Forenkasse?!

  • Zitat

    Original von TheSearcher
    Wie schon geschrieben....alles auf freiwilliger Basis...kein Zwang !!


    Hab dich schon beim ersten mal verstanden, wollte ja nur mal noch meine Meinung dazu geben das ich dafür bin, aber nicht zur Pflicht machen! :D

  • Tja, dann lasst doch mal irgendwie eine Bankverbindung vom Stapel.
    So einfach in die Luft werfen und ihr fangt es auf, geht halt nicht :D



    :wink


    Karen

  • Mela & TS,


    jetzt fehlt eigentlich nur noch ne Bankverbindung! Im Impressum steht nix :party !


    Okay, ihr könnt euch natürlich auch Zeit lassen und diese erst am 29.09. persönlich in Köln beim Grillen verkünden..........(*winkmitdemzaunpfahl*) :lgh :lgh :lgh

  • :wink Wohin überweisen und was in Verwendungszweck? Oder gibts ein Forenkonto (nicht das irgendein Exmann oder sonstiger hüstel...Lurch auf die Idee kommt jetz kommt Kohle rein und ich muß nicht mehr zahlen????) :nanana oder die Arge oder keine Ahnung wer auch immer.... Nur das daraus nicht irgendwelche Schwierigkeiten entstehen wen's aufs Privatkonto geht.

  • Zitat

    Original von Mela


    Ich weiß nicht, ob es jemandem hier wichtig wäre, daß genau aufgelistet wird wer wieviel wann gespendet hat?
    Ich persönlich würde sagen, das ist überflüssig, es soll ja kein Wettbewerb sein nach dem Motto "wer zahlt am meisten?".
    Ist aber eure Entscheidung.


    Ich fänds nicht gut, das öffentlich zu machen, aus genau dem Grund, den Du genannt hast - Wettbewerb (ohne es zu wollen, fühlt man sich evtl. blöd oder in Zugzwang, wenn man sieht, daß der oder der "viel" mehr gezahlt hat, oder umgekehrt, daß alle anderen weniger gezahlt haben :kicher, oder, oder.. ;)) Ich finde, das sollte geheim bleiben.


    Motto sollte sein: Tue Gutes und rede nicht darüber. LOL

  • Hallo zusammen
    sobald ich aus dem Urlaub zurück bin,werde ich aus was aufs konto einzahlen!


    lg an alle aus bayern


    kerstin


    :wink

  • Zitat

    Original von Mela
    Ich weiß nicht, ob es jemandem hier wichtig wäre, daß genau aufgelistet wird wer wieviel wann gespendet hat?
    Ich persönlich würde sagen, das ist überflüssig, es soll ja kein Wettbewerb sein nach dem Motto "wer zahlt am meisten?".
    Ist aber eure Entscheidung.


    Ich glaube kaum das jemand Interesse daran hat hier einen "Wer gewinnt den Spendenmarathon-Wettbewerb" zu gewinnen.


    Sinn ist es doch eine finanzielle Unterstützung zu leisten, damit die Hacker uns die Abende nicht versauen können. Wenn das klappt, haben wir alle gewonnen..... :tanz :tanz :tanz


    Also wegen mir braucht nichts aufgeschrieben und aufgelistet werden.
    Kostet nur Zeit und die braucht ihr "gegen" die Hacker :nudelholz !

  • wegen mir auch net. huhu ich habe 50€ gespendet ich bin jetzt der held. was hat man davon? vor allem, weil hier viele von hartzIV leben, und da können schon 5€ sehr viel geld sein. diese seite hilft uns allen, dann können wir auch etwas für sie tun! <--------------- meine meinung
    ich kann es leider erst nach meinem umzug, da ich im moment noch ziemlich viel besorgen muss. umzug ist schweineteuer :flenn

    [denk]nein, ich bin nicht die signatur, ich putze hier nur![/denk]

  • Kontoverbindung hab ich mir notiert! :D


    Ich bin diesem Forum hier einiges schuldig und wenn ich mal was überweise dann kommt von Herzen! :wink

  • Finde ich auch eine Klasse-Idee!


    Und ich denke, dass auch ich im Rahmen meiner Möglichkeiten wohl hin und wieder ein paar Euros locker machen könnte. ;) (Bankverbindung hab ich dann mal kopiert und abgespeichert)


    Sonnige Grüße


    Ulrike

  • Hallo,


    Super Idee :daumen


    ... bin natürlich auch dabei!!


    Da ich aus dem Ausland überweise, bräuchte ich eine IBAN Bankverbindung... wäre das möglich??

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Váslav Havel

  • Hallo :wink


    ich bin zwar ziemlich neu hier, aber ich finde das echt eine gute Sache.
    Gestern stellte ich einen neuen Forenbetrag ein in dem ich um Hilfe bat, sofort kamen einige Antworten, die mir echt weitergeholfen haben :)
    Wenn alles gut läuft hab ich (WIR!) das Problem in wenigen Tagen vom Tisch.
    Ich bin superfroh diese Seite gefunden zu haben und möchte gerne, soweit es mir möglich ist, diese Seite unterstützen, es wird zwar nicht viel sein, aber der stehte Tropfen höhlt den Stein!!


    Ich bin dabei! :daumen
    Susan

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

    Einmal editiert, zuletzt von susan78 ()

  • So in meinem Rahmen ist auch was geflossen ich mag dieses Forum sehr un dfreue mich das es es gibt.
    Leider haben wir ja meinstens Net so viel aber immer mal wieder ein wenig! :sonne
    Achja und das Posting habe ich eben Erst Gefunden!
    :nixwieweg

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!