Hilfeeeeeeeeeee

  • Ich werde mich demnächst hier etwas zurückhalten!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Ich werde mich demnächst hier etwas zurückhalten!


    Ach Blödfug, halt Dich mal zurück mit Deiner Zurückhaltung... immer hübsch authentisch bleiben... Du bist so wie Du bist per Definition richtig und wenn Dir Dinge gesagt werden, die Du lieber nicht hören magst, sind des trotzdem Zeichen von Sympathie :-)


    Alles klar?

  • Ach Blödfug, halt Dich mal zurück mit Deiner Zurückhaltung... immer hübsch authentisch bleiben... Du bist so wie Du bist per Definition richtig und wenn Dir Dinge gesagt werden, die Du lieber nicht hören magst, sind des trotzdem Zeichen von Sympathie :-)


    Alles klar?


    Nicht zwingend.

  • Hallo,


    ich weiß auch nicht was falsch daran sein sollte in Singlebörsen unterwegs zu sein, wenn man einen Partner möchte. :frag
    Klar, man kann dabei auf eine Menge Idioten treffen, aber die trifft man auch im realen Leben.
    Ich habe meinen Freund auch in einer Singlebörse kennen gelernt.
    Und ich muss Bri etwas recht geben, Grisu. Du machst wirklich den Eindruck als würdest du mit Druck eine Frau suchen.
    Mach dich mal etwas locker, ok? :knuddel
    Ist nicht böse gemeint von mir.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • Ja ich kenn das Gefühl, aber ich sag dir eins es bringt nix darüber zu grübeln....
    leb dein leben und genieß es..... und ja ich muss mir das auch anhören... ich bin mittlerweile 3 Jahre Single...
    Und du glaubst garnicht was ich mir alles anhören muss....


  • Liebe kennt keine Entfernung! :D
    So Grisu,da hast du schon eine Interessentin! :D
    Dann mal ran an den Tasten! ;)


    Ach doch.. Hab kein Interesse an einer we-Beziehung :)
    Bin so aber auch ganz glücklich ohne stressigen Mann :P

  • Den KV meiner Tochter habe ich im Internet kennen gelernt.


    Habe mich jetzt aber dort abgemeldet. Letztes Mal hat ein Mann zu mir gesagt, als Frau mit Kind findest du sowieso keinen Mann mehr :radab

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Nicht zwingend.


    ...warum immer negativ denken? Wenn es jemand darauf anlegt nicht nett zu sein, merkt man es ja schon und solange gehe ich davon aus, daß es jemand gut meint :-)

  • Geht das hier nicht wieder in die falsche Richtung :hae:


    Grisu hat einfach nur beschrieben wie er sich zur Zeit fühlt, dass er einsam ist und sich ne Partnerin wünscht :frag


    Es gibt immer wieder unterschiedliche Phasen. Mal kommt man mit dem Alleinsein gut zurecht, und manchmal eben nicht.
    Das hat doch bestimmt jeder von uns durch.


    Kopf hoch Grisu, du bist noch jung genug um die Richtige zu finden.
    Geh' das Ganze mit Humor und Charme an.


    LG

  • Ich finde, man darf sowohl mal jammern und deprimiert sein (solange das nicht das einzige Thema ist und zum Dauerbrenner wird), als auch in Singlebörsen stöbern!
    Sogar ich, die sowas immer vehement abgelehnt hat, habe da dieses Jahr doch auch mal reingeschaut :brille - und ja, es ist mitunter haarsträubend, was da so im Angebot ist... Man darf eben nicht zu viel erwarten! Und diese ganzen Typen laufen ja auch im wirklichen Leben irgendwo rum, nur da treffe ich sie nicht. Denn ich gehe nie klassisch auf die Rolle, also samstagsabends in Kneipen, Diskotheken oder ähnliches. Das liegt mir nicht und ich glaube auch nicht, dass ich dort die Leute finde, die mich interessieren - oder die in mein Beuteschema passen :D . Ich hab da schon spezielle Vorstellungen und Ansprüche - und wer anspruchsvoll ist, muss sich nicht wundern, wenn die Zielgruppe klein ist.
    Manchmal überfällt aber auch mich die Einsamkeit...klar...und dann denke ich: Ich bin weder hässlich noch blöd - warum also interessiert sich niemand für mich..?? Voll ungerecht!!
    Aber so ist es eben und ich müsste auch einfach mehr unter Leute, also nicht zum "Suchen", sondern einfach entspannt zum Spaß haben. Und um damit indirekt die Chance erhöhen, dass doch mal jemand dabei ist, mit dem man sich gut versteht und dann guckt, ob und wie sich etwas entwickeln könnte... Muss ja auch nicht gleich ein neuer Partner sein, eine nette Freundschaft ist auch sehr schön!
    Und außerdem: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - das Leben ist immer für Überraschungen gut!


    Grisu, ich glaube, was manche Frauen ein wenig abschreckend finden ist, wenn sie den Eindruck haben, es herrsche Notstand. Dann befürchten sie vielleicht, dass nicht sie persönlich gemeint sind, sondern dass da jemand krampfhaft sucht. Ich jedenfalls würde das so empfinden. Das heißt aber nicht, dass du deine Sehnsucht und Einsamkeit komplett verschweigen oder überspielen sollst, das wäre nicht ehrlich, aber man muss ja auch nicht im übertragenen Sinn mit einem Schild um den Hals herumlaufen, auf dem steht: Frau gesucht!
    Und fühle dich jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten, denn ich will dir nicht unterstellen, dass du das tust - das ist nur ein Tipp von einer Frau ;) , und im übrigen meine ganz persönliche Meinung.

  • Grisu,versuch mal was nützliches daraus zu lernen was du hier zu lesen bekommen hast!
    Und dann die aussage,das du dich zurückziehst,jetzt mal im ernst,meinst du darauf steht eine Frau,wenn jemand Pips macht und du dich in dein Schneckenhaus verkrichst??Also ein wenig mehr Selbstbewustsein wäre schon nicht schlecht!
    Hier ist die Virtuelle Welt,in der kann man das ja,aber stell dir mal vor,du lernst eine kennen und das was länger und sie sagt dir irgendwas,was nicht so angenehm ist,machst du dann auch :nixwieweg ???
    Kopf hoch und ein wenig mehr Selbstbewusstsein! Und nicht unterkriegen lassen! :-)


    Sapi:gilt das auch für Stressige Frau??? :aetsch

  • ALOA,


    hey Kopf hoch.....so was gefrustetes....wenn Du es so anpackst wirst Du niemanden finden...........wenn Du verkrampft suchst, übrigens auch nicht....also einfach mal anmelden bei den einschlägigen Börsen und sich einfach präsentieren...nicht suchen, aber jede Börse ist eine weitere Option, zwar


    nicht das zu finden was Du suchst, aber jemanden zu treffen, den Du zwar nicht gesucht hast, bei dem Du aber feststellen wirst, dass es genau das ist was Dir gefehlt hat.


    ich glaube das ist das Geheimnis: Suche nicht nachdem was Dir im Kopf umher geht.........sondern schau Dich um was es gibt der Rest kommt dann ganz von alleine. Weil Du nämlich wenn Du nicht damit rechnest irgendwann sagen wirst: Yep das ist genau das was mir gefehlt hat.


    OK, ich gebe zu klingt einfacher als es ist..........bin ebenfalls noch Single.....aber überzeugt, dass das nicht so bleiben wird.......warum auch?????


    Die eine Sache hat nicht funktioniert weil Sie und ich Fehler gemacht haben. Na wunderbar. diese Fehler machen uns zu dem was wir heute sind.....völlig andere Menschen. Warum sollte es dann nicht klappen.


    Also Singlemänner: Brust raus, Kopf hoch


    an die Singlefrauen: Bewerbungen erwünscht :tuedelue


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Sapi:gilt das auch für Stressige Frau??? :aetsch


    Klar, die gibt's ja auch.... :)
    Spätestens dann weiß man aber, das es die falsche Person ist... Es nutzt nichts den oder die nächstbeste/n zu nehmen... Nur weil man nicht allein sein möchte,...



    Ich kann das alles von grisu gut verstehen,...
    Aber es bringt halt nichts... Aber ich Denk die zeit braucht er nun erstmal selber und die sollte man ihm lassen, ohne blöde Sprüche. Er tut ja keinem was... Irgendwann wird er das schon von allein entspannter angehen, aber das braucht halt seine zeit. Wäre ja schön wenn's n Schalter gäbe den man auf nun ist alles perfekt einstellen kann ;)
    Man muss sich auch mal ausjammern dürfen...

  • Grisu... hat dein Kind Hobbies?? Sport? Musik?? Irgendwas anderes??


    Du wirst nicht mal viel Glück brauchen um genau dort eine alleinstehende Madame zu treffen ;) Und wenn sie gefällt, dann veranstaltest du einen netten Grillabend für Kids und Eltern und schon bist du näher an deinem Ziel.


    So oder so ähnlich würde mein Plan aussehen, wenn ich auf der Suche wäre ;)


    LG
    Mami2511

  • Also ich kann hier keine Blöden Sprüche erkennen,ich lese hier meinungen! Und so wie er hier rüber kommt!Es ist ja auch in ordnung was er schreibt!Nur ist das hier ein Forum,wo man miteinander schreibt,da kommen auch verschiedene meinungen vor! ;)

  • Über seine Gefühle muss man aber nicht diskutieren ;) einfach mal sein lassen und gut ist-aber das meinte ich mit anstrengend... Ständig und überall muss man alles ausdiskutieren. Nervig.

  • Über seine Gefühle muss man aber nicht diskutieren ;) einfach mal sein lassen und gut ist-aber das meinte ich mit anstrengend... Ständig und überall muss man alles ausdiskutieren. Nervig.


    Dann würde ich sagen,dann solltest du mal nicht mit schreiben!Weil irgendwie machst du ja dabei mit ne?? :tuedelue Ich weiss dann auch garnicht was du dann im Forum machst?? :hae:
    ich habe ein Vorschlag,der nächste der ein Thema erstellt,am besten ein ähnliches Thema,da antworten wir alle nicht drauf,weil "Ständig und überall muss man alles ausdiskutieren. Nervig" :lgh
    ich hatte etwas weiter oben was geschrieben,was man daraus lernen könnte oder sich zu eigen machen kann!Aber ist dir ja zu nervig! :ohnmacht: