Ich habs geschafft!

  • vor einer guten woche rief die zeitarbeitsfirma an, der ich wirklich vertraue
    sie hat einen guten ruf und sie sind sehr sozial, dort gibt es noch sommerfeste, weihnachtsfeiern und sogar urlaubs- und weihnachtsgeld


    also, sie riefen wieder mal an, ob ich noch auf arbeitsuche wäre
    ja, bin ich
    dann haben wir was für sie, wenn sie es möchten
    am nächsten tag bnin ich hingefahren, mir wurde alles erklärt
    heute hatte ich vorort mit der teamleiterin das vorstellungsgespräch, mir wurde der arbeitsablauf erklärt und alles gesagt was ich wissen muß


    am 17.09.12 gehöre ich endlich wieder zu denen die unabhängig vom staat sind
    in den nächsten tagen unterschreibe ich den arbeitsvertrag


    die alpen fallen gerade steinchenweise von mir!


    dieses gefühl, bald wieder zu denen gehören zu dürfen die arbeiten gehen ist unbeschreiblich für mich :flenn

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Da kommen mir fast die Tränen... ich freu mich für dich, hab deinen Kampf verfolgt... :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen super! Glückwunsch!!!!

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Glückwunsch!!


    Ich hoffe, das steht mir auch bald bevor. Warte noch auf eine Antwort..........


    Viel Glück mit deiner neuen Stelle.



    lg janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • NiTi
    ich sitze auch hier und :flenn


    irgendwie ist es nach den mehr als 3 jahren suchen, nicht aufgeben, eine belohnung
    meine "große" (bisher töchterchen), ist ja noch bei ihrem papa, ich habe sie auf dem rückweg abgeholt, bin mit ihr ein eisbecher essen gegangen
    sie sagte: "mama, eine kugel wie immer reicht doch"
    ich habs sie in den arm genommen und ihr gesagt, dass wir das heute mit einem eisbecher feiern und ihre erste reaktion auf den job war: "mama, jetzt können wir endlich mit .... zusammenziehen".....

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Gerade komme ich frisch geduscht aus der Wanne nachdem ich vorhin joggen war und lass diese wahnsinns tolle Neuigkeiten.


    Ach mappl, ich freu mich wie blöde für dich :blume Für den 17. September wünsche ich dir einen guten Start.


    War zwar nur ein Jahr arbeitslos aber diese Zeit vergesse ich nie!!!

  • Super Sache!!!!


    Glückwunsch :blume und einen tollen Start! Genieß bis dahin die letzten Tage...das sind mit die Besten! Frei und zu wissen, es geht weiter.


    Ich freue mich sehr für dich und deine Familie
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich