Juhuuuu...Kur ist genehmigt!

  • Hallo zusammen! :winken:
    endlich ist es soweit und ich hab mich nach ewigem hin und her doch
    dazu entschlossen eine Mutter-Kind-Kur zu starten.
    Innerhalb einer Woche habe ich die Zusage bekommen und nun
    soll es im Juni losgehen. Freu freu freu!!! :party:D:D:D
    meine Chefin war natürlich nicht wirklich erbaut, aber da
    mir das ( wie der Krankenkassen-mann sagte) als allein-erziehende mit Vollzeitjob
    auf jeden fall zusteht und ich immer
    häufiger in so kleine löcher falle und es mir immer schwerer fällt und immer länger dauert
    da raus zu kommen, dachte ich....so jetzt denk ich mal
    nicht daran, wer dann alles für mich einspringen muß, etc, sondern nur an uns beide! :-)
    Jetzt mal die Frage:
    es geht nach West-fehmarn, die klinik heißt therapeutikum fehmarn.
    War da schonmal jemand?
    Hach, ich freu mich so!
    lg Traumfänger! :winken:

  • Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Kur Genehmigung. Ich habe meine Mutter-Kind-Kur nun auch durch, nach nur zwei Wochen Bearbeitungszeit.
    Ist doch schön, wenn mal was schnell und reibungslos klappt. Freu! Anrum ist bestimmt traumhaft! Ich selbst werde nach Kühlungsborn fahren.

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

  • glückwunsch zur schnellen genehmigung! :blume
    machste richtig, mal an dich zu denken :daumen


    bei mir gehts in juni auf rügen, ich freu mich auch totaaal :tanz

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Morgen gehts los nach Amrum,juhu! Bin schon ganz aufgeregt und ich werde für die Zeit nicht online sein, einfach Entspannung pur

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt