Jetzt ist es endgültig zu Ende..

  • Ich komm gerade vom Frisör :anbet


    Hat mir zwar vorher besser gefallen ist jetzt aber mal was anderes. Im Auto hatte ich schön laut Musik an und da ging's mir auch gut. Angerufen hat er nicht. Ich auch nicht. Werde ihm heute aber auch kein Geld bringen, das Geld was heute gekommen ist, ist nämlich UNSER Kindergeld und nicht seines, seines kommt erst am 18ten. Ich überleg noch ob ich bei der Kasse anrufen soll :hae:


    Der Schmerz ist wirklich etwas weniger, aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz minimal.. die Nachbarin kommt heute Nachmittag zum Kaffee und heute Morgen hatte ich ja auch genug Action. Nur heute Abend wirds halt wieder schwer..

  • Ruf bei der Kasse an und sage ihnen , dass Dein Konto nicht mehr zur Verfügung steht.
    Und gebe ihm sein Restgeld, abzüglich Ladekabel versteht sich.
    Aber bringen würde ich es nicht, kann er abholen.


    Ansonsten : Zettel an Briefkasten " Keine Post mehr für XY, verzogen "


  • Aber bringen würde ich es nicht, kann er abholen.


    Abholen lassen ist wieder ien Gefahrenpunkt für nen "Rückfall", finde ich.


    Novalee, kannst du das Geld bei seinem Kumpel einwerfen oder so? Oder ihm einfach überweisen? (Hat er ein Konto?) Abzüglich Kosten Rechnerkabel... so läuft das im Leben, mach ich was kaputt, muss ich dafür geradestehen. Das kann er auch langsam lernen.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Er hat ja kein Konto mehr, also Umschlag und beim Kumpel in den Briefkasten (was die Gefahr birgt das er bebaupten könne da wäre nie ein Umschlag angekommen) oder festen Termin vereinbaren und Freundin bitten die Übergabe des Geldes zu erledigen.

  • Habe jetzt mal alles von A bis Z durchgelesen.


    Ich würde das Geld schon bei ihm abgeben, Ladekabel und falls evtl. noch was offen ist, abziehen.


    Aber nicht ohne Unterschrift von seinem Freund oder so. Das geht gar nicht. Soweit hätte ich da kein Vertrauen zu ihm.


    Wenn er sagt, er hat kein Geld von dir bekommen, dann müßtest du ja erst mal nachweisen, dass du es ihm in bar gebracht hast,
    und das dürfte schwierig werden.


    Als ich in der Trennungssituation war habe ich im Internet einfach bissi geflirtet. Ich wollte einfach mal bissi schreiben und lachen. Klar, man ist ja nicht auf der Suche nach was Neuem und will ja auch erst mal abschließen, aber bissi quatschen kann nicht schaden. :D

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Also ich kann schon sagen das es mir etwas besser geht.. aber ja nur etwas. Mir fehlt einfach noch die Erkenntnis das es jetzt WIRKLICH für IMMER vorbei ist.. Das check ich irgendwo noch nicht. Ich hab da irgendwo noch ein traumdenken das er bald mit rosen vor meiner tür steht und sich von heut auf morgen alles ändert was mies gewesen ist. ich weiß das ist blödsinn und a) wär er auch nie so romantisch mit rosen usw.. und b) würde sich vielleicht 2 tage was ändern und dann wieder der alte mist laufen und c) denke ich auch das es jetzt definitiv auch von seiner Seite aus und vorbei ist. Sonst hätte er sowas nicht zu meiner Freundin gesagt.


    Das ist der Punkt den ich definitiv noch kapieren muss, dass er nie wieder hier sein wird und es nie wieder so wird wie es war. und das ist das schweste an dem ganzen.

  • das kann man nach so wenigen tagen auch noch nicht kapiert haben. aber das wird kommen, und dann wird die erkenntnis lange nicht so schlimm sein, wie sie jetzt vielleicht scheinen mag!

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Also ich kann schon sagen das es mir etwas besser geht.. aber ja nur etwas. Mir fehlt einfach noch die Erkenntnis das es jetzt WIRKLICH für IMMER vorbei ist.. Das check ich irgendwo noch nicht. Ich hab da irgendwo noch ein traumdenken das er bald mit rosen vor meiner tür steht und sich von heut auf morgen alles ändert was mies gewesen ist. ich weiß das ist blödsinn und a) wär er auch nie so romantisch mit rosen usw.. und b) würde sich vielleicht 2 tage was ändern und dann wieder der alte mist laufen und c) denke ich auch das es jetzt definitiv auch von seiner Seite aus und vorbei ist. Sonst hätte er sowas nicht zu meiner Freundin gesagt.


    Das ist der Punkt den ich definitiv noch kapieren muss, dass er nie wieder hier sein wird und es nie wieder so wird wie es war. und das ist das schweste an dem ganzen.


    Ich finde dieses NIE MEHR super und zwar deswegen ....


    ... es wird aber auch nie mehr so schwer sein wie die letzten Tage
    ... er wird sich aber auch nie mehr über die Kinder beschweren wenn sie laut sind
    ... er wird nie mehr Geld von dir bekommen
    ... er wird nie mehr seine Aufgaben (Amt usw.) dir übertragen...


    das kannst du unendlich fortsetzen. :tanz


    Du hast nach den paar Tagen doch schon einen rieeeeesssseeeenn großen Schritt gemacht. Klopf dir auf die Schulter und sei stolz auf dich, dass du so hart und standfest geblieben bist.


    Ach ja....


    an den Mann mit den roten Rosen glaube ich schon lange nicht mehr. Gibts doch nur bei Pretty Woman oder? :tanz

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Novalee? Wie ist die Lage????

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Ich glaube das Scheiße bezog sich auf meine Frage, wie die Lage sei...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Novalee, dein Scweigen lässt mich Unschönes vermuten...
    Bitte belehre mich eines besseren.


    Wie war denn dein Vorstellungsgespräch am Montag?

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • hallo novalee, ich wüsste auch gerne, wie die lage bei dir ist :blume

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Ich hatte ja schon beim ersten Lesen dieses Threads so ein Gefuehl wie... naja, warten wirs mal ab.... :muede


    Aber ehrlich: mir tut auch der Typ leid: hin und her und hin und her. Der ist doch noch ein halbes Kind. Muttern (novalee) macht und regelt alles fuer ihn und ist semi-abhaengig. Wie soll der so erwachsen werden? Und finde das mit dem Bild von beiden hier auch nicht so gut. Weiss er das eigentlich?