Suche neue Kontakte in und um Bergisch Gladbach/Köln

  • Hallo zusammen,
    irgendwie bin ich es Leid immer alleine mit meiner Maus auf den Spielplatz zu fahren!Vorallem da man als Mann,der alleine mit seiner Tochter da ist, meist wie ein außerirdisches Wesen betrachtet wird. ;-)
    Es wäre schön sich mal mit anderen zu treffen und etwas quatschen zu können.Und die Kinder können zusammen spielen! Meine Maus ist im Mai 3 Jahre alt geworden, und sie ist noch nicht soweit das sie selbst auf andere Kinder zugeht die sie nicht kennt.Sie ist aber nicht Kontaktscheu!Wenn andere auf sie zukommen spielt sie wunderbar mit ihnen.
    Aber es muss ja nicht nur der Spielplatz als Aktivität sein!
    Da ich in der Woche bis ca.15 Uhr arbeite und erst gegen 16 Uhr die Kleine in der Kita abhole,beschränken sich unsere Ausflüge eher auf den späten Nachmittag oder aufs Wochenende.
    Also wenn jemand mag was mit den Kindern zu Unternehmen,würde ich mich auf eine Antwort freuen.
    Ich selbst bin( noch) 31Jahre und komme aus Bergisch Gladbach in der Nähe der Saaler Mühle.
    Bis dahin


  • Hallo,
    das Problem kenne ich. Wie wäre es mit Paffrath gibt es da etwas. Bis dahin brauche ich 10 Minuten.
    Gruß Roland

  • Huhu!
    Wir kommen aus Remscheid und mir graut schon vor den Kindergartenferien :brille:D;)
    Meld Dich!


    Lach, du auch????? :lach


    Hier sins sogar die letzten Kigaferien, danach ist Schule angesagt und
    für mich arbeiten, wenn alles klappt.



    :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hallo Spatzl :knuddel



    :blume
    wir müssen das mit dem Deja endlich mal hinbekommen ;-)




    Sorry fürs OT gizzmo,


    bin auch aus Remscheid und ab und zu in Burscheid.
    Meine Mädels sind 6 und 10.


    :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hallo Roland,


    du kommst aus LEV?! In Opladen gibt es nen tollen Wildpark,da fahren wir z.b. auch öfters hin.Wenn du magst können wir uns da gerne mal treffen.


    Hallo,
    den Reuschenberg kenne ich, eine zeitlang waren jedes dritte Wochende da. Sehr gern.
    Gruß Roland

  • Hallo und :welcome
    ich bin auch einer der außerirdischen Wesen :lgh:D ich bin leider nicht mobil,aber von Düsseldorf ist so einiges gut zu erreichen! Vielleicht sollten wir mal alle ein treffen organisieren! Nur kann ich nicht diesen Monat! :(

  • Hallo,
    im August weiß ich noch gar nicht wie es läuft aber bei einem Treffen wäre ich dabei.
    Gruß Roland

  • Ein gemeinsames Treffen mit mehreren Fände ich echt cool!Nur meistens happert es an einem Termin!Habe es hier schon ein paar mal verfolgt das sich mehrere treffen wollte, und letztlich scheiterte es.Vielleicht sollte einfach ein fester Termin gesagt werden und was man unternehmen könnte.Also ich habe die nächste Zeit nichts festes geplant!Nur dieses WE können wir nicht!

  • Mein Kind ist vom 8.-18. beim Papa , da müssten wir das doch endlich mal hinkriegen, oder? :blume:party


    August????


    :hae: Hm da ist die große beim Papa und die kleene bekomm ich leicht unter.........


    :idee Vielleicht sollten wir da mal ein AE-treffen machen :kicher


    AE-Meets Deja :party

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Na, grad im Kölner Raum klappt das mit den Treffen doch sehr gut - spreche da aus Erfahrung :brille


    Winke mal aus Bonn herüber :winken:

  • Hallo und :welcome
    ich bin auch einer der außerirdischen Wesen :lgh:D ich bin leider nicht mobil,aber von Düsseldorf ist so einiges gut zu erreichen! Vielleicht sollten wir mal alle ein treffen organisieren! Nur kann ich nicht diesen Monat! :(


    ich zitiere mich mal selber,was aus einer idee war,kann ja zu kann ja zu einer werden! :-) Wer nimmt es in die hand,vielleicht schaffe ich es irgendwie mir Zeit frei zu schaufeln! Aber in planen war ich schon immer schlecht! Deswegen frag ich mal! :-)

  • ..... was auch immer Deja ist - wohn auch nur nen Viertelstündchen entfernt.... :winken:

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...