internetbekanntschaft

  • Ein mir bekanntes Pärchen, seit Jahren zusammen ist und mehrere Kinder hat, began nach etwas Geturtel mit *ihrem* Satz f*** mich. Übrigens beides Akademiker. Er fiel aus allen Wolken und musste das erstmal verdauen. War eine erfolgreiche Strategie von ihr.

  • Wow..musste einige Seiten nachlesen und habe herzhaft gelacht!!!! :lach
    Gibt es tatsächlich noch Frauen, die diesen albernen Spielregeln aus dem letzten Jahrhundert folgen??? Scheint so...schön blöd!!!! :D
    Ich höre auf meinen Bauch!!! Wenn der sagt "machet Mädel"...dann wird gemacht!!! :lach
    Mein Abend ist gerettet...ich lache noch immer!! :lach

  • Ja ja... der Frühling und diese ganzen sexversierten I-net-User :lach:brille


    Der Prinz auf dem Ross, der gleichzeitig leidenschaftlich edler Ritter und Eroberer ist, empfände ein schnöde Facebookfreundschaftsanfrage wahrscheinlich als blanken Hohn... sofern man ihn denn überhaupt dort antreffen würde :lach .


    Wenn du ihn sehen möchtest, mach´s! Sich stundenlang damit auseinanderzusetzten, was nun taktisch am besten wäre, versaut die wunderschöne Zeit, die man haben könnte ;) .


    Verbieg dich nicht... egal, was in irgendwelchen dubiosen "Männerhandbüchern" steht... das macht die Sache auf Dauer nur anstrengend.


    Ich wünsch dir viel Glück!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • lustig! 30oooo mädels diskutieren, wie männer ticken. mal ganz ehrlich, würden wir uns hier herumtreiben, wenn wir das wüssten? im zweifel würde ich hier auf die jungs hören, die kommen vom fach.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Genau. So sehe ich es auch, Lampenschirm. Die müssen es ja auch am besten wissen.

  • lustig! 30oooo mädels diskutieren, wie männer ticken. mal ganz ehrlich, würden wir uns hier herumtreiben, wenn wir das wüssten? im zweifel würde ich hier auf die jungs hören, die kommen vom fach.


    :radab Ich treib mich nicht hier rum, weil ich wissen möchte wie Männer ticken :rolleyes2:

  • :radab Ich treib mich nicht hier rum, weil ich wissen möchte wie Männer ticken :rolleyes2:


    hast du das tatsächlich so übersetzt????????? oh ha. nee. es war eher so gemeint, dass wir wohl sicher nicht alleinerziehend wären, wenn wir wüssten wie männer ticken und das passende handbuch gelesen hätten..man beachte gerne auch meine überschrift zum beitrag. danke für das "rad ab". sehr freundlich.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..


  • hast du das tatsächlich so übersetzt????????? oh ha. nee. es war eher so gemeint, dass wir wohl sicher nicht alleinerziehend wären, wenn wir wüssten wie männer ticken und das passende handbuch gelesen hätten..man beachte gerne auch meine überschrift zum beitrag. danke für das "rad ab". sehr freundlich.


    Das muss doch nicht zwangsläufig damit was zu tun haben, dass man alleinerziehend ist :rolleyes2:


    Sorry, aber die Ansicht kann ich persönlich nicht teilen und sehr freundlich war das auch nicht, bitte.

  • Ach, wieder so ein herrlich erfrischender, äußerst unterhaltsamer "Frühlings-Threat"....ich lieeeeebe sowas !!!


    Jedoch bin ich erschrocken, dass es noch Menschen gibt, die an den verrosteten Ansichten von vor etlichen Jahren hängengeblieben sind.....die Uhr dreht sich nunmal unaufhörlich und die Gesellschaft entwickelt sich weiter...und wir Frauen sind emanzipiert und voller Tatendrang und Initiative...wir haben es nicht nötig, Kratzfüßchen zu machen, bis sich ein männliches Wesen erbarmt, "den ersten Schritt zu machen"....


    Ein Hoch auf die Emanzipation !!!!!

  • Ach, wieder so ein herrlich erfrischender, äußerst unterhaltsamer "Frühlings-Threat"....ich lieeeeebe sowas !!!


    Jedoch bin ich erschrocken, dass es noch Menschen gibt, die an den verrosteten Ansichten von vor etlichen Jahren hängengeblieben sind.....die Uhr dreht sich nunmal unaufhörlich und die Gesellschaft entwickelt sich weiter...und wir Frauen sind emanzipiert und voller Tatendrang und Initiative...wir haben es nicht nötig, Kratzfüßchen zu machen, bis sich ein männliches Wesen erbarmt, "den ersten Schritt zu machen"....


    Ein Hoch auf die Emanzipation !!!!!


    Tja, wenn man nichts kapiert, sollte man lieber still sein, statt sich so zu blamieren wie es hier einige tun.


    Es gibt nun mal Unterschiede zwischen Männer und Frauen, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.

  • warum so barsch .@ Poi_son?


    die zeiten haben sich verändert.... GsD!


    heute muß keine frau warten bis sich der herr bequemt den ersten schritt zu machen ... selbst meine oma hatte nach langer witwenschaft ein auge auf einen mann in ihrer nachbarschaft geworfen und ihn "zum kaffee eingeladen" und somit den ersten schritt getan und noch einige schöne jahre erlebt ...


    coole oma sag ich da nur und sie hat mir beigebracht , das frau selbstverständlich das " heft selbst in die hand nehmen " darf und kann

  • ach Mensch... Humor kann schwierig sein, gerade, wenn man sein Gegenüber nicht kennt... Also back to Topic: Die TS frage explizit nach Erfahrungen mit Internet-Bekannschaften ;)

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Ich würde zu gerne wissen, was die Männer davon halten.


    Bin gespannt :D


    Entspann dich....:sleep ;)


    Aber ich kenne keine Frau die von Anfang an Sex will, das sind IMMER die Männer :engel


    :D


    Ironischerweise hat die TS einfach nur Bock einen Typ kennenzulernen und will garnicht hier 'rumlabern.


    Also:
    Ran gehn!



    Volker :-)

  • Also back to Topic: Die TS frage explizit nach Erfahrungen mit Internet-Bekannschaften ;)

    Ich hab meinen Partner im Internet kennengelernt und ICH habe IHN angeschrieben :D
    Wer das erste Treffen angeleiert hat, weiß ich nicht mehr, aber wir haben sehr lange gewartet, wollten beide eigentlich "nur" Freundschaft, aber dann hats "bumm" gemacht :love
    Leider gabs zu der Zeit sehr viele Stolpersteine, die auf unsere, Weg lagen und so hatten wir eine kurze, sehr schöne Zeit zusammen, dann aber doch 1,5 Jahre lang eine tiefe Freundschaft :knuddel
    jetzt sind wir seit nem halben Jahr ein Paar und ich geb ihn nicht mehr her :platz


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • 1. meine erfahrungen mit onlinedating, in welcher form auch immer, sind sehr gut.
    seit ich single bin, habe ich mich mit drei männern getroffen:
    der erste ist inzwischen ein guter kumpel, den ich sehr schätze. gefunkt hat es bei beiden nicht, ich habe ihn angeschrieben
    der zweite wirkte beim schreiben nett, persönlich hatten wir uns aber nichts zu sagen. wir haben uns beide nicht mehr beim anderen gemeldet. er schrieb mich an.
    der dritte, den ich wieder anschrieb, ist heute ein 'kollege' auf freiberuflicher basis arbeiten wir zusammen, verstehen uns super und wer weiß, was das wird. eine beziehung sicher nicht, aber heiß finde ich ihn schon ziemlich


    deswegen mein tip: schnell treffen, das bild, was durch das schreiben entsteht ist ein anderes, als das, was real wirklich ist.


    2.
    ich stehe nicht auf spielchen. wenn ich mich melden will, melde ich mich. wenn ich mich treffen will, frage ich danach. der kerl soll mich so gut finden, wie ich bin, auch mit meinem nähebedürfnis zb. wenn er aber nur die rolle, die ich spiele, kennt, wie soll er dann mich einschätzen können?
    und bei männern, nicht den zurückgebliebenen neandertalern, kam das bisher sehr gut an. die männer sind übrigens auch unsicher und freuen sich, wenn sie deutliche zeichen der frau bekommen.


    3.
    meine bisher beste beziehung begann als ons, wo ich ihn abschleppte. wir sind zwar als paar gescheitert, an der kinderfrage, aber diesen menschen liebe ich immer noch, platonisch und als menschen. er mich genauso.