Dampflokfahrt zum Bahnhofsfest Bad Herrenalb

  • Ach mensch, wenn es net so weit wär, tät ich gern mit, weil Dampflok fahren auf meiner Liste unserer Ferienaktivitäten steht.


    Och Mensch Timidalein... :( die Strecke kennste doch schon ;) Stehn wir etwa NICHT auf deiner Ferienaktivitätenliste?? :bldgt:


    wenn ich den Sa nicht für Haushalt und son Zeugs habe-aber es gibt wichtigeres.


    Eben! Haushalt kann man auch sonntags machen :pfeif


    War die LOK nicht gerade in Köln?


    Keine Ahnung :frag ich kenn sie nicht persönlich *g* Aber Dampflokfahren durch den Schwarzwald is doch anders als durch Kölle denk ich :D




    Aber zur allgemeinen Info: die Fahrt geht nicht arg lange... halbe bis dreiviertel Stunde ca. :tuschel

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Sorry aber bei mir schiebt sich da nix. Ich bin im geplanten Außeneinsatz und habe 5 Tage Nacht auf Wunsch da ich diese absolvieren muss. Selbst wenn es Sonntag wäre bin ich völlig aus dem Rhytmus.
    Sorry


    Lg

  • Standen wir etwa NICHT (vor langer Zeit, als wir noch ganz woanders gewohnt haben) auf Deiner Besuchsliste? :bldgt::bldgt:



    :aetsch



    DOCH! :knuddel


    Aber du weißt genau, was ich da an den Hacken hatte :frag Eigentlich hab ich seit ich die kids hab IMMER was an den Hacken :ohnmacht:


    ;)

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • :lgh:lgh:lgh


    Das verwechselst du ;) Leider! :rolleyes2:

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Hallo ihr,
    wann gehen wir denn?


    Viele Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Hallo ihr,
    wann gehen wir denn?


    Viele Grüße,
    Finegirl


    Hi Finegirl :winken:


    Ich lege jetzt mal den Samstag, 18. August fest, weil dafür die meiste Ressonanz kam, ok?



    LG, 3x :strahlen

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Gut, dann mach ich Sonntag aus...


    Bis denne,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Für den Umgang natürlich, wenn ich euch Samstag treffen will...


    Lieben Gruß

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • schubs :winken:

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • So ihr Lieben... wer hat noch nicht, wer will nochmal :D


    Wie angekündigt, frag ich nochmal nach, wer uns denn nun am Samstag den 18.08. begleiten mag?
    Wir starten am Ettlinger Hauptbahnhof, Dampflok fährt um 13:40 Uhr ab, Tickets können IN der Lok dafür gelöst werden.


    Laut Wettervorhersage wirds ein heißer Tag :schwitz Denkt deswegen an ausreichend Sonnenschutz für die Kleinen (und euch :klimper ), wobei ich aus Erfahrung sagen kann, daß es in Bad Herrenalb, unser Ankunftsziel, auf jeden Fall ein paar Grad kühler ist als in Ettlingen selbst, und daher angenehmer sein wird. Und der Bahnhof samt Fest und Spielplatz liegt direkt am Park, mit vielen Schattenplätzen :daumen
    Und als Vorschlag: wir können uns gerne etwas früher am Stadtbahnhof zu einem Eis treffen, wer mag? :sabber
    Es hat dort nämlich gleich eine Eisdiele und Sitz- und Spielwiese. Und einen niedrigen Springbrunnen zum Füße kühlen :lach


    Wir machen uns auf jeden Fall 'nen chilligen (<-neu-deutsch, grins)Tag :tanz


    Frank hats hochgeschubst, :thanks: dafür, dann geh ich davon aus, daß ihr sicher dabei seid? Wer kann und mag noch zusagen?
    Handynummer kann ich, wenn nötig, auch per PN rausrücken ;)



    Liebe Grüße,
    3xSonnenschein :winken:

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • ja, wir werden kommen !machen wir uns einen chilligen Tag. :Hm Memo für mich:Springbrunnen-Wasser nur bis zum Knöchel=kurze Hose von Zwergin trotzdem naß. Also sicherheitshalber eine Hose einpacken.


    Wie sieht es denn da mit Parkmöglichkeiten aus?

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?