal...

  • Ihr seht toll zusammen aus! :love
    Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :daumen

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Hallo Ihr Lieben,


    noch einmal von Herzen Danke für die neuen Glückwünsche... Herr Schatz sagt ebenfalls Danke, denn er liest hier ab und an auch mit und freut sich genauso wie ich, dass Ihr an unserer Geschichte teilhaben möchtet...


    Unsere Geschichte ist ja insgesamt schon ein wenig aussergewöhnlich.... für die von Euch, die sie nicht kennen, ein kurzer, grober Einblick...


    Meine Ehe war schon am Ende, mein Ex wohnte aber noch hier, als ich gemeinsam mit einem alten Klassenkameraden unser 20-jähriges Klassentreffen in Hamburg organisierte. Im Zuge der Organisation bin ich darauf gestoßen, dass ein ehemaliger Klassenkamerad inzwischen in Brüssel lebt und da ich ja im Zuge der Trennung Geld sparen musste, machte ich ihm den Vorschlag, dass er mich und Herrn Junior doch hier im Randgebiet Köln abholen könne um uns mit nach Hamburg zu nehmen, wo das Klassentreffen stattfinden sollte...


    Gesagt getan, mein damals gerade 5 Jahre alter Herr Junior hat vermutlich vor allen anderen eine gewisse Aura gespürt, denn er hat sich von hier bis Hamburg (Fahrzeit netto 5 Stunden) als absolut liebenswertes und pflegeleichtes Kind präsentiert und während der ganzen Fahrt nicht einmal aufgemuckt..


    Einen Tag später bin ich mit diesem Klassenkameraden zu dem Klassentreffen gefahren und wir hatten einen schönen Tag mit alten Schulfreunden und unserer Lehrerin..nachdem auch die letzten Schulfreunde sich verabschiedet hatten, wurden wir von einem Freund in unseren "Stadtteil" zurück gebracht, wo unsere Eltern keine 3 km voneinander entfernt wohnen...


    Da wir aber noch nicht müde waren, beschlossen wir, in der Stadtteilkneipe noch einen Absacker zu nehmen...


    Das Schicksal nahm seinen Lauf, es war morgens 6.15 Uhr, als ich einen Anruf von meinem Vater (der Herrn Junior in Obhut hatte) erhielt und ich mich fühlte wie 16 Jahre, als mein Papa sich erkundigte, wann ich gedenke nach Hause zu kommen... :rotwerd


    Von diesem Abend an entwickelte sich eine Freundschaft, die anhielt, während mein Ex auszog, ich durch Höhen und Tiefen gegangen bin und dieser Mensch, immer an meiner Seite war, mich auffing, mit mir lachte und weinte... mir Mut machte und neue Wege aufgezeigt hat...


    Irgendwann, ein paar Monate später war es Liebe... und ist es noch ... und wird es hoffentlich immer bleiben...


    Wir sind einander so vertraut, so eng und so verbunden, wie ich es noch nie vorher gefühlt habe... - so und nun genug geschnulzt... weiter zum Plan... :D


    Ein erster kleiner Plan steht... und den möchte ich Euch nicht vorenthalten...


    Nachdem wir die ersten Überlegungen, auf der Aida zu heiraten und unsere Eltern dazu einzuladen, mangels Geldesel, schnell wieder verworfen haben, sind wir jetzt an der Stelle, dass wir eine kleine, romantische Alternative gefunden haben, die uns beiden super gut gefällt..


    Wenn es terminlich keine Probleme gibt werden wir nächstes Jahr in der Hummerbude auf Helgoland heiraten... unsere Eltern werden zu Weihnachten von uns einen Kurztrip nach Helgoland geschenkt bekommen und nicht wissen, was sie dort erwartet...


    Ihr dürft also jetzt die Daumen drücken, dass es terminlich hinhaut und die Hummerbude noch einen Trautermin für uns frei hat... :thanks:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :bigkiss


    Ich drücke alle Daumen für euch dass das klappt!!!! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Was für eine romantische Liebesgeschichte.... :platz
    Das fühlt sich so schön an das zu lesen und ich gönne euch beiden von Herzen, dass eure freundschaftliche Liebe mit tiefen Gefühl gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Jahre anhält!



    :love

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • auf der Aida zu heiraten


    werden wir nächstes Jahr in der Hummerbude auf Helgoland heiraten


    OK ich bin nicht gerade romantisch aber entweder bei den alten Säcken oder inner Pommesbude ohne Wurst stelle ich mir nicht so toll vor.


    Warum nicht am Strand (unter der Zoobrücke)?

  • OK ich bin nicht gerade romantisch aber entweder bei den alten Säcken oder inner Pommesbude ohne Wurst stelle ich mir nicht so toll vor.

    Du bist wirklich nicht romantisch... :rolleyes2::lach es gibt weder alte Säcke auf der Aida noch keine Wurst in der Pommesbude.....wir wollen auch nicht in der Pommesbude heiraten... :lach


    Warum nicht am Strand (unter der Zoobrücke)?

    Sind wir Kölner? :crazy


    Frau Lindsay ist Schuld !

    :scared Nicht doch.... es ist alles schön... ich schnulze hier nur ein bisschen rum.... :pfeif

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Lindsay bekommt keine TrauzeugIN.. sondern viele TrauzeugEN..


    Den Hinweis, dass sie die Gästeliste erweitern muss, hat sie gepflegt überlesen :lach

  • Mit Zeugen können wa dienen :D
    Und hier starten die Schiffchen alle 30 Minuten zur Insel rüber :brille

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Lindsay bekommt keine TrauzeugIN.. sondern viele TrauzeugEN..


    Den Hinweis, dass sie die Gästeliste erweitern muss, hat sie gepflegt überlesen

    :lach nöööööööööööö, ich hatte gehofft, Du vergisst es... :nixwieweg:lach


    Wenn ich den Termin, Ort und Zeit hier öffentlich machen sollte, kann ich Euch eh nicht aufhalten.... :ohnmacht:
























    und dann werden unsere Eltern noch doofer aus der Wäsche schauen... :scared

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Meinen herzlichen Glückwunsch :love
    Das ist ja unendlich niedlich
    :respekt an den Ehemann das er sich getraut hat am Mikrofon auszusprechen
    was er auf dem Herzen hat :D


    Ich freu mich unendlich wenn Männer nen Antrag machen
    und die Kinder das unterstützen :rolleyes:


    Viiiiel Spass bei den Vorbereitungen und Kleidschau + JGA :daumen

  • Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :blume


    Das sind ja schöne Nachrichten, und ihr seht auf dem Verlobungsfoto so glücklich und zusammengehörend aus :love

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Auch von mir Gratulation und Alles Gute :daumen . Hatte das Thema gelesen und möchte noch ergänzen, dass man auch hier wieder sieht das man das Glück (einen Partner) nicht zwanghaft suchen sollte, sondern es irgendwann immer von alleine auf einen zukommt. Bei dir ein schöner Zufall mit der Fahrt und so ist es im realen Leben und auf einmal ist der neue Partner da. So lief es auch bei mir immer in der Vergangenheit und ich suche nicht wie doof :lach . Wer sich unter Druck setzt bei der Partnersuche verzweifelt nur noch mehr und macht sich Gedanken.