war jemand schon in der MUKI-kur auf Fehmarn

  • hallo ihr lieben
    war von euch schon mal jemand auf fehmarn


    ich fahre vom 28.08-19.09 dort mit meiner 3,5 jährigen tochter hin würde mich über evt tipps etc freuen was sollte man machen was nicht was unbedingt ......


    euch noch einen schönen tag


    liebe grüsse aus berlin


    :strahlen

  • Weiß zwar nicht wie die Mutter-Kind-Kur dort ist,aber die Gegend ist schön....


    Geniess die Zeit auf der "Sonneninsel".Wir wohnen nicht weit weg und sind auch ab und an da oben ;)


    LG

  • Auf Fehmarn gibt es meines Wissen nach 3 MuKiKur- Kliniken.... ich welche fährst du denn? Wäre vielleicht hilfreich?

  • hallo momy,


    bist du am südstrand? wir waren dort nicht zur kur, sondern im urlaub in der ferienanlage direkt neben einer kurklinik. es war wirklich herrlich. wir waren viel am strand, spazieren, in dem freizeitbad. damals hat das mit der "sonneninsel" wirklich gestimmt. es war eine tolle zeit und ich wünsche dir eine ebenso erholsame und schöne kur.

  • huhuuuuuuuuuuuuuuu....


    erst mal danke


    ja ich bin wohl am südstrand in einem IFA kurheim ich freue mich auch schon total ich dachte halt nur das evt. schon mal jemand dort war und nen bissel was erzählen könnte lächel.....



    liebe grüsse aus dem verregneten berlin


    :blume

  • Das Fehmare ist dann bei dir direkt neben an... meine Kids fanden es genial :lach . Aber vielleicht habt ihr ja viel besseres Wetter :sonne und das nicht nötig ;) .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .