Ein liebes Hallo von mir, Kupo!

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin Kupo und nach einiger Überlegungen entschloss ich mich doch dazu mich hier anzumelden.
    Ich bin 23 Jahre und bin in der 13. Woche schwanger, besuche zur Zeit die Fachoberschule Wirtschaft, da ich eigentlich studieren wollte aber das hat sich erst mal erledigt :)
    Die ganze Situation erweist sich doch als sehr schwierig. Ich hab jede Menge Probleme mit dem Vater und seiner Familie und ich brauch einfach mal neben meiner Familie und Freunden (die doch irgendwo sehr parteiisch sind und eine voreingenommene Meinung haben - dafür können sie ja nichts, mach ich denen auch kein Vorwurf draus) auch andere Meinungen und Ansichten.
    Im Grunde habe ich momentan sehr viel Angst was die Zukunft betrifft und hoffe auf eine liebevolle Gemeinschaft mit der ich mich unterhalten kann und mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen könnte :)
    Liebe Grüße
    Kupo

  • :welcome und nutz das Forum um Dir all den Zwist von der Seele zu schreiben, mit dem Du Dein reales Umfeld nicht "beglücken" willst/musst. Hier findest immer jemanden mit offenen Augen/hören kann Dich ja hier keiner. :D


    :wink

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Herzlich :welcome aus dem Münsterland


    Alles hat seine Zeit ;) nutze das Forum, es wird dir gut tun :daumen.


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier .
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier.


    Viele Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*