Single Dad aus Berlin

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich soll mich also kurz vorstellen?
    Sei es drum....
    Männlich, bald 47, alleinerziehend mit drei schulpflichtigen Töchtern, teils aus deutschen Landen, teils aus Übersee.
    Wohnhaft im Berliner Süden....noch.
    Vielleicht später mehr...

  • Hallo :winken: und herzlich :welcome bei uns im Forum.


    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • hallo+ herzliches :welcome aus dem süden!!


    :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo von Hier :D

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Danke für die herzliche Begrüßung...


    Na, einen Paten werde ich wohl nicht benötigen, werde mich aber gerne in dem ein oder anderen Thema einbringen können....


    ALG II kann ich einiges einbringen, aber auch PTBS. Vielleicht kann ich auch mal bedingt durch einige Jahre Abstand Verhaltensmuster eines Vaters nahe bringen. Wir werden ja sehen. Allerdings werde ich nicht so oft anwesend sein...

  • Hallo,


    gefällt mir der Spruch mit den Fischen..


    Also mit der Anwesenheit ist es bei mir genauso-sporadisch.Würd mich freuen, die eine oder andere Konversation zu führen.
    Also, viel Glück hier


    von Gugullus ( PM)