möchte mich verlieben...welche Singlebörse

  • musst du ja auch nicht master amsel..
    ich schon...
    hatte schon 2 mal das vergnügen...
    und für mich festgestellt,dass es mir zu stressig ist...
    aber natürlich ,wenn die bombe einschlägt,sind die km kein hindernis...wohl wahr...
    nur gibt es genug singles auf diesem planeten,dass ich mir von vorneherein keinen vom anderen ende deutschlands suchen muss...
    is aber nur meine meinung... :-)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • ...sicher...muß jeder für sich selbst entscheiden...ich wollte nur sagen, ich würde es nicht von der Entfernung abhängig machen... Nah- oder Fernbeziehung beides hat vor und Nachteile :-)
    Hab auch beides schon "ausprobiert" und für die Beziehung an sich hat eigentlich keine bestimmende Rolle gespielt... hängt sicher aber auch vom Naturell des Einzelnen ab und wie schnell er/sie mehr oder weniger Nähe zulassen kann...

  • Habe mich bei NEU.de angemeldet aber ich bekomme sehr wenig Nachrichten, trotz vieler Besucher und ich vermute leider, das es daran liegt das ich ein kleines Kind habe


    ich war damals genau dort auch angemeldet .. ständig schlurfte ein ganz bestimmter user immer wieder über mein profil und schrieb mich trotzdem nicht an :nawarte: ( ich hatte wahrheitsgemäß angegeben , das ich "mehr als zwei kinder" habe ..
    ( ich hab drei söhne)


    ein paar tage hab ich mir das angeguckt , mir dann selbst mut zugesprochen und diesen user angeschrieben : " magst du keine kinder?" war meine frage ... :engel;)


    tja , vor kurzem feierten wir unseren 6. hochzeitstag ;)


    nur mut , wenn dir jemand auffällt geh DU doch den ersten schritt :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • flirte hab bissel spaß und irgendwann kommt vielleicht die große liebe ;-)
    lass dir das nicht vermiesen das ist deine entscheidung.


    ich persönlich hab meinen von hier :-)
    hier tummeln sich auch ganz nette männer die alle wissen das wir kinder haben :D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Also, ganze 4 Tage habe ich es bei Finya ausgehalten :rolleyes2:


    Muß aber sagen, dass ich mich seeehr kurz nach der Trennung dort angemeldet habe und im nach hinein weiß ich, dass das nichts werden kann.
    Kann auch nur zustimmen: 80% Vollpfosten. Ich konnte teilweise nur den Kopf schütteln :kopf . Es erreichten mich mehrmals eindeutige Angebote von wesentlich jüngeren Typen :brille
    Oder ich habe tagelang mit jemanden super nett, bis tief in die Nacht geschrieben, später telefoniert und das Treffen war dann ein sehr große Enttäuschung :( Man macht sich einfach ein ganz falsches Bild (und das hat jetzt nichts mit dem Foto zu tun)
    Das zieht einen nur mehr runter und man glaubt, man findet nie mehr jemanden und bleibt für immer alleine :flenn


    Nein, es war einfach viel zu schade für die Zeit, die man investiert :kopf Dann lese ich lieber ein gutes Buch, als mich von solchen Spinnern belästigen zu lassen :amok: Und genieße mein neues Singleleben :D

  • Ich bin bei Finya angemeldet.. unverhofft kommt oft.. und was erst nach "Oh Gott" aussah und so wirkte, hat vor 10 Minuten erst meine Wohnung wieder verlassen ;)


    *Peng* hats gemacht.. auf den zweiten, dritten oder gar erst vierten Blick.. keine Ahnung.

  • wenn dir ein foto und das dazugehörige profil gefällt,dann schreib los...

    genau so hab ich es gemacht....vor ca. 2,5 Jahren bei Jappy.... hab einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen und ER hat mir daraufhin (zurück)geschrieben.
    Erst sollte es nur eine Brieffreundschaft sein, dann haben wir uns aber doch getroffen, weil wir uns beim schreiben so gut verstanden haben und es hat "bumm" :love gemacht.
    Leider sollte daraus aber erstmal nicht wirklich was werden.....

    wichtig finde ich,dass der andere nicht zu weit weg wohnt...
    macht es nur unnötig kompliziert..

    Das hat dann unter anderem dazu geführt, dass wir wieder auseinander gegangen sind :(


    Aber wir hatten den Kontakt nie ganz abgebrochen, sind Freunde geblieben und jetzt hat sich die Entfernung verkürzt durch meinen Umzug verkürzt,
    er hat mir beim renovieren geholfen und prompt hats wieder "bumm" gemacht :love wir sind seit 9 Monaten ein Paar und wollen es auch für immer bleiben.



    Es muss also nicht unbedingt eine Partnerbörse sein, der "Traumprinz" kann überall zu finden sein, wo Menschen sich begegnen,
    auch wenn auf manchen Seiten wirklich viele "Spinner" unterwegs sind, ab und zu liegt eben auch mal ne "Perle" zwischen all den "Steinen" ;)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • E-darling. Man muss dort aber bezahlen. Ich habe meinen von dort und bin soooo glücklich. Mit Friendscout war ich nie zufrieden.
    Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.

  • Ach übrigens, nur noch kurz eine ganz persönliche Meinung:
    Ich finde es total bescheuert sich sehr ausführlich übers Internet kennenzulernen. Lieber in den Mails Lust und Neugierde auf ein Treffen erzeugen, sonst ist der Typ im Netz top und im real life vielleicht flop und dann hat man so viel Zeit investiert.
    Übrigens wenn mir jemand zu sehr auf ein Treffen drängt, hat er es mir zu nötig...will er sich erstmal nicht treffen und trotzdem gaaanz viel wissen, zu feige...(ja, ja den Frauen kann man(n) es nur schwer recht machen :pfeif ).


    Viel Erfolg, berichte mal wie es dir ergeht :-)


    LG Seaspirit

    Begegne deinem Schicksal freundlich - es ist dein bester Lehrer

  • Ich habe auch diverse singlebörsen ausprobiert....war mir aber immer bewusst, dass ich die große Liebe dort nicht finde.


    Für mich ist das nichts....das ist ein netter Zeitvertreib oder man kann sein Ego kurzfristig mal aufmöbeln lassen, aber alles in allem sind diese Portale schon sehr oberflächlich. Ist ein bißchen wie ein gaaaanz großes singleversandhaus...."wenns nicht gefällt, nehm ich halt was anderes und immer aus der Suche, vielleicht dich noch was besseres zu finden"....nee, danke....dafür bin ICH mir zu schade.


    Edit: ich bin übrigens der Meinung: Die Liebe kann man nicht suchen...sie findet einen....


    Unverhofft kommt oft...

  • Ich habe meinen LG bei "friendscout" kennengelernt. Wir hatten uns durch Zufall beide an einem Tag angemeldet, sind am nächsten Tag über unser Profil gestolpert und dann hat er mich angeschrieben.
    Ich selbst konnte ihn nicht anschreiben, nur zurückschreiben, da du bei friendscout mindestens einen haben musst, der zahlendes Mitglied ist. Und das war er. ;)
    Wünsche dir viel Glück und paß gut auf dich auf. Denn wie die anderen schon sagten, es gibt ne Menge Idioten im Netz.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

    Einmal editiert, zuletzt von Marlit ()

  • Ich habe meinen LG bei "Finya" kennengerlernt. :platz Ich glaube es laufen überall so und solche rum, egal welche Single Börse.
    Nachdem er auf mein Foto nicht gleich geantwortet hat, habe ich ihn gleich dumm angemacht und rum gezickt, na ja er hat sich davon nicht abschrecken lassen... :respekt
    Ich wünsche dir viel Glück! :daumen


  • Hallo Wildblume,


    neu.de kenne ich persönlich nicht, ich war bei finya.de.
    Diese Börse ist kostenlos und es sind sehr viele aus meiner Region dort angemeldet.


    Bißchen ist es wie Katalog-gucken...
    den Eindruck hatte ich oft. Da trampeln die Männerhorden über Dein Profil hinweg, einige verlieren auch mal ein Wort dabei :D


    Ich habe aber auch gern mal Männer angeschrieben, wenn Du da aktiv wirst, dann bringt das schon viel.


    Letztendlich habe ich durch finya einige Männer kennengelernt, und der Letzte- ist der Goldjunge :love
    Als Tipp möchte ich Dir sagen: wenn alle Eckdaten abgeklärt sind, möglichst bald ein Treffen vereinbaren. Die Chemie ist ja auch wichtig, die Stimme, usw.


    Viel Erfolg!