• Auf NRW kommt was zu


    :thanks: Gewitter

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter100 ()

  • aus dem " Wilden Süden " machen wir auch mal einen " heissen Süden "


    ... aktuell hier am Bodensee 27°C ... :schwitz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Bamberg hat jetzt schon 31 Grad.

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Der Norden meldet 26 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von 77 %


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

  • Aber ich beschwer mich nicht, werde ganz gepflegt zu Hause vorm Ventilator sitzen ;)

    so mache ich es auch .... Wiesbaden meldet aktuell 31°C und kein Gewitter in Sicht :schwitz


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Drückende Schwüle. Ich warte auf das Gewitter, was gerade über Hannover tobt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ziiiisssschh :schwitz


    die Anzeige im Freibad meinte vorher 38°


    Ach ja und ne ganz blöde Idee mit FlipFlops baden gehen...ich kann mit den teilen nicht Autofahren, kein Ding fahr ich barfuss...nur jetzt hab ich Brandblasen unter den Zehen :heul

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

    Einmal editiert, zuletzt von elaina77 ()

  • elaina, böses Mädchen...Du DARFST auch gar nicht mit Flip-Flops Auto fahren. :nanana;)


    Bei uns zieht es sich gerad extrem zu, ganz düster und schwarzer Himmel :scared

  • elaina, böses Mädchen...Du DARFST auch gar nicht mit Flip-Flops Auto fahren. :nanana;)


    Bei uns zieht es sich gerad extrem zu, ganz düster und schwarzer Himmel :scared


    Doch darf man, die dürfen nur nicht behindern und einen Unfall verursachen, ansonsten darf man Auto fahren in was man will :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Wir hatten hier grade Gewitter.


    War auch grade mit Zwerg beim einkaufen und hatte mich auf den
    schönen Regen gefreut.


    Nach ca. 5 Minuten war alles vorbei und jetzt ist nur noch
    eine drückende Luft draussen. :bldgt:


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Aktuell immernoch 35 Grad Nähe Stuggi. Waren 9 Std im Inselbad mit den Mädels und uns is immernoch sauwarm :schwitz

  • Doch darf man, die dürfen nur nicht behindern und einen Unfall verursachen, ansonsten darf man Auto fahren in was man will :D


    Ja aber :Kann das Tragen von ungeeignetem Schuhwerk im Falle eines Unfalls eine Haftung auslösen?
    Doch Vorsicht, wenn es zu einem Unfall kommt. Ist ein Verkehrsunfall auf das Tragen von leichtem Schuhwerk zurückzuführen, haftet man für die Unfallfolgen. So hat der Bundesgerichtshof bereits 1957 entschieden, dass derjenige für die Unfallfolgen einzustehen hat, der sein Fahrzeug mit ungeeignetem Schuhwerk fährt. In dem Fall rammte ein LKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug einen anderen LKW, da er mit seinen lehmbeschmierten Gummistiefeln vom Kupplungspedal abrutschte (Bundesgerichtshof, Urteil vom 08.01.1957, Az. VI ZR 283/55 = VM 1957, 32).
    :-)

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen