Frage zu den Forenregeln

  • Hier im Forum wird oft gewarnt private Mitschnitte u.ä. z.B. vor Gericht zu verwenden, da es kein gutes Licht auf einen wirft.


    Mir als Unbeteiligtem geht es da ähnlich.
    Das Vorgehen hier hinterlässt kein gutes Gefühl bei mir.
    Es wirkt auf mich unsouverän.

  • WEnn jemand irgendwo was mieses über dich posten würde und nen dritter ist der meinung du hast das recht das zu erfahren , ist dann der bote der Böse ?

  • und so ähnlich sehe ich das hier , es ist ja nicht so als wenn die forenbetreiber irgendwelche spinoagetools instaliert hätte bei den benutern das wäre ein masiver eingriff ,
    aber wenn erschrokende mitleser das weiterleiten was da so geschrieben wurde.


    und beim mitschnitt ist ja mehr das problem das man das so geplannt hat , das ist ne miese nummer ...aber ich denke nicht das das so geplannt war.

  • Zat, wenn Du nicht ständig dazwischen quatschen würdest, würde ich vielleicht auch mal aus autorisierter Feder eine Antwort auf meine Frage bekommen.

  • Zat, wenn Du nicht ständig dazwischen quatschen würdest, würde ich vielleicht auch mal aus autorisierter Feder eine Antwort auf meine Frage bekommen.




    hihihiiiii :lach



    'tschuldigung :mussweg

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Zat, wenn Du nicht ständig dazwischen quatschen würdest, würde ich vielleicht auch mal aus autorisierter Feder eine Antwort auf meine Frage bekommen.



    Vieleicht stellst du deine Fragen per PN wenn du nicht willst das andere mitdiskutieren

  • sorry,aber das muss ich jetzt sagen...
    mädels,schaut euch an wie jungs das machen...
    da wird "rumgekackt","zurückgekackt",dann isses wieder gut...
    herrlich....

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • sorry,aber das muss ich jetzt sagen...
    mädels,schaut euch an wie jungs das machen...
    da wird "rumgekackt","zurückgekackt",dann isses wieder gut...
    herrlich....



    Jo :D

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • @ snake ja ist es....


    hier geht es nicht um ein du bist doof ...
    Und ich als Privatman kann soviele Screenshots machen wie ich möchte wenn ich damit beweisen kann das jemand massiv gegen etwas verstößt...
    Solange ich es nicht der ganze Welt zeige sondern nur der betroffenen Person.


    Und hätten die Personen solche Dinge nicht gesagt gäbe es auch kein Screenshot...


    Und nein ich hab die Dinger nicht gemacht, aber ich hätte es auch getan....

  • mädels,schaut euch an wie jungs das machen...
    da wird "rumgekackt","zurückgekackt",dann isses wieder gut...


    So ist das halt - auch im echten Leben - bei uns Männern:
    Da gibt es mal Streit oder Krach. In jungen Jahren mit entsprechendem Hormonüberschuss gibt's auch mal ein paar auf's M**l.
    Und hinterher gehen alle zusammen einen trinken.
    Während Frauen ewig übereinander herziehen, hinterm Rücken lästern, sich mit anderen gegen jemanden verbünden, auf alle Ewigkeit beleidigt sind und ewige Rache schwören :brille


    BTW:
    Was machen drei Frauen auf einer einsamen Insel?
    Zwei tun sich zusammen und lästern über die dritte.
    :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von 3erpapa ()

  • :troest fein das Du die einzig gute Frau Deutschlands gefunden hast, sonst wärst glatt verbittert. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • sorry,aber das muss ich jetzt sagen...
    mädels,schaut euch an wie jungs das machen...
    da wird "rumgekackt","zurückgekackt",dann isses wieder gut...
    herrlich....

    Ich war mal Mod in einem Gamerforum und da wurden Feindschaften genauso gepflegt ;-). Das heißt dann Flemewar statt Zickenalarm. Also, nicht zuviel Lob an die Hooligans - äh, Herren.


    Das mit den Screenshots hat imho schon ein Geschmäckle. Keine Ahnung wer es war, aber ich sags trotzdem.

  • Ich habe da noch eine Frage:


    Es wurden ja einige User gesperrt wegen Störung des Forenfriedens, was aus Beiträgen in privaten Gruppen außerhalb des Forums entnommen wurde.


    Es gibt da aber auch einen User, der sich in einem anderen Forum damit brüstet, dass er hier ist um andere gezielt zu provozieren.
    Von vielen Usern wurde auch schon geäußert, dass seine Beiträge sie verletzen (für sie wie ein Schlag ins Gesicht sind).


    Warum wird das nicht als Störung des Forenfriedens gewertet?

  • Herzlichen Dank fürs Suchen Lovrel.



    Wir wissen doch alle was wir an ihm haben .... ;)