Beiträge von momy

    habe im monat drei nächte ich denke nicht das das reicht für eine tagesmutter......ich habe leider auch nicht gewusst das ich bei der arbeitszeitreduzierung das alles angeben kann habe nach der elternzeit reduziert zu spät.....?


    menno würde ja in den ambulanten/oder tagesklinickbereich wechseln nur da bekomme ich nur arzthelferin gehalt.....und das reicht nicht..... :ohnmacht:

    huhuuuuuuuuuu..... ja ich denke schon habe das gleiche problem jeden monat aufs neue bei mir ist es eher der spätdienst /feriertage /we`s immer wieder betteln das jemand die maus betreut....bin gerade dabei mich von der station zu trennen aber im ambulanten bereich oder den tagelklinicken wirst du schlechter bezahlt....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....... :(

    huhuuuuuuuuuuu


    oh ja die lieben mäuse.......aber es ist doch herlich wie sie mit einem "schnattern".....schmunzel und was die sich dann alles so merken so manches mal muss man echt aufpassen hihihiii


    na dann dir noch gaaaaaaaaaaaanz viel spass und geduld


    :wink


    :lgh

    huhuuuu


    nun ja ein Foto haben wir ja das schaut sie ja auch immer an und wird traurig......wobei ich muss sagen in den letzten tagen war die "heulerei" nicht mehr ganz sooooooooooooooooooooo schlimm


    das mit dem reiten gibt es schon ( auslaufen mit den ponys ) nur nicht "um die Ecke" schmunzel......


    aber dankeschön für all die lieben tipps


    :thanks:

    ja das mach ich ja aber ich hoffe das lässt einfach mal wieder nach....schmunzel.....


    nur ist das reiten hier nicht wirklich mit dänemark zu vergleichen du würdest hier nicht gleich nen pony bekommen und dann los oder mach mal lächel.....


    aber danke für die guten tips


    :strahlen

    lächel........


    nee nee mit plüschpony darf ich ihr da nicht kommen ich versuche ja schon ihr was anzubieten was nicht wirklich so einfach ist sie will das pony aus dänemark " charlie" sie selbst ist dann auch den halben tag charlie und immer nur am wiehern wir waren am montag beim frisör und meine maus bekommt den prinzessinnen umhang ( was sonst das grösste war )und die frisöse na kleine prinzessin was soll ich denn machen uns sie ich bin keine prinzessin ich bin ein pferd lächel....und das geht den gaaanzen tag so


    sie hat hier in berlin ja auch schon auf nem pony gesessen ist aber nicht charlie


    und sie weiss auch das wir nicht nach dänemark fahren was sie ja sooooooooooooooooo traurig macht mama wir sehen charlie nie nie nie wieder..... :flenn

    hallo ihr lieben


    ich muss da mal was loswerden meine kleine maus ist 3,5 jahre wir waren in dänemark im urlaub brrrrrrrrrrrrrrrrr war ganz schön kalt aber egal wir waren da ein paar mal reiten was echt superschön war du bekommst da son süsses pony und die maus musste/durfte es putzen mit meiner hilfe was ihr total viel spass machte und sie so auch kontakt mit dem pony aufnahm sie redete viel mit ihm und erklährte ihm alles was sie machte nun gut dann ging es durch die dühnen zum strand das heisst sie saß drauf und ich habe es geführt war echt suuuuuuuuuuuuuuuuuperschön sie ich und das pony......wir haben das ein paar mal gemacht so und jetzt es gibt nur noch ponys für sie sie ist ein pony und es wird fast jeden abend herzzerreissend geweint und geschlurzt :flenn sie will wieder nach dänemark zum pony und hat gaaaaaaaanz dolle herzschmerzen alles andere zählt nicht sie liebt das pony


    wie lange kann das so gehen hat jemand erfahrung sie ist 3,5 jahre und schon "liebeskummer"


    liebe grüss aus berlin


    :wink

    huhuuuuuuuuuuuuuuu....


    erst mal danke


    ja ich bin wohl am südstrand in einem IFA kurheim ich freue mich auch schon total ich dachte halt nur das evt. schon mal jemand dort war und nen bissel was erzählen könnte lächel.....



    liebe grüsse aus dem verregneten berlin


    :blume

    hallo ihr lieben
    war von euch schon mal jemand auf fehmarn


    ich fahre vom 28.08-19.09 dort mit meiner 3,5 jährigen tochter hin würde mich über evt tipps etc freuen was sollte man machen was nicht was unbedingt ......


    euch noch einen schönen tag


    liebe grüsse aus berlin


    :strahlen

    ich weiss wie es dir geht meine maus geht auch um 6:00 in die kita und ich leide sicherlich mehr als sie jetzt immer noch wenn ich sie morgens um 5:20 aus dem bettchen holen muss aber es geht ihr gut und sie geht gerne in die kita es sind auch ne menge "frühkinder" da und ich habe ne dreiviertel stelle......manchmal komme ich ganz gut damit zurecht aber es gibt auch immer mal wieder die momente wo ich denke ohje was mach ich da nur.......seufz
    also wenn es nur um 4 ,5 tage geht........mach es lächel

    ja danke erst mal


    es kommen immer halt von aussen so die sprüche " die kleine brauch unbedingt ihr eigenes zimmer"


    ich habe eigentlich so das gefühl das es noch in ordnung ist nun man lässt sich dann auch nen bissel verunsichern und ich vermisse es halt ein wenig im bett zu lesen oder so aber deswegen umziehen lächel....



    :strahlen