Neues Glück! :-)

  • Hallo Ihr lieben.


    Sicher ist es einigen aufgefallen, daß ich im letzten Jahr wenig hier war und auch im Berliner Raum kaum Zeit hatte. Der Grund ist: Ich bin verliebt und seit über einem Jahr mit einer tollen, lieben und großartigen Frau zusammen. Passiert ist es bei einem Forumtreffen, um genauer zu sein: hier.
    Da wir bisher eine Fernbeziehung führten und wir uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen können, werde ich zu Ihr in die Stadt ziehen. Einen neuen und vor allem interessanten Job habe ich auch gefunden, eine Wohnung in Ihrer unmittelbaren Nähe auch.
    Im August geht es los und es kribbelt voll im Bauch. :love
    Ich freu mich so sehr auf unsere gemeinsame Zeit!


    Man liest sich bestimmt hin und wieder.


    Einen lieben Gruß an alle und vor allem einen großen Dank an die Leute im Forum, denn ohne das Forum gäbe es vielleicht unser gemeinsames Glück nicht.
    Vielen Dank für alles!


    Ich wünsche euch alles Glück, liebe Grüße ... :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ahaaaaaa....mal schaune, ob ich die Glückliche finde ;)


    Ich wünsch Euch weiterhin alles Glück der Welt!!! :bigkiss:Flowers


    PS: Wir lesen uns bei der Hochzeit :D

  • Sowas lese ich sehr gerne. Wünsche dir und deiner Freundin alles, alles gute für die Zukunft.

  • hey, ubuntu,


    ich freue mich sehr mit dir bzw. euch :sonne Alles, alles Liebe euch!!!!


    aber, sage mal, heißt das dann, dass du beim nächsten Forumstreffen (wenn wir denn mal wieder eins starten :Hm ), nicht mit dabei wärest???? :(:nanana Oder ihr kommt halt auch als "Auswärtige" dazu ;)

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • aber, sage mal, heißt das dann, dass du beim nächsten Forumstreffen (wenn wir denn mal wieder eins starten :Hm ), nicht mit dabei wärest????


    wir kommen dann als Gast bestimmt mit. ;-)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ich kenne dich zwar nicht,aber euch alles Gute! :-) kann mich nur anschliessen,sowas liest man einfach gerne!
    Wieviel Km wart ihr den getrennt??
    gruss Tuxianer


    Vielen Dank! Wir waren ca 400 km getrennt. Küssen ging dann leider nur alle 2 Wochen, aber dank Msn und Telefon, hören und sehen öfter. :-)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Vielen Dank! Wir waren ca 400 km getrennt. Küssen ging dann leider nur alle 2 Wochen, aber dank Msn und Telefon, hören und sehen öfter. :-)


    M$N bei deinen nicknamen?? ;)
    ich denke mal dann war die Sehnsucht wirkich gross! habt ihr die fahrt mit Auto gemacht oder mit der bahn?? habt ihr euch auch abgewechselt?

  • Auch von mir unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute von mir an dieser Stelle ;)



    LG Mottchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mottchen ()

  • M$N bei deinen nicknamen?? ;)
    ich denke mal dann war die Sehnsucht wirkich gross! habt ihr die fahrt mit Auto gemacht oder mit der bahn?? habt ihr euch auch abgewechselt?


    lach, ubuntu steht nicht nur für die Linux-Distribution ;-)
    Wir haben beide die Bahncard 25 und sind dann natürlich mit der Bahn gefahren. Das ist auch wesentlich günstiger und entspannter.

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!


    Hach dat is so schön wenn sich Paare finden und glücklich sind :strahlen

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"