für immer allein

  • Hatte zwar nur eins, aber mein jetziger Mann hätte sich mit Sicherheit auch nicht von 5 Kindern vertreiben lassen :lach


    Ob eines oder zwei,... ausgehen am Abend und Spontanität ist genauso eingeschränkt.

  • Ja klar, kann man das.


    Ich gehöre zwar nicht dazu aber ich kenne doch einige, denen das gelungen ist. Die meisten kenne ich eher "lose" aber bei einer Freundin von mir hat das so gut geklappt, dass sie mittlerweile seit 10 Jahren glücklich verheiratet ist und mit dem Mann noch ein drittes Kind hat ...


    Und du bist 27? Da hast du bis zum "jemals" noch sehr, sehr viel Zeit... :knuddel

  • Wieso sollte das eine Traumvorstellung sein? Ich hab eine Bekannte die hat 6! Kinder und hat sich vor 2 Jahren von ihrem Mann getrennt.Nun ist sie bereits in einer neuen Beziehung.Kinder sind doch kein hinderniss um einen Mann kennenzulernen.
    Und ganz ehrlich...wenn ich einen Mann kennenlerne ,der mich ganz nett findet ,aber mit meinem Kind ein Problem hat,dann ist das einfach nicht der richtige Mann. Wobei ich persönlich von Männern vorerst die Schnauze voll habe :D

  • Kann mir jemand sagen ob man jemals einen neuen Partner finden kann? MIT ZWEI KINDERN??


    meld dich dochmal auf einem forentreffen an - wer weiss was passiert... :pfeif

  • na na, nun mal ganz tief durchatmen und nicht gleich in panik verfallen ;) du schreibst das ja so, als ob kinder eine ansteckende krankheit wären :lach


    zum einen gibt es da draußen millionen kinderlose singles, bei denen kann es ja schon mal nicht an den kindern liegen, ;) zum anderen leben wir doch nun auch wirklich nicht mehr im mittelalter


    nirgendwo steht geschrieben, dass man mit kind keinen partner mehr findet.....schau dich doch mal hier im forum um, da findest du viele geschichten von aes die wieder ganz glücklich verliebt sind


    lg

    "Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. - Genauso ist es, wenn du blöd bist."
    (unbekannt)

  • ja SICHER! keine panik .. ich hab mit anfang 40 das 2. mal geheiratet und hatte 3 söhne im gepäck ;)


    das wird schon , keine sorge :daumen


    mein mann wollt eigentlich nie kinder :pfeif und schwupps , war er der beste stiefvater ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • ja SICHER! keine panik .. ich hab mit anfang 40 das 2. mal geheiratet und hatte 3 söhne im gepäck ;)


    Danke Rübli, das macht mir auch noch Hoffnung, ich will doch nochmal heiraten ;):D:anbet

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Ich bin schon seit mai singel und alleinerziehend,kennengelernt habe ich noch keine! So langsam glaube ich auch das ich keine Partnerin finde!verstehen kann ich das denken!


    Dacht ich mir auch mal - und ich mir eine anlachen, neee, niemals nicht!!! Schwupps, war's passiert... :lach


    Ist zwar nix draus geworden, aber seither bin ich da weit zuversichtlicher. Nur mal keine Panik. 8)

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.

  • Vielleicht liegt es ja daran,das du eine Frau bist und ich ein Mann und männer giebt es wie sand am meer,eine frau hat da mehr auswahl schätze ich mal! Vielleicht kommt es mir auch nur so vor,aber das ist so mein eindruck,den ich habe


    Das ist Quatsch!



    Ich hab auch 2 pupertärende Weiber hier und der Kerl rennt seid 2 Jahren nicht davon. Er schüttelt zwar manchmal mit dem Kopf aber mehr auch nicht ;)


  • Das ist Quatsch!



    Ich hab auch 2 pupertärende Weiber hier und der Kerl rennt seid 2 Jahren nicht davon. Er schüttelt zwar manchmal mit dem Kopf aber mehr auch nicht ;)

    Naja,ich hab ja nur geschrieben,das es mir so vorkommt! Ich lerne niemanden kennen,ich gehe allerdings auch nicht mit der absicht raus um eine kennen zu lernen!Tags über ist sowieso keine Zeit dafür und abends sitze ich am pc und dann wird es ganz einsam!

  • abends sitze ich am pc und dann wird es ganz einsam!


    aber der pc kann auch helfen :pfeif


    glaub mir , ich hab mich vor ein paar jahren fürchterlich allein gefühlt , mich gelangweilt des abends und schaute mal so durchs netz ... tja , was soll ich sagen : das ergebnis sitzt neben mir ;)


    nicht mit aller macht suchen , aber auch nicht warten , das man gefunden wird ... so einfach und doch so schwer , ich weiß :-)


    aber es kann passieren :daumen


  • genau wie bei mir :lach

  • Vielleicht liegt es ja daran,das du eine Frau bist und ich ein Mann und männer giebt es wie sand am meer,eine frau hat da mehr auswahl schätze ich mal! Vielleicht kommt es mir auch nur so vor,aber das ist so mein eindruck,den ich habe


    So würde ich das nicht ausdrücken. Es liegt wohl mehr daran, daß (zumindest in unserer Gesellschaft) der Mann den aktiven Part bei der Partnersuche übernehmen muss. Männer baggern an, Frauen werden angebaggert. Also ich hab bisher ganz selten erlebt, daß mich mal ne Frau angesprochen hat.
    Das heißt aber auch, daß Männer "vorsortieren", bevor sie jemanden Ansprechen, daher sind dann gefühlt weniger Frauen da.


    Aber zur TS: Mach Dir mal keine Sorgen. Auch für Dich kommt noch der passende Deckel. Bist mit 27 ja noch nicht so alt. Nur nicht krampfhaft danach suchen. Wenn man sucht findet man nichts. Sowas findet sich zufällig. Ich bin jetzt mit 40 frisch getrennt. Muss jetzt nicht direkt was neues haben. Das findet sich von ganz allein. Einfach nette Leute kennen lernen. Wenn's dann passiert und man verliebt sich ineinander, dann passiert es.

    Nicht Fleisch und Blut,

    das Herz macht uns zu Vätern.


    Friedrich Schiller


    Einmal editiert, zuletzt von Hucky ()